Ich fahre auch mit. Bisher noch alleine, überlege mir aber noch evt. einen Kabinenteiler zu suchen.
Freue mich schon riesig auf die Reise - besonders Madagaskar ist schon lange ein Traumziel für mich.
Ich fahre auch mit. Bisher noch alleine, überlege mir aber noch evt. einen Kabinenteiler zu suchen.
Freue mich schon riesig auf die Reise - besonders Madagaskar ist schon lange ein Traumziel für mich.
Hallo,
AIDA bietet einen Ausflug in den Terra Parc an. Wer hat diesen schon gebucht und kann mir davon berichten?
Hallo,
wir sind auch mit an Bord. Beate (49) und Michael (61). Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Gerne wind wir auch beim Fantreffen dabei.
Hallo in die Runde,
morgen früh um 6 Uhr geht endlich unser Flug ab Stuttgart nach Las Palmas.
Wir wollen gegen Mittag die Altstadt anschauen und evt. noch in den botanischen Garten gehen.
Zum Treffen am 8.01. an der Rezeption kommen wir gerne.
Allen eine gute Anreise und einen schönen Urlaub.
Beate und Michael
Hallo in die Runde,
wir, Beate und Michael, sind auch mit dabei.
Für Madeira (Rundfahrt mit Manuel) und Fuerteventura (dort lebende Freundin besuchen) haben wir schon geplant.
Auf Teneriffa würden wir gerne den Loro Parque besuchen. Ob über AIDA gebucht oder individuell wissen wir noch nicht.
Freuen uns schon wahnsinnig auf den Urlaub.
Bis bald
Beate und Michael
Wir sind auch mit dabei - noch 27 Tage!
Hallo Bettina & Rainer,
ja - die Plätze sind noch frei.
Freuen uns euch zu sehen - Treffpunk AIDA-Bar spätestens am Vorabend, gerne früher.
Viele Grüße
Beate und Michael
Wir w (46)/ m(58) sind auch mit an Bord. Freuen uns schon riesig.
Konnten über privaten Kontakt eine Ape-Tour buchen. Verlauf: Abholung vom Schiff, zum Normannenpalast, von dort 2,5 Stunden Zeit für Besichtigungen (habe jede Menge Routenvorschläge und Tipps bekommen), Abholung an der Kathedrale, Rundfahrt und zurück zu Schiff.
Wir haben noch 2 Plätze bei uns frei - Kosten: 30€ pro Person. Weitere Apes (heißt so die Mehrzahl?) könnten noch dazugebucht werden.
Mitfahrer herzlich willkommen.