Wir haben gestern unsere Unterlagen bekommen - von mir aus könnte es losgehen!
Beiträge von nominator2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aha, fliegt ihr auch um 08:00.
nominator2000
Um deine Frage von FB zu beantworten(bin nicht so ein Fan von FB, vorallem wenn alle Beiträge öffentlich sind)aha
Auch wir fliegen ab Köln:) haben das Glück mal früh schon auf dem Schiff zu sein:)nominator2000
Um deine Frage von FB zu beantworten(bin nicht so ein Fan von FB, vorallem wenn alle Beiträge öffentlich sind)
Auch wir fliegen ab Köln:) haben das Glück mal früh schon auf dem Schiff zu sein:) -
So, nun haben wir auch "Klassisch Rom" gebucht
-
Was passiert eigentlich, wenn eine große Gruppe nicht pktl. am Schiff ist ( z.B. durch einen Defekt am Bus)?
Ich mit 9 Personen, sind aber noch mehr von hier die gebucht haben.
-
Hallo, wer hat denn schon bei Civita-Tours "Klassisches Rom" gebucht?
-
Na dann ist das doch eine Gelegenheit für Euch viele Tipps zu bekommen.
Ein Fantreffen organisiert ein Mitglied aus Wasserurlaub.info das an der Reise teilnimmt.
Ich nehme da Kontakt mit dem Schiff und AIDA auf und bekomm einen von mir vorgeschlagenen
Termin und Uhrzeit besätigt oder geändert zurück und den Ort wo wir uns treffen.
Dort ist dann der Clubdirektor und der Entertainmentmanager und noch andere Offiziere
und es gibt Sekt zu trinken.
Man macht nachdem wir begrüßt wurden small-Talk in dem man einiges über das Schiff
z.B. erfährt, Fragen stellen kann an die Offiziere oder allegemein. Aber auch erfahrene
AIDA-Reisende berichten dann im Gespräch von ihren Erfahrungen und ab und zu erzählt
ein Offizier von seinen/ihren lustigen Erlebnissen an Bord.
Beim letzten Treffen das ich organisiert habe, war sogar der Kapitän Kreikemeyer dabei
und wir haben uns gut amüsiert.Ja, da sind wir doch dann mal dabei
-
Was ist der Fantreff? Wir sind erstmalig auf einer Kreuzfahrt und wenn ich ehrlich bin, fahre ich nicht ganz so freiwillig mit (also eigentlich noch kein Fan ). Meine Frau hat am 18.03. ihren 40. Geburtstag und wollte diesen unbedingt auf einer Kreuzfahrt verbringen.
Herzlich Willkommen!
Darf ich Euch auch zum Fantreffen eintragen, vermutlich 1. Seetag so gegen 10.30 Uhr. Sobald ich die genauen Angaben von AIDA bekommen habe werde ich Euch alle hier informieren.
Wenn ja schick mir eine PN mit Namen und Kabinennummer!
-
Wir sind auch dabei! und fliegen von Köln um 08:00 mit AB