Mein Sohn und ich wir sind zu zweit auf dem Schiff. Er wird am Anreisetag 17 Jahre alt.
Hat jemand schon Ausflüge ohne Aida geplant? Habe Interesse mich da anzuschließen
Wir freuen uns aufs neue Schiff, kennen diese Route noch nicht.
Mein Sohn und ich wir sind zu zweit auf dem Schiff. Er wird am Anreisetag 17 Jahre alt.
Hat jemand schon Ausflüge ohne Aida geplant? Habe Interesse mich da anzuschließen
Wir freuen uns aufs neue Schiff, kennen diese Route noch nicht.
Wir freuen uns schon auf die Luna
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Sind gerne dabei am Sonntag 11 Uhr Aida Bar.
Wir melden uns auch an zum Treffen.
Andrea Lingelbach
mit Bastian - 14 Jahre
Tamara 20 Jahre
Kabine ist noch nicht bekannt
Fliegen ab Frankfurt
Wir freuen uns!! Wir haben auch den Stadtrundgang in Palermo gebucht und Civitatours in Rom.
Ist ein Wasserurlaub treffen geplant??
bald geht's los!!
Finde die Umroutung nach Rom super. War Jan 2014 schon mal mit der Mar in Rom und hatte über Civitatours einen tollen Ausflug gebucht. Habe Ursula von Civitatours gerade angeschrieben, ob sie an dem Tag Ausflüge nach Rom anbietet. Wer sich da anschliessen möchte - gerne.
Im letzten Jahr sind wir mit dem Bus gefahren, sie bietet aber auch Kleingruppen mit 8 Personen an.
Wir sind auch dabei! Ich weiblich reise mit meinem Sohn 15 und meiner Nichte 20 und freuen uns auf die Tour, die endlich mal in die Ferien fällt. Wir haben Interesse uns evtl. bei individual Ausflügen anzuschliessen.
Mein Sohn und ich sind AIDAerfahren, meine Nichte ist zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff.
Vorher bin ich noch im Januar eine Woche auf der mar.
Wir (zwei Freundinnen) sind auch dabei. Hat schon jemand Ausflüge geplant? Vielleicht Sizilien oder Tunis? Haben Interesse an individual Touren. Bei mir ist es die 9. Aidareise, meine Mitreisende ist zum ersten Mal dabei. Habe die Häfen schon mal erlebt, auf anderen Touren. Sind unkompliziert únd flexibel.
Hallo!
Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise. Wir sind zu zweit, mein Sohn Bastian und ich.
Hat jemand schon etwas für Stockholm geplant?
Viele Grüße
Andrea und Bastian
Web check in hat ohne Probleme funktioniert. Wir fliegen ab Frankfurt - hoffe, dass es nicht zu stürmisch wird. Hat irgendjemand ein forumstreffen organisiert? Hatte verpasst das schön mal früher anzuregen.
Ich würde sehr gerne mal die tanzkurse "ausprobieren". Ich glaube, es ist immer schwierig als Frau da einen Partner zu bekommen, da Männer alleine nicht sooooo viele bei den Kursen sind. Vielleicht hat aber irgendjemand auch mal Lust einen Kurs zu machen - dann gerne bei mir melden. Habe wenig Tanzerfahrung. Freue mich über eine Nachricht.
War echt eine tolle reise. Super war die biketour von livorno nach Pisa - ich glaube wir waren die einzigen, die kaum Regen an dem Tag hatten. Empfehlenswert ist für Rom Ursula von Civita Tours. Hat toll geklappt und mit Mario unserem Guide hatten wir einen Volltreffer gelandet! Rom im Winter - einfach klasse. Marseille mit der Bimmelbahn auch völlig unkompliziert und empfehlenswert.
Ein Highlight war die küchenführung mit Oliver katzer - gerne noch mal!
Wir sind auch dabei!