Hallo, bin nicht sicher ob es hier rein gehört aber frage einfach mal.
weiss jemand ob die Fluggesellschaften zu späteren zeitpunkten nochmal flieger zu bestimmten zeiten, bsp.morgens 6 uhr, stellen, oder steht der flugplan fest und wenn die zeit weg dann weg?
Danke euch
Beiträge von küstenkind2
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo marie, ich komme erst jetzt dazu. Ja wir suchen ein hotel für 1 vorübernachtung , strandnähe, 2 erw und 2 kids, 6 und 8 jahre alt.
also evt. Hat jemand einen tipp für uns.
danke kathrin -
Hallo zusammen, kann uns jemand ein hotel in der nähe vom hafen, flughafen empfehlen.reisen mit 2 kindern.
danke -
@sdb
hat man da mitte oder ende oktober noch die chance zum baden? -
http://www.cruisetricks.de/reedereien-str…eufe-fuer-2015/
Hier nochmal der link von mir.ich hatte ihn in einem costa tread bereits eingestellt.
nunja wir werden sehen, aber den artikel versteh ich so das tunis für alle anläufe 2015 gestrichen ist.
mal abwarten
lg küstenkind -
http://www.cruisetricks.de/reedereien-str…eufe-fuer-2015/
Hallo zusammen, ich hoffe das klappt hier irgendwie mit dem link. Lt. Dem bericht hat auch aida sämtliche anläufe für diese jahr gestrichen, ein ausweichhafen wurde jedoch noch nicht benannt.
Wir machen zwar erst im oktober die tour aber ich bin doch etwas erleichtert jetzt.
lg küstenkind -
Hallo diva21
vielen dank ☺ -
lehmbauer
Auch ich finde das deine Aussage unqualifiziert ist.es geht nicht um die fahrt oder den transport zum flughafen sondern darum wo man das gepäck am schiff lassen kann, hinstellen kann, wenn man beim check in durch ist aber die kabine noch nicht freigegeben ist.
und dies interessiert mich als individuell anreisender auch. Also evt. hat jemand dazu eine kurze aussage.
vielen dank küstenkind -
Ok vielen dank, ich bin dann jetzt fleissig am schauen, die preise sind aber gute ansätze.
vielen dank kathrin -
Hallo zusammen, wir wollen das erste mal individuell anreisen und den flug nach mallorca im oktober selber buchen. Hat jemand einen tipp wie lange im vorraus der flug gebucht werden muss, zwecks guter flugzeiten und preise? Ich hab da so gar keine ahnung und kann das somit schlecht einschätzen.
Danke kathrin
-
Was meint ihr karibik mit Kinder, 8 und 6 jahre alt...schon mal jemand gemacht, wenn ja welche tour.sind in den ferien viele kids an bord bei einer karibik tour?
Dank -
Hallo ok danke und wie lang ist die fahrt von punta cana zum schiff laromana?
-
Hallo zusammen, bisher hatten wir das an und abreisepaket von aiDa genutz.Nun wollen wir in den ferien 2016 und nun ist die frage wo ihr eure flüge von wo nach laromana bucht, über welche airline bzw. Welches Portal. Ich finde irgendwie überhaupt nix für an und abreise auf einen samstag.
danke kathrin -
Hallo zusammen, wir haben auch stark intresse an der fahrt, weiss jemand von euch wie die varion preise letztes jahr lagen?
Danke und liebe grüsse
küküstenkind -
Hallo, eine frage, bucht ihr varion aussen und bekommt balkonkabine zugeteilt oder bucht ihr vario balkon?
