Leider haben wir bisher erst 9 Leute für ein Fantreffen zusammen. Für eine Organisation durch AIDA würde ich sagen ist das zu wenig, zumal meistens noch irgendwer ausfällt.
Wollen wir uns so treffen?
Beiträge von Nightangel85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen sind eingetroffen!
Also ich würde wohl versuchen ein Fantreffen zu organisieren, aber so 12 Leute sollten wir schon zusammen bekommen, damit es sich auch von seiten AIDAs lohnt.
Wer dabei sein will schreibt mir am Besten eine PN mit allen teilnehmenden Namen und Kabinennummer.
-
Super dann sollten die ja bald bei allen eintreffen!
-
Wollen wir versuchen ein Fantreffen auf die Beine zu stellen?
-
Wir sind auf Deck 8 gelandet. Bei meiner letzten Reise hatte ich die Kabine direkt daneben. Von daher sehr zufrieden. Schön ruhig gelegen.
Vario hat sich echt gelohnt. Aber das Schiff scheint noch ziemlich leer zu sein, wenn man mal eine Probe Premium Buchung macht. -
Sol 12.03. Deck 8 im Vorderen Drittel. Bin sehr zufrieden. Hatte beim letzten Mal die Kabine direkt daneben.
-
Restbetragrechnung ist da...fehlt nur noch die Kabinennummer
-
werden wohl auf die nächste Woche warten müssen
-
Geht mir genauso. Ich hoffe wir sind diese Woche mit dabei. Noch eine Woche will ich nicht warten.
-
Hat heute schon jemand eine Zuteilung erhalten?
-
was für eine Tour habt ihr für Teneriffa denn genau geplant?
-
Na langsam kommen ja doch ein paar zusammen.
-
Wir sind auch dabei.
-
Also für die Kanarentour am 12.03. stehen die Flugzeiten auch schon unter MyAIDA.
-
Habt ihr auch das Problem, dass bei MyAIDA die Buchungsdaten nicht mehr angezeigt werden können?
-
ich denke die Sol wird mit der Luna im unmittelbaren Schlepptau in Hamburg ankommen
-
Wir haben die Kabine 8110 bekommen.
Noch 51 Tage und dann heißt es
-
Wir sind auch vom 10.05.-17.05- auf der Sol. Und haben die Kabine BA 8110 bekommen.
Freuen uns tierisch und jetzt heißt es nur noch 51 Tage warten und dann -
Um das Chaos perfekt zu machen hier die Antwort, die ich gerade von AIDA bekommen habe:
Hallo,
wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Mit der Möglichkeit, den Shuttle vorab über MyAIDA zu buchen, bieten wir Ihnen einen neuen Service.
Die veraltete Information lassen wir gerne von unseren Kollegen entfernen.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team -
Hier die offizielle Meldung. Die Sol und die Stella bleiben bis zum Feuerwerk und eröffnen dieses.
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist 2014 erneut Hauptsponsor des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG. Zu diesem größten maritimen Fest weltweit werden vom 9. bis 11. Mai 2014 wieder mehr als eine Million Menschen erwartet.
In diesem Jahr werden gleich drei AIDA Schiffe zum Hafengeburtstag kommen. Bereits am Freitag, den 9. Mai, wird AIDAluna morgens um 8:00 Uhr einlaufen und am Cruise Center Hafencity West bis 20 Uhr liegen. Von Hamburg aus geht es dann für AIDAluna auf 4-tägige Kurzreise nach Amsterdam und London.
Glanzvoller Höhepunkt der Veranstaltung wird am Samstagabend das AIDA Feuerwerk in Höhe der Landungsbrücken sein. Die beiden Kreuzfahrtschiffe AIDAsol und AIDAstella werden dabei Teil der außergewöhnlichen Inszenierung vor eindrucksvoller Kulisse sein. Eröffnet wird das farbenfrohe Pyrotechnik-Spektakel mit einer Lasershow von Bord. Anschließend laufen sie zu ihren Nordeuropa-Reisen nach Bergen und Amsterdam aus.
Der Beachclub an den Landungsbrücken verwandelt sich während des maritimen Festes in eine AIDA Welt. Von hier aus haben Sehleute einen optimalen Blick auf das Feuerwerk und das bunte Treiben auf dem Wasser.
AIDA ist mit 58 Anläufen auch in diesem Jahr ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Hansestadt und Magnet für viele Hamburger und Gäste. Am 8. März 2014 macht AIDAsol den Auftakt als erstes AIDA Schiff im Hamburger Hafen. Von hier aus geht es auf Metropolenreise nach London, Paris, Brügge und Amsterdam, aber auch auf Nordkapreise. Für AIDAluna und AIDAstella ist Hamburg in diesem Jahr ab Anfang Mai ebenfalls Basishafen für die verschiedensten Rundreisen nach Nord- und Westeuropa.
Ab 2015 wird AIDA Cruises sogar ganzjährig ein Schiff ab Hamburg einsetzen. Ab 20. Juni 2015 startet der Neubau AIDAprima in seiner Premierensaison zu siebentägigen Rundreisen zu den Metropolen Westeuropas.