Wie ist das eigentlich bei den jetzt 2-wöchigen Karibiktouren:
Gibt es einen Farewellabend am letzten Tag??? Oder gibt es 2( einen nach jeder Woche)???
Wäre schade, wenn es nur einen gäbe - ich mag den Kaiserschmarrn soooo gerne!
Beiträge von Clubie
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ aette
Sind auf der VITA gelandet !
Und zu meiner Person:
Ja, ich bin Soz.päd. FH und Reiseverkehrskauffrau und arbeite in einem AIDA TOP 300 Büro.
Und MEINE Kunden können sich auf meine Zusagen verlassen!!!Aber ich stimme Laslo vollkommen zu, das es hier um Just - Zuteilung geht!
Weshalb ich nicht verstehe,warum"" man " meine Erfahrung zerlegt und eigentlich nix zum Thema selbst zu sagen hat...
Und jetzt kannst Du wieder Giftspritzen losschicken, ich werde sie nicht mehr kommentieren. -
Wenn Du keine Ahnung hast, dann behalte doch Deinen Senf für Dich.
Ich weiß sehr wohl was ich gebucht habe und wie die Bedingungen sind. Da brauche ich nicht Deine altklugen Kommentare.
-
Ha Ha HA!
Das natürlich nicht, aber es gibt ja sowas wie Buchungsbedingungen , die AIDA aufstellt und an die sich auch diese Firma halten muß. -
Wir haben am 22.10. 10 Uhr Just Karibik für 14.2./21.2. gebucht und wissen immer noch nicht wo es hingeht.
Habe mir erlaubt heute mittag bei AIDA anzurufen und habe mal wieder nur eine pampige Antwort bekommen. " Die Woche ist ja noch nicht vorbei"
Habe dann erwidert die Woche ist sehr wohl vorbei und zwar genau 7 Tage und 2 Stunden!
" Dauert eben noch ein wenig mit der Verteilung!" war die lapidare Antwort.Ich hatte dann keinen Bock mehr mich mit ihr rumzuärgern und werde mein Glück dann morgen versuchen....
Und morgen ist dann Schluß mit lustig, wenn immer noch nichts feststeht. Denn dann sollen sie nicht damit werben "spätestens 1 Woche nach Buchung erfahren Sie den genauen Termin".
Das ist mal wieder typisch AIDA -
Nachdem ich jetzt dieses Jahr sowohl mit NCl als auch RCCL unterwegs war, muß ich sagen, das es doch EINIGE Unterschiede noch gibt!!!
WIE wichtig die sind, muß mal wieder jeder für sich abklären.Ich finde sowohl AIDA als auch die "Ami" Schiffe haben jeweils ihre Vor-und Nachteile.
Hier einige gravierende Unterschiede:
- SERVICEsprache deutsch
wer überhaupt kein Englisch kann, hat es schon schwierig mit Durchsagen, Rezeption, Kontakt mit Personal und Gästen- die Shows sind für meinen Geschmack auf den AIDAS um einiges besser
- keine Parties auf dem Pooldeck bzw. nur eine Mini-Party, die nicht mit AIDA und Tanzen unter freiem Himmerl vergleichbar ist.Keine Lasershows.
- wer über den Saunabereich der DIVA meckert, sollte diesen Bereich auf Schiffen von NCL + RCCL am besten gar nicht betreten...
- Buffetrestaurants auf AIDA einfach optisch eine Augenweide gegenüber den 08/15 Buffets mit Kantinencharakter
Und die Servicerestaurants mit Gala sind nicht jedermanns Sache- bei AIDA gibt es die Schlacht um die Liege was bei den Amis wiederum UNDENKBAR wäre - IMMER Platz: herrlich
- bei AIDA nur einmal Kabinenreinigung täglich
- bei AIDA keinen Roomservice oder Kühlschrank/Minibar auf der Kabine- bei AIDA Trinkgelder und Tischetränke inclusive
Wir werden zukünftiig jedenfalls sowohl als auch auf den Weltmeeren unterwegs sein.
