Lieben Dank für den Tip
Beiträge von Unioner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben auf der Prima eine Veranda Komfort 5125 erhalten,
Kann da jemand etwas zu sagen, wäre sehr nett von Euch
-
uns wurde letzte Woche gesagt, dass es 3 Wochen vor Abfahrt eine entsprechende Information gibt.
sollte dann diesen Freitag vermutlich zugeteilt warden, -
Na das hört sich ja beruhigend an.
Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen
-
Guten Morgen in die Runde,
Wir haben im letzten Jahr die Transamerika von Warnemünde gemacht und im Formular AIDA unter Information zu U.S. Kontaktperson: AIDA MAR angegeben.
Nun machen wir die Transkaribik und es ist die DIVA oder LUNA. Muss man das jetzt ändern oder ist das egal.Lieben Dank vorab für Eure Infos....
-
Es ist tatsächlich Air Berlin und wir sind damit zufrieden. Es hätte schlimmer kommen können
-
Wahnsinn.....heute kam die Flugbestätigung...non Stop NY - Berlin...Glück gehabt und Zeit für einen Ausflug, da Rückflug erst 18.00 Uhr Ortszeit
-
Hat hier schon jemand seine Flugdaten für den Rückflug der Transamerika am 04.11.15 von New York nach Berlin erhalten ?
Bei mir sind in May Aida noch keine Daten vorhanden. Würden gerne Plätze reservieren und befürchten hier sogar keinen Direktflug zu erhalten. -
Ich Danke Dir ganz herzlich....wir sind da optimistisch und hoffen auf gutes Wetter
-
konnte nun doch nicht mehr abwarten und habe gebucht.....freuen uns sehr
-
Ja, richtig. Es geht um die Transamerika 7 ab 17.10.2015 z.Z. für 2.799 incl. Rückflug p.P. + 50,- € BGH je Kabine
Aber die vielen Reaktionen haben mir schon sehr weitergeholfen. Wobei es ja noch sehr viel Zeit ist und diese Reise vielleich auch noch mal im Sommer auf JAFM kommt. Aber solange zu warten, wäre mir echt zu heikel.
-
Ich werde noch 1 Nacht darüber schlafen ....
dann werde ich glaube zuschlagen, da es diesen Preis wohl nur noch bis zum 26.01. gibt.
Und wenn er dann nochmal günstiger wird habe ich Pech gehabt und freue mich über den Preis, den ich erziehlt habe. Denn wenn ich den Premium Preis sehe, bin ich ja um fast 3.000 € günstiger bei 2 Personen.
-
Aber vielleicht findet sich noch jemand, der mir etwas zu den Preiserfahrungen zur Tour Warnemünde - NY sagen kann
Denyo111 meine ja das es ein TOP Angebot ist.
Ich finde Balkon 2.799 mit Rückflug vielleicht doch noch zu hoch ?? oder geht es noch günstigerr, da ja dieses Jahr 3 AIDA Schiffe Richtung NY fahren.
-
genau, direkt online bei AIDA, natürlich noch keine Flugzeiten , nur Rückflug von NY nach Berlin über Paris stand auf seiner Bestätigung.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort..
jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich zuschlagen soll.
Ein Bekannter hat es bereits getan und den Rückflug von New York nach Berlin mit Stop in Paris erhalten.
Das ist dann sicherlich der Nachteil für den "guten" Preis der Kabine.
-
Im Moment ist ja die TA 7 zum angeblichen Schnäpchenpreis buchbar.
Was meint Ihr ? die Preise für Balkon incl. Rückflug bei 2.799 € für 18 Tage. Kennt da jemand Vergleichbares ??
danke schon jetzt für Eure Antworten