hallo, hier ist ja gar nichts mehr los... AidaBlu fährt im November nach Casablanca... Wer hat war vor an Ausflügen oder so?
Beiträge von Eisbaer192
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, danke für die tollen Berichte, kann man in Valletta alles auf eigene Faust machen, oder sollte an sich einen "Reiseleiter - sprich Taxifahrer" suchen? danke
in 64 Tagen
-
-
wir benötigen noch einen "4." Platz zur Tour de Gourmet auf der AidaStella (Tour 18.2-25.2.) Kanaren... Hat jemand vielleicht so etwas storniert?
-
-
mit der Buslinie 12 ab Plaza de Canarias -----
-
Mein nächster Test wird, wenn alles klappt, auf der Stella sein.
Hallo und guten Morgen, wann wird denn dein Test sein??
-
guten Morgen, wer ist denn im Rossini von AIDAstella verantwortlich oder weiß jemand... wer die Tour de Gourmet leitet...Danke
-
das sieht ja super klasse aus... wir hoffen mal, dass wir das in 2 wochen auf der stella auch so lecker vorfinden...
-
-
-
-
Alle Touren mit Patrick sind auch super ... wir haben vor einigen Jahren 2 Touren mit Patrick Amidany gemacht... perfekt organisiert, tolles Buffet, leckerer Rum... einfach klasse..
-
-
Stelle meine Frage hier auch nochmal.
Weiß jemand an welchem Tag aktuell die Tour de Gourmet auf der Nova durchgeführt wird?
Viele Grüße aus Hamburg
Moin, vielleicht solltest du in den aktuellen Thread der Reise der AidaNova gehen und dort nochmals nachfragen..
-
Ihr bekommt die Getränke, die im jeweiligen Paket enthalten sind (bei AI ist es das Comfort Deluxe). Wein in Flaschen ist nie enthalten.
danke... ich meine auch nicht eine Flasche Wein, sondern wenn wir uns einen bestimmten Wein aussuchen, bekommen wir dann diese Flasche auf den Tisch gestellt oder jedesmal nur ein Glas aus der Flasche????
Wie heißt denn das beste Getränkepaket bei "Vario".....? nicht allin gebucht, hatte ich oben geschrieben... danke
-
Hallo an alle, für den Fall der Fälle, das es auf meine folgende Fragen schon irgendwo eine Antwort gibt, schreibt es mir einfach:
wir haben ganz normal Vario gebucht (ohne Allin). Jetzt stellt sich die Frage, wenn wir ein Getränkepaket jetzt hinzubuchen, bekommen wir dann auch im Rossini Wasser, Bier und Wein (Wein eventuell auch flaschenweise?) aus dem Getränkepaket dazu? Danke für eure Info!!! Liebe Grüße Sabine in 28 Tagen
-
hallo, auch wir haben heute unsere Kabinen für die Stella Tour ab 18 Februar bekommen zweimal Deck 7 einmal Steuerbord ganz vorne, einmal Backbord ganz hinten, super... noch 29 Tage...
-
Wir hatten eben auf der Stella Moet Rosé im Ausschank beim Rossini einmal anders. Das sind bzw waren m.W. aber die Restbestände. Dürfte auf den anderen Schiffen ähnlich sein. Auf der Stella gab es auch noch rund 30 Flaschen Dom Perignon, die u.a. im Rahmen der Kombi-Aktion mit der Wellness-Suite angeboten wurden. Stehen ja auch nicht mehr auf der Karte…
bei Buchung der Wellness-Suite eine Flasche Dom Perignon? Wie hoch war denn da nochmals der Aufpreis?
-
Wir hatten eben auf der Stella Moet Rosé im Ausschank beim Rossini einmal anders. Das sind bzw waren m.W. aber die Restbestände. Dürfte auf den anderen Schiffen ähnlich sein. Auf der Stella gab es auch noch rund 30 Flaschen Dom Perignon, die u.a. im Rahmen der Kombi-Aktion mit der Wellness-Suite angeboten wurden. Stehen ja auch nicht mehr auf der Karte…
na vielleicht ist ja noch eine "über" ab dem 18.02.