Wir auch auf Deck 8. Die Treppen tun uns gut, so können wir mehr essen und trinken . Aber leider müssen wir noch 4 Wochen warten.
Beiträge von luxuspur
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch nicht weit davon entfernt - 57 und 58. Aber wir fühlen uns viiiel jünger. Und diese Reise wird bestimmt dazu beitragen.
-
Hallo an alle,
wir sind auch mit an Bord. Wir freuen uns ebenfalls auf das neue Schiff und sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Elvira + Uwe -
U R L A U B Morgen geht es los! Habt alle eine gute Anreise. Wir sehen uns spätestens an der Ocean Bar . Liebe Grüße Elvira + Uwe
-
Hallo, wir sind auch beim Forumstreffen am 1. Seetag dabei. Sind schon aufgeregt und voller Vorfreude. Noch 4 mal arbeiten und dann geht's los. Liebe Grüße Elvira + Uwe
-
Hallo Antje,
wir machen die Tour in Ocho Rios mit Stephen am 24.03. Bist du auch dabei? (wir sind vom 22.03. bis 05.04. auf dem Schiff). Liebe Grüße Elvira
-
Hallo,
wir sind vom 22.03. - 05.04. an Bord und wären gern beim Fantreffen dabei.
Elvira + Uwe -
Hallo Ihr Aida-Erfahrenen, ich gehe davon aus, dass das Essen auf der Aida Bella sehr gut ist und die Cocktails schmecken. Was nimmt man denn so erfahrungsgemäß in 2 Wochen zu? (Damit ich weiß, was ich vorher noch abnehmen muss . )
-
In welchem Hotel seid Ihr denn?
-
Hallo Karibikfreunde,
mal ein paar Infos von uns:
wir fliegen von Frankfurt um 9.25 Uhr . Bislang haben wir folgende Ausflüge (dank eurer Tipps) gebucht:
Ocho Rios - mit Stephen: Wasserfälle, Bauernmarkt etc.
Cozumel - COZT04 2 Tauchgänge mit Aida
Belize - BZEE01 Lamanai mit Aida
Georgetown - ist noch offen, evtl. Seven Miles Beach mit Taxi oder zu Fuß oder nochmal Tauchen, wenn alles beim ersten Mal geklappt hat
Montego Bay - mit Willydoo Negril, Baden, Souvenirs, Rick's cafe und(hoffentlich) Rumpunsch
Santa Domingo - wahrscheinlich auf eigene Faust (Taxi in die Innenstadt und dann los)
Tortola - werden wir noch mit Aida buchen, wahrscheinlich eine Katamaran-Fahrt (ich glaube, da ist es überall schön)
Basseterre - wieder mit dem Taxi los, wohin? Mal schauen
So, das war es für heute. Haltet durch bis in 46 Tagen
Elvira
-
Hallo,
gibt es auch Taucher unter euch? Wir haben den Aida-Tauchausflug COZT04 (Cozumel) gebucht. Irgendwer dabei?
-
Hallo liebe Mitfahrer(innen),
sind auch an Bord. Das erste Mal Aida , das erste Mal Karibik .Wir fliegen auch von Frankfurt und können es kaum noch abwarten.
Grüsse von Elvira + Uwe