Noch heute und morgen bis halb 7 arbeiten
hat jemand zufällig die Daten für die beiden Treffen griffbereit? Dann muss ich mich nicht durch zig Seiten wühlen...also wann und wo jeweils
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Noch heute und morgen bis halb 7 arbeiten
hat jemand zufällig die Daten für die beiden Treffen griffbereit? Dann muss ich mich nicht durch zig Seiten wühlen...also wann und wo jeweils
Also in FFM das erste Cafe vorm Gate.... das finden wir :)... übrigends mit kleinem lila Koffer... irgendwie hat mann wohl eine lila-Vorliebe
Ich habe einen silbernen und lange blonde Haare..... wir werden uns schon finden
Berlinerin2011: Vielleicht habt ihr mit Chitzen Itza ja Glück... ansonsten immer wieder bei myAida reinschauen, da hatten wir auch Glück
Die Lamanaitour wird vor Ort bar bezahlt (85 $) - wie das dann aber ist, wenn du jetzt quasi buchst und das dann doch nicht machst, bzw. einfach nicht hingehst, weiß ich nicht
YES, nur noch 4 Tage
mathias: Für die Lamanaitour kannst du an info@lamanaitour.com schreiben, die sind recht fix und innerhalb von einigen stunden war eine Antwort da. Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch was frei Dort haben einige hier gebucht, wir auch
Für Ocho Rios und Montego Bay kannst du es bei Willy Doo probieren, ahben ebenfalls einige hier gebucht und wird bestimmt sehr lustig
willydoo@live.com Dauert ca. 1 Tag bis die Antwort da ist.
Lena: Wir gehen in GrandCayman tauchen, haben den Ausflug über AIDA gebucht
@cabrio- fan: also für mich ist das riesig...... soviel zeug kann ich (als frau!!!!) kaum mitnehmen, dass der riesen koffer voll geworden wäre
Haben gestern auch schon mal probegepackt und ich ahb noch über 5 kg übrig ok, schuhe und bisschen kleinkram fehlen noch... aber bisher musste noch nichts daheim bleiben
Also, ich galube, das Thema "lila Riesenkoffer" hat sich erledigt
Das Ding hat einen Umfang von ca. 158 cm.... je nachdem, wie genau man misst und ob man auf den mm genau misst oder nicht. und wenn dann die Taschen vorne befüllt sind, dann sind das nochmal 2cm mehr... und wenn dann einer obergenau ist, zahlen wir 400 €
Manche Themen regeln sich von selbst
Cabrio-Fan: ich auch fr ist nochmal hardcore-tag, arbeiten bis open-end..... danach bin ich wirklich urlaubsreif
Noch 9 Tage
Also ich bin unkompliziert... sehr leger, hauptsache bequem (ich bin im Urlaub und nicht im Büro) und viele Bikinis
Bei braucht sowieso Mann den größeren Platz im Kleiderschrank
ja, genau Ich hab gerade auch shcon mal geschaut... das wird knapp
Werd heute abend gleich mal ausmessen.
Übergepäck pro kg einfache Strecke 20,00 €
Ich fänds cool, wenn es pro Person ein Gesamtgewicht gibt - wer schmal ist, kann dann eben mehr mitnehmen
Und wie... das ist mein absoluter traumurlaub Wenn weg, dann richtig und dann geb ich lieber bisschen mehr aus, und hab richtig was davon.
Cabrio-Fan:
Danke für den Hinweis, gemischt zu packen - ist unser erster Urlaub zusammen und für mich der erste Urlaub seit über 10 Jahren
Wegen Umfang schau ich mal, hatte nur nach Gewicht geguckt... dann hat sich das Thema eh erledigt---lila bei nem Mann..... geht gar nicht
St. Kitts, Santo Domingo und Abfahrtstag haben wir auch noch nix wird dann halbwegs spontan aufm Schiff entschieden - gerne auch was mit mehrern auf eigene Faust
Ich hab auch einen spießigen sibergrauen Koffer.... die bessere Hälfte will seinen RIESEN lila Koffer mitnehmen
Das Ding ist doppelt so groß wie meiner (und ICH bin ne Frau
) und geht mir bis zur Brust... mindestens
Ich glaub, wir reisen getrennt an... der gehört nicht zu mir
wir auch
bei streik müsst ihr alle warten
noch 16
Wo sind denn die Frankfurter? Wollen wir auch ein Erkennungszeichen ausmachen? Meine bessere Hälfte und sind wahrscheinlich (trotz online Check-in) die ersten am Flughafen
lower: du meinst vorabend- oder online check-in? wäre ne überlegung wert
da wir auch ab ffm fliegen: in unseren AIDA-Unterlagen steht, 3 Std. vorher, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert. Nach NY sinds übrigends nur 8,5 Stunden
@ Birgit: wie und wo habt ihr die plätze reserviert????
ich bin gespannt, ob wir uns am flughafen schon erkennen... schließlich müssen wir mind. 3 studnen vorher da sein und haben genug zeit, Ausschau zu halten
Hallo,
zum Forumstreffen am 1. Seetag an der Oceanbar kommen:
WOW, da sind wir ja ab ffm richtig viele wer fliegt auch ab 11:40?
st. kitts und st. domingo und la romana haben wir auch noch offen gelassen - das werden wir wohl spontan entscheiden. Vielleicht kann man sich ja auch zusammentun?
Für die Internetjunkies unter uns: Freies Wlan (aus der Liste hier im Forum, jedoch nur unsere Häfen und ergänzt um die Kommentare aus dem Threat - leider nicht so viel )
Cozumel - Starbucks, Zugangscode auf der Quittung neben
dem Starbucks das Hooters und da ist auch freies Wlan / am Hafen Pub Fat
Tuesday hinten rechts auf der Wand stehen die Zugangsdaten!
Mc Donalds gegenüber vom Hafen
Grand Cayman - Beim linken Hafenausgang gibt es ein
öffentliches WLan / am Strand zu dem man mit dem Taxi gebracht wird. Dort nach
rechts gehen zur 2. Bar. Steht nicht angeschrieben, dass WLan. Aber auf Nachfrage wurde dann der Zugangcode
bekannt geben.
Santo Domingo - HRC in der Altstadt
St. Kitts - Hafenterminal / In der Nähe des Hafens kann
man in fast allen Bars WLan bekommen