ne, wir haben beides
danke seeräuber für den link ![]()
chichen itza ist eigentlich ausgebucht, ab und zu werden stornobuchungen oder nicht bezahlte reservierungen freigeschaltet - wer noch will, immer wieder mehrfach täglich reinschauen... lohnt sich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ne, wir haben beides
danke seeräuber für den link ![]()
chichen itza ist eigentlich ausgebucht, ab und zu werden stornobuchungen oder nicht bezahlte reservierungen freigeschaltet - wer noch will, immer wieder mehrfach täglich reinschauen... lohnt sich ![]()
YES, Chichén Itzá bekommen über AIDA
![]()
wie geil
naja, wir rennen dann als pulk los - wir sind auch dabei
habe gerade die reservierung bestätigt.
Hat jemand lamanai auf belize mit dem örtlichen anbieter gebucht? Oder alle über aida?
Beide Ausflüge mit WillyDoo beginnen um 9, Abfahrt ca. 9:10 Uhr und wir sind um 16:00 Uhr wieder am Schiff
Hallo Krümel,
wir fliegen auch ab FFM, aber ich glaube erst um 11.40, ebenfalls mit der Condor.
Wir haben Willy Doo jetzt auch gebucht
Wisst ijhr, wann es losgeht? In seiner e-mail stand nur, dass es den ganze Tag geht. Hab nochmal nachgehakt, aber noch keine Antwort bekommen.
LG,
Steffi
So langsam wurstele ich mich hier auch durch.... gibts noch die Möglichkeit, sich an dem AUsflug nach Lamanai zu beteiligen? Falls ja, wie habt ihr gebucht, was wird gemacht und was kostet er?
Am Flughafen sind wir natürlich auch dabei ![]()
Flughafentreffen
Guten Abend liebe Mitfahrer. Sicherlich ergibt sich ja schon ein kleines Flughafentreffen ![]()
Hamburg
Seeräuber
Berlin
Berlinierin2011
Düsseldorf
marry
Gänseblümchen
Cabrio Fan
Hansel51
Xedos
Kruemel78
Frankfurt
JenFer
Krümel
cfk
Susele84
Momo85
München
Tinelicious
Indyapple
Berlinerin2011
eher chinchen itza ![]()
haben uns mit basseterre noch nicht befasst, aber biken eher nicht ![]()
der kann sowieso ran ![]()
gerade mal gegooglet und einen Beitrag von Dez. 2011 gefunden:
Warning: Their money maker is the photos of you with the Dolphins. They
offer $25 dollars per print or a sliding scale cost for a CD and prints
based on the number in your party. We had 3 and cost $139 bucks. We
didn't like it, but we wanted pics.
you can take pics no problem but the professional pics are fab ( but yes pricey !)
bring your own towel
25 $ pro Bild ![]()
eben, soooooo toll und berauschend sahen die nicht aus
ok, dann sehen wir das ehe als Spaßaktion
![]()
das ist derselbe veranstalter, oder? mal sehen, ich glaub, wir haben auch eine kamera fürs wasser
und ein gutes teleobjektiv, falls besucher nur von weiter weg zugucken können. bleibt nur noch die Frage nach generellem fotografieren, aber das werden wir wohl erst vor ort sehen. Vll kann man denen auch ein paar dollar in die hand drücken fürs fotografieren lassen?!
![]()
Guten morgen zusammen,
Willydoo habe ich gerade eben abgeschrieben, wir würden auch beide Ausflüge mit ihm machen. Allerdings fand ich die videos auf Youtube von Dunn's River Falls nicht soooooooberauschend - kann jemand was dazu sagen? Sind die wirklich soooo beeindruckend, wie im AIDA-Ausflugsheft beschrieben?
Wegen den Delphinen: Laut deren FAQ kann man als Besucher kostenlos zuschauen, wie es mit fotographieren ausschut stand nicht dabei. Ich glaube, Birgit kennt jemanden, der das schon mal gemacht hat, wenn ich richtig gelesen habe - könntest du mal fragen, ob man auch selbst fotografieren darf?
LG
Ich nochmal..... wir würden in Montego Bay die Tour mit Willy Doo machen, an den Strand von Negrill - ist jemand dabei?
Hallo Jana und Birgit,
ja, wir kommen mit zu den Delphinen
Hab schon gebucht, auch die BUchungsbestätigung bekommen. Hab jetzt nur für mich gebucht, mein Freund kommt nur so mit, ohne schwimmen - hoffe, dass er dann trotzdem da rein darf?! Können uns ja dann zusammen 1 oder 2 Taxen nehmen.
Was genau habt ihr über Willydoo gebucht? Und nur per e-mail? Eine Hompegae oder so habe ich nicht gefunden ![]()
@ lower: beim Fantreffen sind wir auch dabei, hast eine PN ![]()
Hey zusammen,
ich komme ja kaum nach mim Lesen
Das Delphinschwimmen würde mich auch sehr interessieren, mein Freund würde sich aufs fotogrphieren beschränken ![]()
Könntet ihr mir einen kurzen Überblick geben, wo und wie ihr das geplant habt? Dann würden wir uns evtl. anschließen ![]()
Lg aus dem obersten Zipfel Bayerns ![]()
Steffi
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Freue mich schon wahnsinnig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()