Dann weiß ich worauf ich mich freuen kann
Bei der letzten Tour hatten wir eine Kabine ganz hinten.
Noch 27 Tage..
Beiträge von schokiminza
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben just die Kabinennummer erhalten - Deck 8, ganz weit vorne. Bin gespannt, wie es da so ist
Mail ist schon unterwegs
-
Wir sind auch gerne beim Treffen dabei
Wir warten noch auf unsere Kabinennummer, ich schick dir dann alle fehlenden Infos noch per pn1 + 2 Peter und Uli (bfr007)- 2 Personen - Kabine bekannt
3 + 4 Ute und Heinz (uteundheinz)- 2 Personen- Kabine bekannt
5 + 6 Carola und Andy ( Rolchen)- 2 Personen - Kabine bekannt
7 + 8 Andre und Kirstin (Arikito) - 2 Personen -Kabine bekannt
9 + 10 Marina und Dominik (minaminchen) - 2 Personen
11 + 12 Christa und Gabriele ( Christa1954) - 2 Personen
13 + 14 Christian und Sandra (Sani) - 2 Personen- Kabine bekannt
15, 16, 17, 18 Iris Si - Facebook - 4 Personen - Kabine bekannt
19 + 20 Pit Lange- Facebook - 2 Personen - Kabine bekannt
21 + 22 Ralf Rings - Facebook - 2 Personen
23 + 24 Melanie + Nadja - Facebook - 2 Personen - Kabine bekannt
25 + 26 Katharina + Gerrit ( Kathi1984) - 2 Personen- Kabine bekannt
27 + 28 Edith und Susi (Suse4) - 2 Personen - Kabine bekannt -
29 + 30 Vera + Dietmar 2(Maitai) - 2 Personen - Kabine bekannt
31 + 32 Marion und Rainer (Grisuu) - 2 Personen
33 + 34 Sabine + Dieter (hamburgfan) - 2 Personen -Kabine bekannt
35 + 36 Silke+ Nico (Si.Ni) - 2 Personen Kabine bekannt
37 + 38 Sigrid+ Bernd - 2 Personen - Kabine bekannt
39 + 40 Michelle + Oliver - 2 Personen ( Mandalay) - Kabine bekannt
41, 42, 43, 44 Werner, Angelika, Karin + Gerd ( Wühlmaus) -4 Personen
45 + 46 Philipp + Maike (schokiminza) - 2 Personen
-
Hallo,
Kann mir jemand die Flugdaten ( Flugzeiten) für Düsseldorf nach Montrgo Bay 22.11.2016 oder 06.12.2016 geben, ich geh davon aus, das es AB7400 und AB7401 ist,müßte bei einigen in MyAida schon sichtbar sein DankeHin geht's am 22.11. ab Düsseldorf gegen 9 Uhr, am 7.12. landet der Flieger dann wieder morgens gegen 7 Uhr in Düsseldorf (hab's gerade nicht auf die Minute genau im Kopf ).
-
Wir (Philipp & Maike) sind auch auf dieser Tour dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit AirBerlin. Der Rückflug hätte noch etwas später sein können, aber im Großen und Ganzen sind wir echt zufrieden.Freuen uns schon sehr auf die Tour - jetzt müssen wir aber erstmal noch an unserer Ausflugsplanung basteln.
-
Heute hat es leider auch hier geregnet und morgen wird es wohl ähnlich sein
Wir sind evtl am Samstag beim Forumstreffen dabei - sind ja Aida-Neulinge und wissen noch nicht, was wir alles entdecken müssen
Wir wünschen euch eine gute Anreise,
Viele Grüße
Maike und Philipp -
Hallo zusammen,
Wir sind schon seit Sonntag in Side und genießen das schöne Wetter!
Am Montag hatten wir vormittags etwas regen, die letzten Tage dann um
Die 30 Grad - richtig schönes Wetter!
Wir haben festgestellt, dass das Wetter immer locker 5 Grad Wärmer wie bei zb Wetter.com vorhergesagt ist.Freuen uns schon total auf Freitag und hoffen, dass auch das Regenwetter am Freitag sich noch ändert
Liebe Grüße
Maike und Philipp -
Wir haben unsere Kabinenzuteilung schon - haben eine innenkabine im heckbereich von Deck 7. Haben aber Vario gebucht
Nur auf die Unterlagen warten wir noch...
Unser Flieger geht schon in 18 Tagen
-
Wir zwei sind auch dabei - das erste Mal Aida
Sind schon ganz gespannt und werden jetzt auch mal unsere Ausflüge buchen - wollen auf jeden Fall die Jerusalem und Totes Meer-Tour über Aida buchen.
Wir beginnen unsere Reise mit ein paar Tagen Badeurlaub in Side - vielleicht braucht ja noch jemand irgendwie wo eine Mitfahrgelegenheit?
Wir kommen am 4.5. gegen 7 Uhr in Antalya am Flughafen an, werden dann einen Transfer nach Kumköy buchen, am 9.5. soll es dann von Kumköy zum Hafen in Antalya gehen und am 17.5. morgens von Antalya schließlich zum Flughafen.Haben uns schon die ersten Angebote eingeholt - wenn eine Strecke also vielleicht auch für noch wen von euch passt, meldet euch gerne.
Viele Grüße
Maike