Beiträge von 2014AIDA
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen bezüglich Trade Republic?
Der Depotauszug vom Quartalsabschluss Q1/22 war leider zu alt. Ein separater Depotauszug soll 25€ kosten. Eine vernünftige Screenshot-Möglichkeit finde ich auch nicht, weil nirgendwo alle Infos zusammen auftauchen…
Hallo, genau dieses Problem hatte ich auch. Bei TradeRepublic erhältst du den Depotauszug nur zum Quartal. Eine nette AIDA-Mitarbeiterin hat mich dann angerufen und mir den Tipp gegeben, die einzelnen Seiten (Infos zu den Aktien, pers. Daten wie Name etc.) mit dem Handy aufzunehmen und das Kurz-Video an Aida zu schicken. Wichtig ist dabei auch das Datum mit aufs Video zu bringen. Hat geklappt und das Bordguthaben war am nächsten Tag gebucht. Viel Glück dabei.
-
-
Waren gerade im Januar 2022 auf der Luna. Handtücher liegen auf der Kabine und können überall gewechselt werden. Kein Pfand.
So habe ich es im Dezember 2021auf der Stella auch erlebt.
-
-
Hallo in die Runde,
nun habe ich auch gebucht und freue mich auf eine Reise außerhalb des Weihnachtstrubels.
LG Ina
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit 4 Personen beim Treff dabei.
Wir sind schon gespannt auf die Tour.
Grüße aus Köln
Ina -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. 4 Personen.
Das Schiff scheint noch nicht voll zu sein.
Wer plant denn individuelle Ausflüge?
-
Nun haben wir die Reise gebucht. Wer ist auch ab Barcelona dabei?
Gruß
Ina -
-
Auch ich habe mich an der Umfrage beteiligt. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.
-
Hallo zusammen, die Weihnachtsroute habe ich auch im Dezember 2013 mit meiner Nichte (22J.) kurzfristig gebucht. Als Aida-Fans
können wir nur sagen, es war super und die Erinnerung an ein Aida-Schiff war groß. Das Durchschnittsalter lag bei ca. 45 Jahre. Generell werden die Reisen wohl gebucht, um einen Resturlaub zu verbringen. Daher Reisen auch viele "junge Leute" mit Mutter oder
Oma sowie Paare, also ein angenehmes gemischtes Publikum. Der Altersdurchschnitt ist wohl aus deshalb schon niedriger, da man durch den Besuch der Weihnachtsmärkte auch "gut zu Fuß" sein sollte.
Wir hatten viel Spaß und gute Unterhaltungen. Für Koblenz kann ich Euch den Ausflug nach Heidelberg (Bustour ca. 45 Minuten) empfehlen. Es war sehr schön auch dort den Weihnachtsmarkt auf dem Schloß zu sehen. Auch in diesem Jahr planen wir wieder
eine ähnliche Tour.
Euch viel Spaß.Liebe Grüße Ina
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch auf die Reise. Ich nehme meinen Neffen (14) mit. Wir fliegen ab Köln - 8.00 Uhr.
Liebe Grüße
Ina