Bin gerade bei herrlichstem Wetter auf der Prima in Schweden und ich kann jedem nur zu einer Aida-Reise raten! Das Schiff ist nur zu 56% belegt, was einfach ein Traum ist! Obwohl ich ein großer Buffet-Fan bin, hat mich das neue Restaurant Konzept sehr überzeugt. Auf der Prima klappt alles bestens. Das Essen ist superlecker (ehrlichgesagt noch viiiel besser, als wenn die Gerichte ewig lange am Buffet stehen) und wird zügig und schnell gebracht. Meistens lesen einem 4-5 Kellner jeden Wunsch von den Augen ab und sind wie immer unglaublich freundlich. Die Corona Einschränkungen (Maske, Hände waschen, keine individuellen Ausflüge) sind halt so, aber einiges muss man ja auch zu Hause in Kauf nehmen. Unterm Strich überwiegen die positiven Erlebnisse bei weitem!
Genauso habe ich es auch erlebt bei der ersten Tour der Prima. Genieß die Woche. Ich würde gerne wieder zurück.
Kannst du mir vielleicht kurz berichten, ob inzwischen die Kinderkarte etwas geändert wurde? Ich habe angemerkt, dass vier Gerichte doch etwas eintönig für sieben Mal Mittagessen und Abendessen sind und angeregt wie auf der Blu auch mal Gemüse für Kinder anzubieten.
Das wurde dann zunächst mit "Vorgaben von Rostock" und "da habe die Blu im Alleingang Sachen geändert" etwas abgewiesen. Dann kam aber noch mal eine Rückmeldung, dass auf zukünftigen Reisen eine Änderung angedacht ist.