Beiträge von isdn-crack
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, ich würd mir an eurer Stelle doch mal das An.-Abreisepaket von AIDA ansehen......
Hallo,
die meisten AIDA-Freunde in den Foren meinen, dass man genauso gut ein Taxi nehmen kann, bei 4 Personen stehen da 60 € gegen 25 €. Und man steht nicht mit einer ganzen Busladung Reisenden am Check-In.
Viele Grüße -
Hallo Pepe, Danke für die schnelle Antwort. Gunnar
-
Hallo zusammen,
im AIDA Servicecenter teilte man mit mit, dass man bei individueller Anreise erst am Nachmittag aufs Schiff kommt. Wir landen aber schon um 08:15 auf Malle und könnten gegen 10 Uhr am Schiff sein.
Stimmt es dass man in "Individueller" nicht direkt aufs Schiff kann, oder wollte mir die AIDA-Dame am Telefon nur den Transfer aufschwatzen, mit dem ein direktes Check-In an Bord wieder möglich sein soll?
Danke für Eure Antworten.Viele Grüße
Gunnar -
Moin zusammen,
wir, meine Frau und unsere 12 und 8-jährigen Töchter sind als Ersttäter auch dabei.
AIDA-Schiffe kennen wir bisher nur von aussen, da wir aus Emden leben und die Schiffe ja ein paar Wochen zur Endausrüstung im Hafen liegen.
Wir sind mal gespannt was uns erwartet. Wir werden An- und Abreise sowie die Ausflüge individuell machen.Gruß aus dem Norden
Gunnar