Beiträge von Mr.DownhillGC
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Gruß aus dem Calenberger Land...
-
...vielleicht wurden in der Werft Trommeln eingebaut...
-
-
... auch hier nimmt mich RunningBine wieder mit auf die Reise...
Gruß aus dem Calenberger Land
Mr.DownhillGC -
-
Hallo,
wir haben diese Reise heute auch noch mal eben dazwischengeschoben
.
Freuen uns wieder auf AIDAmar.VG RunningBine
Ja, RunningBine nimmt mich auch wieder mit auf die Reise...
Mr.DownhillGC
-
-
Und OPEN BAR für alle
Nein, aber wir werden unser Bordguthaben ja sowieso nicht los.
-
Wir bleiben bis Mittwoch am Bord und stornieren unsere Transreise von Kapstadt nach Palma...
-
Wir können bis Mittwoch am Bord bleiben.
-
Durchsage vom Kapitän ,
die Mira fährt nicht los, und alle Gäste bekommt den Reisepreis erstattet.
Gruß von der Mira.
Mr.DownhillGC -
Eigentlich müsste der Dampfer gleich still gelegt werden. Wir sollten um 12.00 Uhr ablegen, aber das verzögert sich wegen technischer Probleme. Es sind schon etliche Gäste von Bord gegangen, auf die Sol gewechselt oder nach Hause geflogen.
VG von AIDAmira Mr.DownhillGC
-
Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, ob mir so eine große Kullerbunde gefällt.
Mr.DownhillGC
-
Vermutlich haben die erst noch andere Sorgen. Wird schon klappen ich freue mich schon...
Gruß aus dem Calenberger LandMr.DownhillGC
-
Auf geht’s ....
-
-
wer Sucht noch eine Kabine es wurde gerade eine postet
Meerblick, Flüge ab Hamburg 1838€ habe ich gerade gesehen in einer Gruppe.Die Gruppe darf hier leider nicht gepostet werden
Lg Reiselustig
Wir können uns ab heute auch freuen
... und RunningBine nimmt mich glücklicherweise mit
-
Du musst an der Haltestelle Raversijde aussteigen, gehst über den Deich und bist fast da.
https://www.raversyde.be/ (Link ggf, löschen, falls nicht erlaubt)-
VG Mr.DownhillGC
-
Brügge und Blankenberge haben wir schon abgearbeitet, jetzt ist Knokke an der Reihe...
....dorthin werden wir auch bei dieser Reise mit der Küstentram fahren.
Letztes Mal waren wir in Ostende im Atlantikwall Open-Air Museum. Hat sich wirklich gelohnt und war sehr informativ...
Das Museum hört sich wirklich interessant an. Kommt man da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin?
Das Museum hört sich wirklich interessant an. Kommt man da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin?
....dorthin werden wir auch bei dieser Reise mit der Küstentram fahren.
Letztes Mal waren wir in Ostende im Atlantikwall Open-Air Museum. Hat sich wirklich gelohnt und war sehr informativ...