Beiträge von MissCruise
-
-
Hallo zusammen,
ich suche noch Mitfahrer für einen Tagesausflug zum Toten Meer von Aqaba am 21.03.2020. Ich habe ein Angebot von dahabtours. Wir sind bisher zu dritt. Bei 6-8 Personen kostet der Ausflug nur noch 72 EUR pro Person. Im Preis inbegriffen ist: Transfer ab/bis Schiff, englischsprachiger Fahrer, Mittagessen im Restaurant und Mineralwasser während der Fahrt. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen, meldet euch doch bitte zeitnah bei mir per PN.
Vielen Dank an alle, die sich bei mir angemeldet haben. Unsere Gruppe ist vollständig.
LG
Anna-Lena
-
Hallo zusammen,
ich suche noch Mitfahrer für einen Tagesausflug zum Toten Meer von Aqaba am 21.03.2020. Ich habe ein Angebot von dahabtours. Wir sind bisher zu dritt. Bei 6-8 Personen kostet der Ausflug nur noch 72 EUR pro Person. Im Preis inbegriffen ist: Transfer ab/bis Schiff, englischsprachiger Fahrer, Mittagessen im Restaurant und Mineralwasser während der Fahrt. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen, meldet euch doch bitte zeitnah bei mir per PN.
Vielen Dank an alle, die sich bei mir angemeldet haben. Unsere Gruppe ist vollständig.
LG
Anna-Lena
-
Hallo in die Runde,
ich möchte eine weitere Gruppe für die Backwater Tour in Cochin am 25.04.2019 zusammenstellen. Joseph von Fairwater Tours/Kerala Tourist macht gerne eine weitere Gruppe auf. Er teilte mir mit, dass er auch noch weitere Anfragen hat und überzeugt ist, dass wir eine größere Gruppe noch hinbekommen. Nachstehend findet ihr die Ausflugsbeschreibung.
PROGRAM
a) Pickup guests from Cochin Port approximately @0830-0900 Hrs. (or depending on the Cruise arrival time at the Port).
b) Proceed to Alleppey for a 4-Hour (1100-1500 Hrs.) Non-A/C Deluxe Houseboat Day Cruise.
c) Leave the House Boat @1500 Hrs., and proceed to Fort Kochi, arriving at around 1700 Hrs.
d) 1700-1800 Hrs. Fort Kochi sight-seeing, including the Chinese Fishing Nets.
e) Leave Fort Kochi @1800 Hrs., arriving at the Cruise Ship by 18:30 Hrs. (or earlier or later, depending on the ship departure time)
THE TIMINGS ARE ONLY APPROXIMATE, WHICH CAN BE CHANGED DEPENDING ON THE ARRIVAL AND DEPARTURE TIME OF THE SHIP FROM COCHIN PORT.
The above program will cost you
Euro-230 (2 Pax) - (115/Pax) - Toyota Etios or similar / Deluxe Houseboat
Euro-300 (4 Pax) - ( 75/Pax) - Toyota Etios or similar / Deluxe Houseboat
Euro-360 (6 Pax) - ( 60/Pax) - Toyota Innova / Deluxe Houseboat
Euro-440 (8 Pax) - ( 55/Pax) - 12-Seater Tempo Traveler / Deluxe Houseboat
Cost of more than 8 Pax will depend on the no. of Pax, Boat Size and Vehicle Type
COST INCLUDE
- 4-Hour Houseboat Day Cruise in Alleppey
- Welcome Drink, Lunch, Tea & Snacks, served in the Houseboat
- Vehicle as shown above
- depending on the number of Pax
if we can organize your tour with a larger group, then the cost will be reduced, as can be seen from the above cost chart. More the people, less the Per/Pax cost.
Vielen Dank an alle, die sich bei mir angemeldet haben.
LG
Anna-Lena
-
Wir hatten das Visum letzte Woche Freitag persönlich beim IGCS in Hamburg beantragt und wurden gestern darüber benachrichtigt, dass unser Pass wieder abgeholt werden kann.
-
New Mangalore
Mein Vater und ich suchen für New Mangalore 2 Personen, die sich mit uns ein Taxi teilen möchten. Wir haben ein Angebot von dem Taxifahrer erhalten, der hier im Forum empfohlen wurde.
