Danke für eure Hilfe! Werden die Koffer im Schließlfach im Bahnhof verstauen, in Ruhe frühstücken gehen und dann in Ruhe gegen 11/11.30h mit Koffern zum Terminal! So sind wir auf der sicheren Seite und nicht die ganze Zeit mit „Sack und Pack“ unterwegs 😊
Beiträge von Nikola1412
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Nikola1412 ,
ich hatte meinen Koffer auf 10:30 Uhr abgegeben. Der Check-In hat dann zwar noch nicht geöffnet, aber man ist das Teil schon mal los.
Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
Danke schon mal für die Info. Wir werden schon gegen 8.30h am Kieler Bahnhof ankommen! Check - In ist bei uns auch später, aber wir wollen unsere Koffer loswerden. Geht das schon gegen 9.00h?!
-
Eine Frage in die Runde: Ab wann/ wieviel Uhr kann man den Koffer im Kreuzfahrtterminal abgeben - 12.10.19 Kiel - Mallorca mit der Prima?!
LG Niki
-
Eröffnet! We ist mit dabei? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Teens ( 12 und 14)!
-
Wir haben IK Vario , Abfahrt 30.7. auf der stella gebucht - noch keine Zuteilung. Allerdings kann ich bei AIDA keine IK mehr buchen - war heute Nachmittag noch möglich?!
-
Danke. dass hatte ich mir auch schon so in etwa gedacht!
-
Hallo zusammen! Ich habe mit meiner Tochter eine 2er Kabine gebucht - meine zweite Tochter schläft mit Oma und Opa auf einer Kabine. Ist es möglich, dass die "Oma-Opa-Tochter" auch mit ihrer Kabinenkarte zu mir in die Kabine kann. Wäre auch für Landgänge interessant - soviel ich weiß, dürfen doch nur Kinder von Bord in Begleitung mit ihren volljährigen Kabinenpartnern?!
-
Wir sind auch dabei! (Auch 2 E, 2 Kinder 11 und 13) aus NRW! Bis bald!
Niki -
Auch wir sind dabei! Niki, Chris, Charlotte (12) und Luisa (10). Wir freuen uns auch schon ganz doll. Hier ist aber nicht viel los! Habt ihr eure Urlaubsplanung schon abgeschlossen? Macht ihr viel auf eigene Faust? ! LG Niki
-
Wir ( 44, 40) sind mit unsern Mädels (9,11) auch dabei! Wir freuen uns schon! Wie alt sind eure kids?!
-
Ich hoffe aber nicht, dass ihr eure Schneestiefel und euren Skianzug eingepackt habt!!!??? Bis morgen an Bord!
-
Nein Maeuschen! Es gab bei uns keine Flüge mehr ab D`dorf! Wie fliegen ab Frankfurt
Unsere Kabinenzuteilung war heute auch auf my aida ersichtlich!
Wir sind auch zufrieden und freuen uns sehr! -
Wir haben vario gebucht - und haben unsere Kabinendaten noch nicht! Denke, dass wir diesen Donnerstag die Zuteilung erhalten!!!
-
Niki und Chris sind auch dabei Wir freuen uns schon... Waren erst vor vier Wochen auf der stella...
Hier ist aber für knapp 50 Tage vor der Reise nicht viel los... -
Auch wir kommen zum Treffen! Niki und Christian - vielleicht auch unsere zwei Mädels (8,10!)
-
Der Gastkünstler heißt Götz Frittrang! Guck mal unter folgendem link!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.19309.html -
Die einfachste :P! Innenkabine für 4, haben wir auch zugeteilt bekommen, wie ich dachte! das Glück eine höhere Kategorie zugeteilt zu bekommen, hatten wir noch nie!
-
Kabinenzuteilung ist da!!!
-
Ich nehme mal stark an, dass die vario Bucher unter uns am Donnerstag ihre Kabinenzuteilung erhalten. Wir sind auch schon sehr gespannt! Meine Eltern sind am Samstag mit der stella in Hamburg angekommen: Dort ist reines Industriegebiet, lauter Baustellen und keine Taxen in Sicht. Ein shuttlebus fährt die Gäste wohl zum Bahnhof!l
-
Hab das gerade schon woanders im forum gepostet, aber vielleicht ist es auch für euch interessant. Haben unsere Anreise nach Hamburg heute über den "Privatzug" hkx" (Hamburg-Köln-Express) gebucht und zahlen von Düsseldorf nach Hamburg Altona 66€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Sitzplatzreservierung. Vielleicht auch interessant für einige von euch aus NRW! http://www.hkx.de