Hallo,
wir sind auch dabei !
@Sibylle - habe Dir bereits eine PN mit Kabinen-Nummer geschrieben.
Bis bald!
LG
Claudia & Udo
Hallo,
wir sind auch dabei !
@Sibylle - habe Dir bereits eine PN mit Kabinen-Nummer geschrieben.
Bis bald!
LG
Claudia & Udo
Hallo, wir sind auch dabei
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig !
Wir sind auch dabei und freuen uns !
Wir sind auch dabei - ab dem 2.10.
wir sind auch dabei
haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig
Wir sind ebenfalls wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen !
Es war eine tolle Reise - mit vielen neuen netten Bekanntschaften - kein Wunder bei sovielen "Claudias"
LG
Claudia
Und wir sind natürlich auch dabei!
collyblu (Nicole&Steffi 2)
Maria (Maria und Sieghart 2)
Mülli (Mülli & Melly 2)
Anna Renate (Anna Renate+Helmut 2)
aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
Kielholer (Hildegard, Andrea, Urban und Artur 4)
KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
mecki (2)
rieke (2)
Schrumpel & Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Katrin (Katrin+Moni) (2)
Anke69 (2 Personen)
Thos + Schmucksy ( Ute + Rita) (2)
Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Pauli (2)
luci13 (Marvin, Margrit und Michaela) (3)
Hoffi68 (Manuela und Torsten) (2)
Tim & Marc (2)
Miro (Rosi und Micha, Sonja und Jürgen) (4)
StadtaffePierre (2)
Globetrotter (Anke + Heino) (2)
kuki15 (Stefan+Ralf) (2)
Betty (4)
Muskatnuss (2)
DaKieler (Sandra & Malte) (2)
JOGU ( Guy & Jo ) (2)
Thorsten (AIDAthorsten) + 1 Mitfahrer (2)
captaincaipi alias Michaela & Ralf und 2 weiteren Fans
AIDAluna (Nadine und Torsten) (2)
Ela ( Ela & Klaus ) (2)
Kiwi & KICKI (4)
Schöne Straße (Alexandra & Holger) (2)
Caran (Margit & Frank) (2) - Hilfe, kriege den Zeilenabstand nicht hin, sorry...
Gitta (1)
Maike mit Mann und 2 Kids
Sunriser ( Christian + Sonja / und 2 Mitfahrer ) (4)
Stroweder (Andrea + Steffen) (2)
Pille (Friedrich + Christa) (2)
Snowflake (2)
Tani578 (4)
karoloui (Karen, Ronny, Louis) (3)
Lisi + Volker (2) + 4 Freunde
Claudia + Udo (2)
insgesamt jetzt 119
Wir siind ebenfalls dabei
und haben die Fanreise drangehängt.
LG
Claudia & Udo
Hallo,
wir kommen gerade von der Bella und hatten die Kabine. Sie ist ruhig und hat eine Verbindungstür. Auf dem Balkon sitzt man recht windgeschützt. Wir können die Kabine nur empfehlen.
Gruss
Claudia
Hallo Ihr Lieben !!
Moni + Volker
Freut uns, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Vielen Dank für Eure Postkarte, kam am Freitag hier an! Wir dachten uns schon, dass wir im April im selben Flieger sitzen! Finca für 4 Tage sieht eher schlecht aus. Wollen alle mind. 1 Woche vermieten.
Kay + Nicole
So wie ich Euch kenne, wisst Ihr zuerst auf welches Schiff wir kommen. Hoffe doch stark, dass Ihr mir dann eine sms schickt.
Thomas
Für April solltest Du Dir einen 2. Mann/Frau suchen - so ohne Dich wollen wir wohl alle nicht die Dubai-Gedenktour machen !!
Ute + Alfred
Wir drücken kräftig die Daumen, dass Ihr auf Eurer Donau-Tour schönes Wetter habt. Sind schon ganz gespannt auf Euren Reisebericht.
Meine Eltern sind letzten Donnerstag umgezogen - da gibt es viel zu tun !
Liebe Grüsse
Claudia + Udo
Liebe Nicole, wünschen Dir alles Gute und Gesundheit !! Lass es Dir heute richtig gut gehen. Kay wird Dich bestimmt verwöhnen.
Ute & Alfred
Einen super Urlaub wünschen wir auf der Arosa - und wir drücken die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt. Ihr könnt ja dann in Bruchköbel berichten!
