Hallo zusammen, lese seit Tagen die Bewertungen der Kabinen auf der Flotte von Aida!!! Da ich als Single reise war wohl klar auf Deck 4 zu landen. Aber die Berichte hier trüben meine Vorfreude ganz enorm . Klar hab ich nicht viel bezahlt-auch das ist relativ! Mein Mann fährt kein Schiff und ich war letztes Jahr auf der Norwegian Spirit und hatte kein einziges Geräusch,ausser das massive Schaukeln auf dem Atlantik.... Ich fands toll-leere Gänge -leere Restaurants und immer grosse Freude in Erwartung auf mein schaukelndes Bett. Aber was hier an Geräuschen beschrieben wird lässt mich vermuten-ich komme in den Maschinenraum mit rauchenden Crew-Mitgliedern und permanentes Kettenrasseln und Rudergeräuschen Kann mir jemand etwas Hoffnung machen? Meine 1.Aidafahrt und ich wollte auch mit diesem Virus heimkehren( Einmal Aida-immer Aida Danke Euch......
Beiträge von merlinmaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren