Beiträge von Susan12357
-
-
-
Wechsel heute auch auf AIDAcosma. Kapitän ist wieder Vincent Cofalka
-
-
-
Wir haben unser Ergebnis bereits nach 20 h gehabt. Aber das Geburtsdatum von meinem Mann ist falsch. Jetzt warte ich auf das korrigierte Zertifikat
Wo wart Ihr testen? Das ist nicht schön. Bei meinem steht überall der zweite Name wie auch im Pass nur auf dem Aufkleber von Helios nicht… ich befürchte Schlimmes….
-
-
-
-
-
Mich hat die Frage „Sind Sie ein Ausländer in der Dominikanischen Republik?“ irritiert. Hatte erst „ja“ angegeben. Dann wird aber nach einer Wohnsitznummer gefragt. Vielleicht verstehe ich die Frage einfach falsch 😅
Das ist echt verwirrend… ich fand die Hilfe auf aida.de ganz gut… Familienstand ist auch witzig… oder Reisezweck Spielzeit
-
Das ging bei uns vorher. Nicht erst am Freitag. Wir hatten es ca 4 Wochen vorher gemacht. Warum sollte es erst 3 Tage vorher gehen?
Es soll laut Website erst 72 Stunden vor Abflug gemacht werden. Wir waren im November in der Dom Rep da wurde uns es auch so erklärt. Ganz wichtig man braucht es auch für die Ausreise… steht nur irgendwo
-
Das wäre sehr schade, denn das haben wir auch gebucht. Aber hilft nix...
So sehen wir das auch.
In drei Wochen um diese Zeit sind wir schon im Hotel in Düsseldorf.
Wir reisen auch am 4.2 schon an und gehen ins Maritim. Das war echt toll, da waren wir vor 2 Jahren auch schon. Wir haben jetzt alle Ausflüge gebucht und sind meist am Strand!
Ich hoffe uns trifft die Verlegung des Fluges nicht. Ich habe die Bahnanreise und und den Rückflug ab DUS. Ich denke positiv…
-
-
Hallo wir sind schon am 30.1. Auf der Diva bis 13.2. Habe alle Ausflüge gebucht, wenn sich was ändert kann man ja noch stornieren. Bis jetzt schreibt aida bis Ende Januar keine individuellen Ausflüge möglich hoffentlich ändert sich das noch. Wir hatten auch privat gebucht und mussten stornieren die haben vor Ort ganz locker gesagt nehmt euch ein hotel hier ist nichts los. Dann hoffen wir mal auf eine schöne Reise Schiffe sind nicht ausgebucht. Was nicht schlecht ist.
Lieben Gruß sigi
Komisch das wir dann nicht buchen können da wir uns ja eine Woche überschneiden….
Finde es gar nicht schlimm, wenn es nicht so voll wird.
ich finde das auch nicht schlimm, nur schade für AIDA und gerade für die Crew
-
Na da wird's doch noch voller auf unserer Tour .
Herzlich willkommen!
Hast du denn da was erreicht?
Einmal darfst du raten 😁 nichts… man vertröstet uns wieder… Sonntag hieß es spätestens Dienstag ist alles buchbar. Tja das wird spannend…
Wir fliegen auch ab DUS. Bin gespannt wie die Auslastung ist. In allen Foren ist es ruhig für diesen Zeitraum
-
-
-
Heute werden wir Gewissheit haben. AIDA wird sich heute zu diesem Thema äußern. Ein Schiffstausch denke ist klar. Spannend bleibt die Änderung der Route. Ich habe die Tour wegen AIDAcosma und der Häfen im Orient gebucht. Eine Mittelmeer Tour mit anschließender PUR Tour wäre für mich ein Stornierungsgrund.
Warten wir mal ab was der Tag bringt!
-
Ich könnte nur noch heulen… die Umbuchung von Cosma auf Nova ging ja schon mit Kabinenwechsel etc. schief. Alles wurde storniert… mein Bordguthaben aus der Urlaubskasse weg… kostete mich ewige Telefonate mit meinem Reisebüro und AIDA. Jetzt haben wir Ausflüge gebucht und bezahlt… ich hab keine Lust mehr. Bella ist mir für die vielen Seetage zu klein und ich habe keine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht 😭😭😭