Thomas
Wieder zurück aus Athen? Ute hat Recht, überleg es Dir mit der Dubai-Gedenktour im April !! Eigentlich darfst Du nicht fehlen
Liebe Grüsse und ein schönes WE für Alle !!
Claudia + Udo
Schöne Straße
Bin nicht vom Erdboden verschwunden sondern nur dauernd irgendwo auf einem Kongress unterwegs. Waren jetzt 9 Tage in Meran - hätten fast Marion + Jürgen auf der Autobahn zuwinken können
Wie ich gelesen habe, hattet Ihr einen tollen Urlaub. Freut uns, dass Ihr wieder gesund und munter hier angekommen seid.
Liebe Grüsse
Claudia
@sensorlogic
Na ?? Wie ist das nun mit dem Fehlalarm Bist wohl doch überredet worden, gell ?? Dachte eigentlich, Du hättest das hier schon richtig gestellt !
@all
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ist ja nicht mehr so lange hin bis zu unserem Treffen in Bruchköbel Wir freuen uns schon !!
Bis bald und liebe Grüsse
Claudia
Guten Morgen !
Marion
reicht das als Lebenszeichen
Habe Euch eigentlich irgendwo auf einer Bike-Tour vermutet - aber schön, dass ich nicht alleine arbeiten muss!
War viel zu tun in den letzten Tagen/Wochen! Prüfungsaufsicht bei den Abschlussprüfungen, dann noch die Prüfungen korrigieren - und im Juni dann die mündlichen Prüfungen abhalten. Dazu noch diverse Krankheitsausfälle im Büro und damit es nicht langweilig wird, haben wir am WE "Ersatz-Eltern" gespielt. Da war keine Zeit für irgendwelche Kommentar hier.
In 2 Wochen gehts nach Meran zum Kongress, den ich jetzt noch vorbereiten muss. Langeweile kennen wir zur Zeit nicht. Und noch eine schlechte Nachricht zum Schluß: Können am 14.7. nicht Müssen vom 12. - 16. Juli nach Bregenz zu einem weiteren Kongress.
alex + Holger
wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub auf dem Und drücken Euch ganz fest die Daumen, damit Ihr endlich mal "nette" Leute kennenlernt Hoffentlich wird es keine Nordkap-Tour
und bis bald
Claudia
Schönen Tag zusammen!
Will mich auch mal wieder melden. wir hatten jetzt 4 Tage frei und haben das schöne Wetter genossen!
Wo seid Ihr denn jetzt alle auf einmal geblieben
Wird geschmollt oder hat Euch der Stenogrammstil von Humme vergrault
Hi Ute, Dein Geburtstag muss ja - den Bildern nach zu urteilen - richtig super gewesen sein
Bis bald
Claudia
Hallo,
war ein schönes Wochenende mit Euch allen - und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt
Freuen uns schon auf unser nächstes Treffen in Bruchköbel
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Claudia + Udo
Schönen Tag zusammen !
man merkt, dass Hummes wieder da sind Lange + viele Beiträge ! Alex und ich haben uns ja letzte Woche extra zurückgehalten, dass Ihr alle nicht soviel zu lesen habt. Das könnt Ihr Euch im Zweifel ja nicht alles behalten - Gehirn arbeitet ohne Pillen nicht mehr voll
Marion scheint wohl auf Malle geblieben zu sein Obwohl wir hier das bessere Wetter haben
Humme
Prämiensystem gibt es ab 2007 nicht mehr wurde stillschweigend abgeschafft!
So Ihr Lieben, noch ein paar Stunden arbeiten und dann haben wir für diese Woche Urlaub
Bis bald
Claudia
Unseren lieben guten UTE - alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
Feiert heute recht schön auf dem Schiffchen - vielleicht lädt Dich Dein Mann ja ins Rossini ein
Einen wunderschönen Tag und noch schöne Tage auf dem Schiff
wünschen wir Dir !!
Claudia + Udo
Hallo zusammen oder besser
Hallo Alex,
sind ja zur Zeit hier allein auf weiter Flur Werden die Stellung schon halten.
Du siehst, man lernt nie aus - was die Frachter anbelangt
Die zwei werden ihren Spass bestimmt haben ! Sind wohl die einzigen Passagiere an Bord.
Thomas
Kopie der Reisebestätigung bekommst Du dann am 5.5.
Bis bald
Claudia