O.k., dann musst du mit Wäscheklammer fliegen! ![]()
LG Babs, die noch gar nicht ans Aufstehen heute Nacht denken will!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
O.k., dann musst du mit Wäscheklammer fliegen! ![]()
LG Babs, die noch gar nicht ans Aufstehen heute Nacht denken will!
![]()
Babs: können dir gerne mit einer wäscheklammer aushelfen
Dazu müssen wir uns aber auch erst treffen.
Ich hoffe wir finden euch auch so. Wir suchen einfach nach Leuten mit Wäscheklammern. ![]()
LG Babs, deren Sohn jetzt endlich im Bus Richtung Schweiz sitzt! ![]()
Wie bereits schon mehrfach, und bestimmt doch nicht oft genug, zum Ausdruck gebracht, war es jeden Morgen eine Freude, Deinen frohsinnigen Morgengruß zu lesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mir nur anschließen! ![]()
Wir müssen jetzt erst noch meinen Sohn auf den Weg zur Skifreizeit bringen, dann können wir uns erst um unsere Sachen kümmern.
Das Reisefieber hat mich schon fest im Griff. Ach bin ich froh, wenn ich morgen im Flieger sitze.
Also dann an alle, geruhsame letzte Vorbereitung und bis spätestens Montag!
(Ich glaube, ich habe gar keine Wäschklammern mehr!
)
LG Babs
die Frage müsste lauten - wie groß ist die Tablettenschachtel?
![]()
können die Reisetabletten dann ja wohl doch wieder ausgepackt werden. Somit hättest Du doch Platz für ein paar Schuhe zusätzlich gewonnen.
Welche Schuhgröße hast du?
![]()
LG Babs
Hm, jetzt bin ich aber irritiert. Ich will doch in die Sauna!
Ich habs gefunden. Auf der Seite von Aida steht:
Bademäntel liegen für Sie kostenfrei in allen Kabinen auf AIDAbella,
AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella bereit. Auf
AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita finden Sie Bademäntel in den Suiten und
Balkonkabinen.
LG Babs
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe nämlich gerade erst gelesen, dass man bei MSC nicht in allen Kabinen einen Bademantel bekommt.
LG Babs
Hallo an alle Aida-Erfahrenen,
gibt es bei Aida BAdemäntel auf den Kabinen?
LG Babs
Na da bin ich aber froh, dass wir den Suezkanal noch im letzten März passiert haben. Da würde ich ja jetzt echt Angst bekommen.
LG Babs
Da Du ja mindestens genau so früh wie ich aus den "Federn" bist und ebenfalls eine Balkonkabine auf Deck 8 der Backbordseite beziehst, könntest Du morgens doch eine Ansage zum Einlauf im Hafen und inseltypische Tipps herüberflüster - oder?
Uff, bin ich froh, dass ich auf Deck 7 wohne. Ich will eeeendlich mal wieder ausschlafen! ![]()
LG Babs
die Landung war auf jeden Fall erinnerungswürdig.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wir hatten mal so eine Landung auf Mallorca. Die Dame hinter mir ist vor Angst beinahe gestorben.
LG Babs
Hurra, letzte Arbeitswoche vor Abfahrt!
Neptun, du bist aber immer früh dran!
LG Babs
Das klingt doch schon ganz gut!
LG Babs, die hoffentlich dann um diese Zeit schon auf dem Schiff ist!
Ältere aus unserer Verwandschaft schwören darauf....das reicht, um TUI nicht zu mögen.
Ich kenne auch Jüngere die darauf schwören! ![]()
LG Babs
...auch wenn es keinen wirklich interessiert: UNSERE UNTERLAGEN sind da!!!!!!
Doch, es interessiert uns sehr. Nachher lassen die uns ohne dich zum Forentreffen gar nicht rein! ![]()
Na also, dann kann es ja jetzt losgehen. Unterlagen sind alle da, Sitzplätze reserviert! Sonne wir kommen! ![]()
LG Babs
Wir haben ja noch 8 Tage. Bis dahin können die in Frankfurt sich wieder beruhigen. Hoffentlich bleibt es in Stuttgart auch ruhig.
LG Babs
Muss / sollte ein Kostüm zur Grundausstattung eingepackt werden?
Ich hab keins, damit hat sich für mich diese Frage erledigt.
Ich kann ja mal bei unseren Rottweiler oder Oberndorfer Bekannten nachfragem, ob sie mir ein Häs borgen! ![]()
LG Babs
Ich kenne die Therme nicht, aber du vermutlich?!
Nun, ich finde das aber schon ein Problem. Erst Erding, dann Ostsee, dann wieder Erding! Das sind pro Richtung ca. 800km. Das fährt man nicht so eben. Da lass ich ja die ganze Erholung auf der Straße.
LG Babs
Hab jetzt erst noch ein bisschen Überredungskunst bei meinem Mann gebraucht. Wir schauen dann auch mal vorbei. Also nochmal +2
LG Babs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()