Beiträge von Mulanis
-
-
Guten Morgen zusammen,
nur noch wenige Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub.
Anbei unser (fast fertig ) Plan für die Asien-Tour , vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch etwas dabei der sich nicht schlüssig ist
-Bangkok 07.12.2019 Tagestour Anbieter: Green-Mango / Bangkok Klassiker + Khlong Tour für Anfänger
-Koh Samui spontan-chillen
-Singapur 13.12.2019 auf eigene Faust zu Fuß - Gardens by the Bay-Lightshow , Marina Bay Sands -
Licht und Wassershow,
- und in einer der zahlreichen, coolen Bars einen Drink nehmen.
-Singapur 14.12.2019 Lion City-Fahrradtour durch Singapur mit dem Anbieter: Bike around Tour
( Vormittagstour ca.3 bis 4 Stunden) auch für Fahrrad-Muffel geeignet
START : 9:00am
-Langkawi 16.12.2019 noch unschlüssig
-Phuket 17.12.2019 Ein Landausflug der Kategorie "Kulinarik & Genuss"
Bunte Tempel & fröhlich Trinkkultur
Anbieter: Meine Landausflüge
-Penang 18.12.2019 auf eigene Faust - CAT Free Shuttle Bus (Queen Victoria Memorial) Street Art, et cetera...
-Kuala Lumpur 19.12.2019 nach mehrmaliger Überlegung es nicht auf eigene Faust zu unternehmen :
Batu Höhlen & Petronas Tower
Batu Höhlen sind irgendwie ein muss Anbieter: Meine Landausflüge
Liebste Grüße, Tanja
-
Guten Tag allerseits ,
auch wir haben die Kabinenzuteilung erhalten.
Wir suchen noch Ideen für Malaysia und Singapur.
Der Anbieter USD Malaysia macht auf mich erstmal einen guten Eindruck aber hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
Für Singapur haben wir an den Hop on Hop Off Bus gedacht aber gerne nehmen wir auch andere Empfehlungen an.
Wir würden uns auch bei evtl. gleichen Interessen gerne anschließen.
Bis dahin,
Euch allen noch eine schöne Zeit bis spätestens am 1. Seetag
Liebe Grüße Tanja
-
Guten Morgen allerseits,
es ist soweit nach einigen Überlegungen, wo es uns denn dieses Jahr hinverschlägt haben wir uns für "Das Land des Lächelns" entschieden.
Wir ( zwei Erwachsene Mittvierziger aus NRW ) werden schon am 06.12.2019 von Düsseldorf via Bangkok fliegen um die Stadt etwas zu erkunden und sich auf die minimale Zeitumstellung einzustellen.
Bis ganz bald , Tanja
-
Hallo Ihr Lieben,
nur noch wenige Tage, in unserem Fall nur noch zwei mal schlafen geht es ab in den Urlaub
Ich wünsche Euch allen eine gute AnreiseGanz liebe Grüße Tanja
-
Hallo Ihr Lieben ,
wir sind auch wieder dabei
Ganz liebe Grüße
Tanja und Hetty
-
Hallo Ihr lieben Urlauber,
möchte mich noch mal kurz bei Euch melden, bevor unser Flieger am Sonntag richung Dubai startet
Leider haben wir nicht die gewünschte Personenzahl für ein Clubtreffen erreicht.Wir suchen noch gut gelaunte Menschen die evtl. Lust haben Muscat mit uns unsicher zu machen.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und sicheren Flug und eine super schöne Zeit
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierchen oder Weinchen
-
Hallo Gabi und Rainer,
herzlich willkommen an Bord .Schön, dass Ihr Interesse habt evtl. an einem Treffen um sich kennen zu lernen und evtl. Touren gemeinsam zu Unternehmen.
Leider besteht bisher kein großes Interesse für das beabsichtigte Forums-Treffen, was aber nicht heißt, dass man sich nicht im "kleinen Kreise" vielleicht treffen könnte um evtl. gemeinsam eine Tour zu Unternehmen z.b ( Muscat )
Falls es sich ergeben sollte, wären wir dabeiNur noch wenige Tage
Liebe Grüße aus NRWTanja und Hetty
-
Betreff : evtl. Forum - Treffen
Hallo Weltenbummler,
jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zur
Wie schaut es aus bei Euch, würde ein ernsthaftes Interesse bestehen für ein Treffen ?
Mein erstes Clubtreffen ist schon eine Weile her, damals mussten wir eine Teilnehmeranzahl von mindestens 20 Personen sein.
Ich meine, dass es nicht ausreichen wird, wenn man nur den Vornahmen und den Anfangsbuchstaben-Nachname angibt aber ich denke für`s erste ist es OK um zu sehen, ob wir ein Treffen überhaupt organisiert bekommen.
Ich werde jetzt einfach mal den Anfang mit der Teilnehmerliste starten und schauen was passiert .
Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme, denn ich fand es damals eine richtig tolle Idee .
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende aus NRW Tanja
Teilnehmerliste für ein Forumstreffen1.Tanja T-V.
2.Hetty K -
Hallo Weltenbummler,
wir sind auch dabei, ich dachte schon, dass wir alleine auf dem Schiff wären.
Unser Flug von Düsseldorf nach Dubai startet allerdings schon am 4 Dezember.Wir werden vorher Dubai in aller Ruhe erkunden .Liebste Grüße aus NRW
-
Hallo Ihr lieben,
wir fliegen ab Düsseldorf 6:05 Uhr
Es sind noch mal zwei Plätze frei geworden daher suchen wir zwei Personen die Lust haben mit uns ein Taxi zu teilen auf Madeira.
Wir würden eine private Inselführung mit Manuel ( wir fahren in dem Taxi von Manuels Neffe ) unternehmen.
Gehören aber mit zur Manuels Reisegruppe
Er ist schon in vielen Foren positiv erwähnt worden, kenne Ihn aber nicht persönlich
http://www.madeira-manuel.com/
Kosten pro Person 35,00€
oder hat jemand noch eine bessere Idee ???!!!
Guten Flug euch allen .....bis spätestens Sonntag 15:00Uhr
Tanja
4,5 mal schlafen
-
1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen3....=... ....KaiH29 - Kai - 1 Person
4+5= .......Zugvogel29 - Friederike und Annett - 2 Personen
6= ...........Dirk 1205 - Dirk - 1 Person
7+8= .......beagle - Karin und Jens - 2 Personen
9+10= .....Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen
13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
15= ..........skys0701 - Ralf - 1 Person
16+17.......Claudetta - Claudia und André - 2 Personen
18+19.......Nobbii - Renate und Norbert (8306) 2 Personen
20+21+22.......akli75 - Ilka, Jens und Jonas - 3 Personen
23+24.......mulanis - Tanja und André