Er hat uns folgende Tour angeboten (6-7 Stunden):
1. Gomateshwara Statue, Karkala
2. Tempel der Tausend Säulen, Moodabidri
3. Dr. Soans Farm
4. Reisfabrik
5. Krishna Tempel, Udupi
Der Preis beträgt 120 Dollar, also 60 Dollar pro Paar.
Wir haben 2 Mitfahrer gefunden. Bitte nicht mehr schreiben. Wir sind vollzählig.
LG
Anna-Lena
-
Hallo zusammen,
mein Vater und ich sind auch dabei und wir suchen noch Mitfahrer für die Ausflüge. Für Khasab gibt es ja bereits eine Gruppe hier im Forum. Ich versuche mal mein Glück eine weitere Gruppe zusammenzustellen.
Angebot von Musandam Sea Adventure Travel & Tourism:
01.05.2019 Ganztageskreuzfahrt in den Fjord Khor Shim
Dauer: 11:00 – 17:00 Uhr
Preis: 20 O.R. oder 200 AED oder 50,00 Euro pro Person
Fuer eine Gruppe benoetigen wir 10 Personen und dann kostet es nur noch 35,00 Euro pro Person.
Eingeschlossene Leistungen:
Kreuzfahrt auf einer traditionellen omanischen Dhow in den Fjord Shor Shim. Warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks, Handtücher an Bord, Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserer Dhow und zurück.
Die Abholung erfolgt um 10:30 Uhr, ein Mitarbeiter unseres Büro's steht am Ausgang des Kreuzfahrthafens mit einem Schild mit Ihrem Namen.
Die Bezahlung muss dann bitte in BAR im Bus oder auf unserem Schiff erledigt werden.
Der Transfer dauert nur ca. 10 Minuten und mein Kollege erwartet Sie dann auf unserer Dhow.
Für eine feste Buchung benötigen wir bitte die Namen aller Teilnehmer.
LG
Anna-Lena
-
Ich hatte bei Birgit einen Ausflug mit der Formel-1-Rennstrecke angefragt. Sie teilte mir mit, dass die Rennstrecke am 4. April für Besucher nicht mehr zugänglich ist.
-
Dann hat Mike offenbar den Preis um 5,00 € p.P. erhöht, denn wir haben für den gleichen Ausflug 30,00 € inkl. Eintritte bezahlt.
Ich habe auch bei Mike angefragt. Er nannte mir einen Preis von 40,00 € pro Person für die Santo Domingo City Tour im April 2017. Ich überlege dann doch lieber über AIDA zu buchen.
-
Stimmt, da sind wirklich tolle Routen dazu gekommen, leider alle mit den kleinen Schiffen. Mit der Vita und der Aura kann ich mich ja noch anfreunden. Aber mit der Cara im Winter im hohen Norden.
Stimme voll und ganz zu. Die Cara kommt auch für uns im Winter nicht in Frage. Das hat schon letztes Jahr im Sommer nach Spitzbergen in den Innenräumen so gezogen, dass viele nach der Reise erkältet waren.
Die Prima wäre als Ganzjahresschiff viel besser für die Tour nach Norwegen geeignet. Wäre mal eine Alternative zur langweiligen Metropolentour.
-
Hallo, ich suche ebenfalls nach Ausflügen vom 29.06.-16.07.14. In Isafjördur haben wir uns für den AIDA Ausflug zur Vogelinsel Vigur entschieden, da das mit dem Boot um 14 Uhr vermutlich knapp wird. Obwohl jetzt bietet AIDA den Ausflug sowohl vormittags, als auch nachmittags um 14 Uhr an?! Für Reykjavik hatte ich bei http://www.extremeiceland.is angefragt. Das Reisebüro bietet spezielle Touren für Kreuzfahrer u.a. Golden Circle Tour mit und ohne Blaue Lagune. Die Mindestteilnehmerzahl liegt jedoch bei 10 Personen. Hat jemand von euch Alternativen?
-
Unter MyAIDA gilt gleiches auch für die anderen deutschen Abfahrtshäfen: Warnemünde 5,00 Euro pro Person und Strecke, Kiel 3,00 EUR pro Person und Strecke.