wir, ein Pärchen aus den 20-ern sind auch spontan dabei und freuen uns auf den Kurztrip, hoffe mal partymäßig geht einiges in der AT , bei unserer letzten Kurzreise auf der vita im April waren eher Familien und ruhigere Gesellen an Bord.
Macht jemand den Sushi Workshop oder wird der gar net angeboten, weil die blu keine Sushi Bar hat? Buchbar in myAIDA ist es aber.
Wisst ihr schon wann der Cocktail Workshop ist?
Beiträge von seemanns_braut
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat das schonmal jemand probiert?
-
Meint ihr, dass AIDA den Hafen echt beim nächsten Anlauf rausnimmt und umroutet? Wie verhält sich das eigentlich, wenn man über einen anderen Anbieter den Ausluf gebucht hat? Sind gerade echt am überlegen, es lieber zu stronieren, einfach schrecklich was da passiert ist.
-
Ja den 2. Abend meinte ich ja auch, am ersten Abend ist es zu stressig mit der Übung, Auslaufen, Essen etc.
Dachte an 21 h weil dann alle gegessen haben aber wir können auch 19:30 machen Ocean Bar, auf jeden Fall dann St. Lucia abends? -
Huhu ihr Lieben,
meine Freundin (27) und ich (27) machen ab 28.2 die Tour 8 mit der mar und haben schonmal ein wenig zwecks Ausflugsplanung geschaut. Die AIDA Touren sind ja doch recht kostspielig und bieten kaum Platz für eigene Erkundungen daher suchen wir noch nette Leute, die mit uns Lust haben nach Rom und Florenz auf eigene Faust zu fahren (Mietwagen oder per Zug).
Wer Lust auf ein Meet and greet hat kann ja einfach mal vorbeischauen, sind am 1. Seetag (01.03) ab 11:00 Uhr in der Ocean Bar bzw bei schlechtem Wetter in der Anytime zu finden:)
Freuen uns schon! -
Susanne: Das mit dem Kennenlerntreffen klingt gut, das vorab Meeting im Cafe Mare am 14.2 hab ich in der email von erika gelesen, vll kriegt man es ja vorher schonmal hin sich zu treffen?
Vll in St. Lucia abends auf nen nettes Getränk;)?
Ansonsten sind wir voller Vorfreude auf den 09. dann gehts endlich los:) und natürlich auf viele nette Bekanntschaften:) -
Hallo ihr Lieben,
hat schonmal jemand Erfahrung mit dem über AIDA angebotenen Ausflug mit dem Kajak durch die Mangroven gemacht? Klingt ganz gut, allerdings nicht gerade günstig und man sieht nur den Nationalpark, nichts von der Stadt, daher sind wir noch unschlüssig. -
Hallu Susanne,
wir (2 mitt- 20-er Mädels) sind auch bei dem Ausflug zur Isla Saona mit Erika Tours dabei, klingt sehr schön und preislich echt interessant, vor allem im Vergleich AIDA Ausfug.Sind noch Leute unseren Alters (ab Mitte 20) an Bord vom 09.02.-23.2? Wenn ja könnte man ja vorher in Kontakt treten zwecks Ausflugsplanung, da wir relativ viel alleine machen möchten.
ellie: Besteht das Hotelangebot noch und wenn ja was würde es kosten?