Hallo Achim,
danke für die Info.
Was habt ihr denn sonst noch so geplant?
Lg Kathi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo Achim,
danke für die Info.
Was habt ihr denn sonst noch so geplant?
Lg Kathi
Hallo Achim,
wir sind auch auf der Tour dabei :o
Was ist das für ein Ausflug auf Curacao mit Bianka? Wo hast Du diesen gebucht?
Lg Kathi
Wir sind auch dabei
Wir haben jetzt auch gebucht bleiben aber bis Barbados an Bord.
Hallo,
wir haben auch ewig gewartet...aber es tut sich ja nix...deshalb haben wir jetzt Vario über ein Rb gebucht.
Kennst Du auch einen Anbieter der die Tour mit der bella über 22 Tage im Vario anbietet? Wenn ja würde ich mich sehr über einen Hinweis von Dir freuen.
Gruß Schnitzelking
Bei der Tour mit der Bella habe ich nur die 14 Tage Route gefunden. Ihr seid aber auch an der 22-Tage-Tour interessiert, oder?
Wenn ich diese Reise über einen anderen Anbieter buxhe wie läuft das dann? Läuft das trotzdem alles über AIDA? Wird dann z.b. die Abwicklöung mit der Bezahlung auch alles über AIDA abgewickelt oder über den jeweiligen Reiseanbieter? Haben bisher nur direkt über AIDA gebucht.
Es bieten ja nun einige Anbieter die Touren mit der Bella und der Luna im Vario an. Warum können die das schon anbieten, wenn es das direkt über Aida noch nicht angeboten wird?
DANKE...Der Preis hört sich gut an. Warten wir mal ab, wann sie ins Vario kommt. Ich denke es macht Sinn noch bis Juni zu warten...bin echt gespannt
Habt ihr die Reise letztes Jahr gemacht?
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr diese Reise machen Weiß jemand wann die Reise letztes Jahr ins Vario kam? Und wie haben sich die Preise entwickelt?
Lg