Wir auch auf Deck 8. Die Treppen tun uns gut, so können wir mehr essen und trinken . Aber leider müssen wir noch 4 Wochen
warten.
Beiträge von luxuspur
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch nicht weit davon entfernt - 57 und 58. Aber wir fühlen uns viiiel jünger. Und diese Reise wird bestimmt dazu beitragen.
-
Hallo an alle,
wir sind auch mit an Bord. Wir freuen uns ebenfalls auf das neue Schiff und sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Elvira + Uwe -
U
R
L
A
U
B
Morgen geht es los! Habt alle eine gute Anreise. Wir sehen uns spätestens an der Ocean Bar
. Liebe Grüße Elvira + Uwe
-
Hallo, wir sind auch beim Forumstreffen
am 1. Seetag dabei. Sind schon aufgeregt und voller Vorfreude. Noch 4 mal arbeiten und dann geht's los.
Liebe Grüße Elvira + Uwe
-
Hallo Antje,
wir machen die Tour in Ocho Rios mit Stephen am 24.03. Bist du auch dabei? (wir sind vom 22.03. bis 05.04. auf dem Schiff). Liebe Grüße Elvira
-
Hallo,
wir sind vom 22.03. - 05.04. an Bord und wären gern beim Fantreffen dabei.
Elvira + Uwe -
Hallo Ihr Aida-Erfahrenen, ich gehe davon aus, dass das Essen auf der Aida Bella sehr gut ist und die Cocktails schmecken. Was nimmt man denn so erfahrungsgemäß in 2 Wochen zu?
(Damit ich weiß, was ich vorher noch abnehmen muss
. )
-
In welchem Hotel seid Ihr denn?
-
Hallo Karibikfreunde,
mal ein paar Infos von uns:
wir fliegen von Frankfurt
um 9.25 Uhr
. Bislang haben wir folgende Ausflüge (dank eurer Tipps) gebucht:
Ocho Rios - mit Stephen: Wasserfälle, Bauernmarkt etc.
Cozumel - COZT04 2 Tauchgänge mit Aida
Belize - BZEE01 Lamanai mit Aida
Georgetown - ist noch offen, evtl. Seven Miles Beach mit Taxi oder zu Fuß oder nochmal Tauchen, wenn alles beim ersten Mal geklappt hat
Montego Bay - mit Willydoo Negril, Baden, Souvenirs, Rick's cafe und(hoffentlich) Rumpunsch
Santa Domingo - wahrscheinlich auf eigene Faust (Taxi in die Innenstadt und dann los)
Tortola - werden wir noch mit Aida buchen, wahrscheinlich eine Katamaran-Fahrt (ich glaube, da ist es überall schön)
Basseterre - wieder mit dem Taxi los, wohin? Mal schauen
So, das war es für heute. Haltet durch bis in 46 Tagen
Elvira
-
Hallo,
gibt es auch Taucher unter euch? Wir haben den Aida-Tauchausflug COZT04 (Cozumel) gebucht. Irgendwer dabei?
-
Hallo liebe Mitfahrer(innen),
sind auch an Bord. Das erste Mal Aida
, das erste Mal Karibik
.Wir fliegen auch von Frankfurt und können es kaum noch abwarten.
Grüsse von Elvira + Uwe