12/08 Karibik Liberty of the seas
02/09 Karibik AIDA Vita oder Aura (=just)
12/09 Karibik Celebrity Equinox
01/10 Asien AIDA Cara -
Danke für die tollen Fotos!!! Das macht Lust auf mehr im Dezember 09 auf der Equinox!!!
Genau das richtige heute bei diesem tristen Novemberwetter. -
Na , dann hoffe ich, das ich auch bald sehen kann wohin es geht!
Haben Just Karibik 14.2./21.2. gebucht!!!Steht denn die Kabinennummer auch schon dabei???
-
Ach so!
Dann wünsche ich Euch jedenfalls schon mal viiieeelll Spaß!!!Wir buchen dann wahrscheinliach morgen für Mitte Februar!
-
??? Ich denke die First minute Aktion startet am 22.10.??? Oder habt Ihr jetzt für 1999.- gebucht?? Es soll doch morgen die Aktion ab 1799 starten???
-
Hallo zusammen!
Ich weiß immer noch nicht was wir im Februar/März 2009 machen sollen...
Voyager ist im Oktober im Mittelmmer angesagt und im Dezember geht es 2 Wochen Karibik auf die Liberty of the seas.
Suche jetzt was für nicht Karibikrouten, da im Dezember 09 ja schon wieder die Karbik mit der Celebrity Solstice angesagt ist.Jetzt bin ich auf die Diamond Princess mit der Asien Tour von BKK nach PEK gestoßen.
Kann jemand was von diesem Schiff berichten??? Oder allgemein über Princess??? -
Dann müßte ja ein längerer Werfaufenthalt anstehen.
Hat das mal jemand gecheckt, ob die Cara bis Asien eine Zeit lang nicht unterwegs ist??? Irgendwo gabs doch mal so eine Routenübersicht? -
Hallo!
Dann sehen wir uns ja vielleicht auf der Voyager... sind zu sechst an Bord! -
Warte sehnsüchtig auf Deinen ausführlichen Bericht!
-
@ powermac + aidach:
Und habt Ihr Euch für eine "exotische" Aussenkabine (Park Central oder Promenade Balkon?) entschieden???
Ich bin noch überlegen , ob und welche Kabine ich buche...Außerdem bin ich wohl etwas verwöhnt durch den tollen Preis der Celebrity Equinox, da liegt die Oasis doch etwas höher.
-
Aber erst ab 15 Uhr...
Bin ja sehr gespannt auf die Preise! -
rio77
Ja, danke, das werden wir wohl dann auch so machen mit dem Gepäck.
Reisebericht ist sehr gelungen!Wir waren übrigens auch auf der ersten Transarabien 2006 mit dabei!
-
Nein, gibt es leider nicht. Die Betten stewhen in L- Form.
Oder bei einer 4-Bettkabine mit Nachttisch dazwischen nebeneinander. -
Sind im Oktober auch auf der Voyager.
Ist schon mal jemand ab/bis Barcelona eine Kreuzfahrt gefahren (egal welches Schiff) und hat einen Tipp wo man am Abreisetag das Gepäck aufbewahren kann, wenn man vor dem Flug noch einen Tag in Barcelona verbrigen will????
DANKE im Voraus! -
Preise von 2005 sind doch echt ein alter Hut!!!
Wenn Ihr an die Tankstelle fahrt, Euere Heizkosten - und Stromkostenrechnung anschaut, dann zahlt Ihr auch nicht die Preise von 2005!!!!
AIDA hat (außer die AMIS-Schiffe und die sind ganz einfach für die meisten AIDA-Fahrer keine ALternative) doch keine Konkurrenz.Treibkostenzuschläge , Bunkerzuschläge.... wer träumt denn da von noch biligeren Reisen! Fide auch 2000.- Euro sind ein faires gutes Angebot!