Danke für die ehrlichen Antworten!
Haben uns dagegen entschieden, waren über Ostern mit der Luna in Norwegen und da wurde in den Pools fleißig gebadet, TRAUMWETTER!!! Man muss ja nicht jedes Schnäppchen schlagen aber 2200€ inclusive Flug für 3 Personen, hat uns zum Nachdenken erst angeregt. LG und allen schöne Aidatouren
Beiträge von tini-chen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wenn es nicht den Schnäppchenpreis Aida Diva östl. Mittelmeer gebe, würde ich nie überlegen im Juli mit einem Kleinkind 2 Jahre alt, nach Antalya zu fliegen - aber die Tour ist mit Flug billiger als 1 Woche Nordseeurlaub im Ferienhaus, daher überlegen wir!?!?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Tour: Antalya, Limasol, Ashod, Kreta, Marmaris, Antalya? Kleinkind geeignet? Jemand mit Zwerg zufällig schon mal die Tour gefahren?Liebe Grüße
-
Ganz doofe Frage: Woher erfahre ich die Anlegestelle in MYAida?
Wer hat den Parkservice von Aida schon genutzt? Denken wäre praktisch, da mit Kleinkind unterwegs und
Auto zum Reisezeitpunkt 3 Wochen alt sein wird
Erfahrungsberichte? Danke, LG -
Kabinennummer erhalten, auf Deck 5 - Stahlbalkon, nähe Kidsclub - super für unsere kleine Dame.
Verstehe nur nicht: es steht BB Kabinenkategorie und 51...??? (Dachte Deck 5 ist BE)
-
Spannung steigt! Unsere Reise geht auch am 19.4 los.
Das 1. Mal Aida und dann Vario Ist doch richtig: Infos&Dokumente, dann Buchungsdaten und dann müsste ich es sehen, oder??? -
Wo genau sieht man die zugeteilte Kabine bei myaida?
Vielen Dank!Das 1. Mal Aida luna über Ostern!!!
-
Hallo, wir - zwei Erwachsene und eine kleine Dame (2 Jahre) sind auch über Ostern mit dabei! Freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße aus dem Rheinland