Schweiz und ihre Vorwahl findet bekommt eine schoggi
Die Schweiz kommt mit dem Kürzel LI nach dem Kürzel CG und vor dem Kürzel CI.
Frag mich aber bitte nicht warum.
LG Babs
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Schweiz und ihre Vorwahl findet bekommt eine schoggi
Die Schweiz kommt mit dem Kürzel LI nach dem Kürzel CG und vor dem Kürzel CI.
Frag mich aber bitte nicht warum.
LG Babs
Feiert man bei euch auch schön Karneval??
Das kommt darauf an, aus welcher Ecke Baden-Württembergs man kommt. Im Süden (Richtung Schwarzwald) wird die schwäbisch allemannische Fasnet gefeiert. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit mit sehr strengen Regeln und Karneval oder Fasching darf man da keinsfalls dazu sagen. Möglicherweise hast du schon mal was vom Rotteiler Narrensprung gehört?! Ich habe mal eine ganze Weile in der Landesecke gelebt.
Jetzt lebe ich aber wieder im Großraum Stuttgart, wo ich auch herkomme. Da ist die ganze Sache eher aufgesetzt, nicht wirklich gewachsen. So mache ich mir persönlich auch nicht so viel daraus und nutze die freien Tage lieber für einen schönen Urlaub.
Wie sieht es bei euch aus? Wir waren auch schon oft über diese Ferientage zum Skifahren am Ochsenkopf. Da haben wir eigentlich nie groß was vom Fasching mitbekommen.
Dieses Jahr zieht es uns jedenfalls in die Wärme und wir freuen uns schon sehr.
LG Babs
Hallo und Danke fürs Willkommen.
Baden-Württemberger habt ihr jetzt auch dabei. Obwohl ich vermute, dass wir nicht die einzigen sind, da bei uns in vielen Städten Ferien sind.
LG Babs
Wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Wir hoffen auf warmes Wetter, um der Kälte zu entfliehen.
LG Babs