Moin, hat jemand zufällig eine gültige, offizielle "Weinkarte" vom Rossini? Danke
in 12 Tagen
Moin, hat jemand zufällig eine gültige, offizielle "Weinkarte" vom Rossini? Danke
in 12 Tagen
Hallo nochmals... Leider gibt es hier wohl immer noch nichts von privaten Ausflügen in Casablanca... oder weiß inzwischen irgendjemand irgendetwas...??? Danke und LG in 19 Tagen
genau 30 Tage vor der Reise 1 x Außenkabine auf Deck 4 und 1 x Außenkabine auf Deck 5
in 30 Tagen
Wo genau finde ich "alle Schiffe"?
https://www.plantours-kreuzfahrten.de/de/reise-suche…pm-ot=2459&pm-c[schiff_default]=F6134F26-20C9-8046-FA0C-38A1A652E623&pm-dr=20250106-20250220
Danke... da hab ich sie schon gefunden, ich meinte - eigentlich hier im Forum - ob es sie dort schon gibt ... LG
Hallo, wo kann ich denn hier die Reise vom 15.01.25 - 12.02.25 mit der MS Hamburg von Kuba und in die Karibik nach Teneriffa finden??? Danke für eure Hilfe ..mfGrüßen Sabine
Bei Sunexpress kannst du über Aida keine Sitzplätze buchen
Hallo, das stimmt leider so nicht ganz. Wir haben unsere Sitzplätze durch einen direkten Anruf bei Sunexpress selbst reservieren können (obwohl gesamte Reise über Aida gebucht). Dem Reisebüro ist es leider nicht gelungen, warum auch immer... LG Sabine in 31 Tagen
Alles anzeigenWir haben Urlaubstransfers gebucht.
Vom Flughafen zum HOtel und haben 19 Euro für 2 Personen und 2 Koffer bezahlt.
Hat super geklappt....Würde ich immer wieder so machen.
Vom Hotel zum Schiff mit Taxis 5 Euro bezahlt. Es war ein super schöner Aufenthalt im HOtel Porto Bello Beach Resort Spa.
Und der Flug inkl. 2 Tage Aufenthalt in diesem schönen 5 Sterne all inklusiv HOtel direkt am Strand hat uns soviel gekostet, wie als wenn wir Samstag direkt zu Aida angereist wären.Würde ich immer wieder so machen. Viele Anreisende haben wir gesprochen, die von Frankfurt angereist waren und abends kurz vorm Auslaufen anreisen mussten und Abreisen schon vor dem Aufstehen.
Wir waren definitiv erholter und haben auch noch einiges gespart und dazu noch extra Tage bekommen.Viel Spaß beim Planen
Hallo, wo bzw. beim wem hat ihr die Transfers gebucht... Wir würden gerne vor Abfahrt des Schiffes noch nach Belek bzw. Antalya in die Stadt... Kannst du da etwas empfehlen? Danke
Laut Internetseite von SunExpress sollte ein Online Check-in frühestens 72 h vor Abflug möglich sein. Dort ist alles genau beschrieben.
Außerdem steht dort, dass bei einem Flughafen-Check-in eine Gebühr von EUR 5,00 pro Strecke und Person berechnet wird.
Mal sehen, ob es mit dem Online Check-in dann so klappt.
Also bei mir/uns hat es am vergangenen Freitag mit der Buchung von XXL-Plätzen geklappt (druch einen netten Anruf direkt bei Sun-Express) - nicht über das Reisebüro...
Es bleibt spannend , ob es auch wirklich klappt ...
LG Sabine
oh sorry Amazonas sollte es natürlich heißen
Eine Amazonas Tour wäre mal wieder suuuuuppppeerrrrr..... in 63 Tagen
Gibt es Gertrud in Marmaris noch?
Gibts hier etwas Neues über Ausflüge in Heraklion?