Beiträge von Babs2
-
-
-
-
-
Wir haben im Februar diesen Jahres schon die Reise 1 März Woche 25 mit der Diva gebucht weil dann hier ( BaWü) Ferien sind. Je kürzer vorher erst die Stornierung kommt desto blöder für uns wir sind an die Ferien gebunden und kurzfristig wird dann eh Nix mehr in Frage kommen, vor allem weil wir uns eine Suite gegönnt haben. Also darf ich das ja dann schon Sch…. finden. Da bleibt wohl nichts mehr als jetzt schon umbuchen Allerdings finde ich die Alternativen nicht so toll.
So geht es uns leider auch.
Wir werden aber trotzdem nicht umbuchen, denn wenn sie dann doch nicht ausfällt, ärgere ich mich und falls doch, findet sich eine Lösung.
-
Ich hab auch einen Heckbalkon für die diva im März. Da sehe ich mich noch nicht drauf sitzen Ich überlege, jetzt schon auf einen andere Reise umzubuchen. Bevor die die guten Kabinen und Flüge weg sind...
Ich auch und ich könnte heulen, dass die künftig durch Suiten ersetzt werden sollen.
-
-
-
Ja, das ist möglich.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Uhrzeit bei dir noch passt.
-
Wenn ich auf deinen Link gehe kommt da
Start times
From Monday to Friday: 17:00 hrs
Saturday & Sunday: 11:00 hrs
Und ich könnte auch nur 17 Uhr buchen.
Es ist eigentlich auch nicht kostenlos sondern nur auf Trinkgeldbasis so nach dem Motto:
"Gib, was es dir wert ist."
Es werden 10 bis 20€ pro Person erwartet, was aber, vor allem für norwegische Verhältnisse, günstig ist.
-
Tour mit der Perla:
Hamburg - Bergen - Geiranger - Andalsnes - Molde - Trondheim - Alesund - Eidfjord - Stavanger - Hamburg
Wir haben die Tour mit unserer 5 Jährigen Tochter gemacht. Für jeden Hafen werden wir einen kleinen Beitrag machen.
Stavanger:
Wir sind gemütlich durch die Stadt gebummelt und mit dem Bus (Linie 16- geplant über Googel Maps) noch zu den Drei Schwertern gefahren. Tickets online gezogen - hätten aber auch im Bus bezahlt werden können. Pro Person und Strecke ca. 4€. Kind kostet nix.
Im Bus bezahlt man dann mit Karte?!
-
Leider ist die Tour wochentags nur 17 Uhr, das reicht es uns nicht.
-
Wir haben auch eine Heckkabine aber auf Deck 7.
Mal sehen, ob es die bis März noch gibt.
So ganz verstehe ich das allerdings nicht, denn die Preise für die Suiten liegen doch unter denen von 2 Balkonkabinen und man muss noch die Suitenextras erbringen.
Nunja, ich muss das ja nicht kalkulieren.
Wir sind gerade auf der Sol und da wurde auch mal vor einer Show das Evolutionprogramm vorgestellt.
Ich bilde mir ein, dass da gesagt wurde, dass sie mit der Luna starten.
Allerdings hatte ich gerade nicht richtig aufgepasst und es kam dann nicht nochmal.
Die Luna muss aber erst aus der Karibik zurückkommen.
Das scheint mir dann doch eher unwahrscheinlich.
Die Diva fährt im Mittelmeer da wäre sie doch schneller greifbar.
-
-
Ich schließe mich Heizergruss an, auch wenn ich für manche Unroutungen Verständnis habe, sind viele Ziele für mich einmalig.
Ich finde es aber trotzdem schwierig, abzustimmen.
Im Mittelmeer wäre es mir vergleichsweise egal, aber wenn man wegen einer Destination reist, die man vermutlich aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht noch einmal anvisieren wird, ist es ärgerlich.
Dann würde ich unter Umständen tatsächlich stornieren wollen, sofern die Umroutung vorher bereits bekannt ist.
-
-
Dass der Balkon deutlich größer ist?!
-
-
-