-
Hallo zusammen,
nachdem wir auf dem schiff wieder gehört hatten das seine tour so toll ist haben wir vom schiff aus über email bei lawrence gebucht. In antigua angekommen haben wir ihn auch gleich gefunden. Wir von aida waren 6 und es sollten dann noch 8 von der costa kommen. Den tag waren 5 schiffe im hafen...totale Katastrophe aber dafür kann keiner was☺
die von Costa haben uns versetzt und so wollte lawrence das wir 6 aida hanseln mit einem befreundeten guide fahren. Das war nicht ok, kurz gesagt und dann ist er mit uns los in seinem neuen riesen bus. Die tour war schön, lawrence hat hiel erzählt, der blick von sherley hights einfach ein Traum. Das muss man gesehen haben! Nach der Tour hat er uns an den valley church beach gebracht. Naja auf den zweiten blick ein ganz schöner strand.es war halt voll den tag auf antigua und dem entsprechend die strände auch.Viele grüsse küstenkind
-
Hallo zusammen,
Wir hatten jetzt die tour mit christiane, die highlights. Es war ok, christiane hat viel erzählt, rein und raus aus dem bus, fotostops. Zuletzt zur marigot bay..da hatten wir dann noch 1 h zeit zum baden oder kaffee trinken. die marigot wird total über bewertet, sieht auf fotos auch grösser aus als sie ist. Es war hübsch aber für uns absolut kein highlight, der strand auch nicht so toll.
Zum ausflug muss man wissen das es ein sehr langer tag ist und unterm schnitt für die stops nicht viel zeit benötigt wird. Aber man fährt halt ewig lange. Die Insel ist zwar klein aber die strasse schlingert sich aussen rum und dies kostet halt vieeelllll zeit...Viele grüsse küstenkind
-
Hallo zusammen,
unser Flieger ging um 17 uhr zurück nach ffm. Hatten vor der reise den ausflug nach catalina gebucht da es zeitlich hätte passen sollen. Hatten dann auf dem schiff unsere ausfluausflugstickets dafür in der kabine liegen.
nun kamen die transferzeiten...unser war für 14 uhr angesetzt. Auf nachfrage bei den scouts ob es dann von der insel direkt zum flughafen geht wurde uns gesagt das catalina bei uns storniert ist da es zeitlich nicht möglich ist, fähre evt. nicht pünktlich zurück ist und aida in dem fall keine gewähr übernehmen wird.
Na ok darauf hin haben wir den hotelstrand in bajahibe gebucht...
ganz ganz schlimm und nicht zu empfehlen und dann so viel geld dafür. Das hotel war schmutzig, dreckig, die toiletten verstopft, duschen haben wir dann gar nicht erst beansprucht, die verschiedenen animationsteams waren in allen bereichen und das so laut das an etwas ruhe nicht zu denken war. Wir sind erst mitte
30 aber das war zu viel! Das essen war sehr durcheinander gestellt, teilweise kalt, sehr unhygienisch da immer mal besteck zum auffüllen fehlte. Die Früchte und das obst einfach so auf die platten geschnibbelt...da lag dann schon mal ne 3 cm dicke ananasscheibe neben einer ganz ganz dünnen, strunke bzw. Stiehle wurden nicht entfernt etc. Naja gür uns jedenfalls ein sehr schlechter abschied einer ganz tollen reise.
ausflug hotelstrand auf keinen fall zu empfehlen -
Hallo zusammen,
wir waren auf bonair mit woodwind unterwegs...ganz ganz klasse, ein ganz tolles team an bord, wir wurden in 3 truppen eingeteilt, mit jeweils einem guide der zum schnorcheln mit rein ins wasser, sehr viel gesehen, auch die geliebten turtles in freiem umfeld.☺ -
Hallo zusammen,
Ich muss osterhase recht geben, die tour ansich zu den wasserfällen war ok. Man muss aber dazu sagen das es ein sehr schwieriger weg bis dahin ist, sehr sehr rutschig, uneben, matschig.man muss gut aufpassen und vor allem sehr gutes schuhwerk tragen! Zu den wasserfälken selber muss man wissen das man nur 2 zu sehen bekommt und nicht 7 wie der name vermuten lässt...
das fort george hatte chris bei uns komplett vergessen und uns nach der wanderung direkt zum strand gebracht.
chris hat so gut wie nichts erzählt, hat uns zwar paar früchte erklärt aber das war alles.
preis leistung in dem fall leider enttäuschend...dann lieber mit dem taxi losViele grüsse küstenkind