Wir haben den Rückflug über aida. Aber wie gesagt, derzeit kann ich weder den Parkplatz noch den shuttle dorthin zurück über aida buchen. Also warte ich mal noch etwas ab oder klemme mich in die hotline. Danke trotzdem, Kathrin
Beiträge von küstenkind2
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
moin zusammen, es geht um Parkplatz in hh steinwerder, taufreise cosma. Hat jemand Erfahrungen ob Shuttlebusse vom Flughafen nach Steinwerder angeboten werden? Bei myaida steht nichts drin . Wir fahren hh steinwerder los und kommen mit dem Flieger zurück.
Buchung Parkplatz kann ich auch nicht über myaida vornehmen. Bleibt also nur direkt beim parkplatzanbieter oder parken und meer🙈🤷♀️
-
Ein Hallo an Alle,
ja schade, dass es jetzt schon die ersten Stornierungen gibt, aber hoffen wir mal, dass alles gut läuft
Ist euch eigentlich schon Folgendes aufgefallen: Wenn man bei AIDA mit der Suchfunktion "Reise finden" unsere Reise mit dem Zeitraum 04.04.-19.04 sucht kommt auf der Übersichtsseite (auf der dann alle Reisen aufgeführt sind) ein ganz anderer Routenverlauf. Valencia, Malaga, Santander, Dover sind raus, dafür Oslo drin und es steht auch nur noch 12 Tage dran
Erst wenn man die Reise anklickt kommt wieder der richtige Routenverlauf. Weiß AIDA etwas, was wir alle noch nicht wissen
LG eure meerliebhaber
Hej zusammen, jetzt hatte ich kurz einen Schreck 😁
Ich bin jetzt mal auf die aidaSeite gegangen und bei der Grafik handelt es sich um die Prima-Reise nächstes Jahr vom 26.04.21 bis 08.05.21. So zumindest kann ich dies bei Reisetermin auswählen und dann ändern sich auch die Grafik wieder entsprechend. Also alles ganz entspannt😁
Bis vor kurzem waren kaum noch- bspw. 4er Kabinen verfügbar, dies scheint sich nun doch evtl.etwas durch die coronakrise und damit verbundenen Stornierungen geändert haben.
Wir freuen uns weiterhin auf eine Auszeit und eine schöne Reise mit toller Route und schönen Schiff.
Ahoi, bis bald, lg küstenkind2
-
Wir haben uns vor Ort dazu entschieden.
Am Hafenausgang standen deutschsprechende junge Leute, die diesen Ausflug angeboten haben.
Da wir vor ein paar Jahren schon einmal eine Stadtrundfahrt mit ihnen gemacht haben, die auch sehr schön war, haben wir uns spontan entschlossen noch einmal nach Santiago zu fahren.
Ach das ist ja prima, und kannst du noch sagen wie lange die Tour gedauert hat?
Lg küstenkind
-
Wir haben vorige Woche auch diesen Ausflug gemacht.
Empfehlenswert!
Man muss nur wissen, dass man in die Kathedrale gehen kann, aber innen ist es eine Baustelle.
Gottesdienste für die Pilger werden in der benachbarten Kirche durchgeführt.
Habt ihr vorab reserviert oder euch vor Ort am Hafen für den Ausflug mit tours4cruiser entschieden?
-
ja, genau, es geht um die Osterferienreise mit der sol, habe schon mehrfach mit aida telefoniert, die Aussage war stets das Zubuchung möglich ist wenn 4er kabine zugeteilt wird, bzw. evtl.noch Großeltern mitfahren würden und meinen Mann als 3te Person mit einbuchen können, für 2er belegung ist noch etwas Kapazität vorhanden. Na ok, ich warte mal ab.
Trotzdem, danke euch
-
moin, kommt die zuteilung der vario kabine auch wenn die Reise quasi ausgebucht ist erst 49 Tage vor abreise?
Ich wollte meinen Mann mit einbuchen da er nun doch Urlaub bekommt..keine Chance und nun hoffe ich auf zuteilung 4er kabine für uns,aber das nur mal am Rande
oder kann man tatsächlich tauschen wenn sich jemand findet?
Lg und danke, küstenkind2
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe direkt 2 Fragen über die Fahrt nach London.
1. Muss ich die Tickets für den Schnellzug nach London st.pancras schon vorab online buchen? ( wegen Platz im Zug bzw. günstigem preis)
2. Ich habe eine Verbindung rausgesucht mit einem "off Peak" Ticket. Die Hinfahrt hat eine feste Zeit und für die Rückfahrt kann ich vor Ort entscheiden welchen Zug ich nehme. Habe ich das richtig verstanden?
Dankeschön, küstenkind2
-
moin, ich habe die myaida Frist verschlusselt und in 3 Tagen geht es lo. Kann ich an Bord noch die kidspakete buchen?
Danke
-
Guten Abend, ich muss auch n8chmal nachfragen bevor ich morgen bei ac anrufen. Ich möchte meine Reise von Premium innen auf Vario Balkon umbuchen, Reise ist im Juli. Ich spare tatsächlich etwas Geld zum jetzigen premiumpreis ein und habe die höre kabinenkategorie. Muss ich jetzt umbuchungsgebühr zahlen oder entfällt diese wegen höherer kategorie?
Danke küstenkind
-
Hej zusammen, der rundwanderweg auf dem Floin,ist der ausgeschildert?
Danke für Info LG küstenkind
-
Ja genau so ist es richtig. solltest du allerdings einen Freundecode haben der dir gehört und dieserbei deiner Tante eingegeben wird , bekommst du ebenfalls 50 Euro BGH
Ich selber hatte bisher noch keine Codes erhalten (weiß auch nicht wovon es abhängig ist, clubstufe evtl.🤔)und es erst gestern hier gelesen das Codes dafür zur Verfügung gestellt werden von dem ein oder anderen🙂
-
so ist es küstenkind2.....brauchst du noch einen Code?
Hej hexenma, vielen Dank, ich habe schon einen Code erhalten, es eingerichtet und es ist auch schon aktiviert.
LG küstenkind
-
hat evtl.noch jemand einen Code für Buchung 2.2.19. übrig. Würde mich sehr,im Namen Onkel und Tante, freuen. gerne eine pn schicken
Und noch eine Frage.
Ich habe für meine Tante die Bestätigung gesehen in myaida nach der Code Eingabe aber wo sehe ich das das bordguthaben hinterlegt ist.?
Ganz lieben dank euch allen
Küstenkind
Hat sich alles erledigt, alles gefunden.
Danke euch
-
hat evtl.noch jemand einen Code für Buchung 2.2.19. übrig. Würde mich sehr,im Namen Onkel und Tante, freuen. gerne eine pn schicken
Und noch eine Frage.
Ich habe für meine Tante die Bestätigung gesehen in myaida nach der Code Eingabe aber wo sehe ich das das bordguthaben hinterlegt ist.?
Ganz lieben dank euch allen
Küstenkind
-
Hallo , jaein , denn das kannst nicht du sondern nur Sie. Du musst für deine Tante ein Passwort für Mitreisende anlegen ( sofern du der Hauptbucher bist ) ... dort kann die Tante dann unter Freunde werben Freunde einen Code eingeben und bekommt dafür 50 Euro OBC ( gleiches gilt für den jenigen der euch den Code zur Verfügung gestellt hat.
Also logge ich mich bei ihr bei myaida ein und da gibt es ein Feld Freunde werben Freunde und da wird der Code den ich ggg.von jemandem erhalte eingetragen. So bekommt meine Tante dann ein bgh 50euro. Habe ich das so richtig verstanden? Mir ist klar, das ich selber nichts davon habe 🙂
-
Guten Abend, ich lese es gerade mit den Codes. Ich habe für meine Tante eine Reise am 2.2.19 gebucht für Juli 2019. es ist ihre erste Reise. Kann ich da so einen Code verwenden und was bekommt sie dafür?
Danke und LG küstenkind
-
Wann seid ihr dort ? Wir sind in der letzten Juli Woche da.
Beginn 29.6.19 mit der perla
-
Wir sind im Juli 2019 mit der Prima in Nordfjordeid und haben den Ausflug Geirangerskywalk gebucht. War zwar kein Schnäppchen, aber hierauf freue ich mich besonders.
Den Ausflug haben wir ebenfalls gebucht im Juli und freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt. Das erste mal geiranger Fjord, für uns ein muss auf der Tour in norwegen. Da wir keine Alternative gefunden haben bzw.es liegezeitmäßig nicht passte, dies auf eigene Faust zu erleben sind wir sehr glücklich das aida den ausflug anbietet, wenn auch tatsächlich sehr preisintensiv.Aber ich bin mir sicher es lohnt sich 😊
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann, wie viele Seemeilen mir für eine Aida-Reise xy gutgeschrieben werden ?
Und werden die Seemeilen erst nach der Reise gutgeschrieben oder schon vorher ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hej, ich möchte die Frage von Gold-Locke nochmal aufgreifen.
Ich kann mit unserer nächsten Reise die nächste stufe erreichen und die frage ist ob die seemeilen erst nach der Reise gutgeschrieben werden oder eben bereits mit Beginn meiner Reise.?
Lieben dank küstenkind