Hallo zusammen,
also ich kann Osterhase nur voll und ganz zustimmen.wir waren bei der tour zusammen unterwegs.petra ist total sympatisch, hat viel über die insel erzählt, uns viel erklärt. Ihr fahrer ascha hat uns zur wanderung begleitet und auch er ist ein super typ! In die titou george hat er uns auch begleitet, da davor die Nacht aber sehr viel regen runter kam war der wasserstand in der schlucht sehr hoch und ascha hatte entschieden das wir nicht weiter schwimmen.das war voll ok und hat einem Sicherheit gegeben.die Strömung war schon sehr stark und das wasser eiskalt☺
Beiträge von küstenkind2
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, nimmt einer von euch auch dieses schutzmittel wegen evt. Mücken? Wenn ja sprüht ihr die sachen damit schon zuhause ein oder erst vor ort vor beispielsweise einer regenwaldtour?
Ich bin mir unschlüssig.wir nehmen zum schutz vor ort auch anti brumm mit.Noch ein paar tage
-
Hallo momo danke für deine bemühungen...dann bis bald
-
Hallo Zusammen, wir haben auf Curacau einen Ausflug bis ca. 12.30 Uhr.
Ist es zeitlich zu schaffen danach noch zum Chobolobo Landhaus und an den Groote Knip zu fahren? oder sind das zwei verschiedene Richtungen? Liegezeit ist den Tag sehr lange - bis 22 Uhr.
Danke für eure Tipps
Kathrin -
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand eine kleine Info für uns. Wir haben bis ca. 11.30 Uhr eine Ausflug und wollten danach noch eine kleine Rundfahrt machen zum English harbour mit Nelsons Dockyard / Sherly Hights / Fig Tree Drive. Ist das zeitlich gesehen bis ca. 17.00 Uhr zu schaffen?
Danke für eure Tipps
Kathrin -
Ok vielen dank für die antwort.da freuen wir uns drauf...war mit der erste ausflug den wir gebucht haben
lg küstenkind -
Hallo, kann mir einer von euch sagen ob woodwind auch fotos während des ausflugs macht so wie seavies in saona?
Danke -
Hallo zusammen, ist einer von euch auf domenica mit scheepefuntours unterwegs?
Wir wissen da so gar nicht was wir machen...
danke und allen schöne tage und bis bald
kathrin -
Ok das sind ja interessante infos. Welche mittel besorge ich uns dann am besten für die mücken und für die sandflöhe? Wir fahren im januar. Ist das mückenproblem auch am strand vorhanden oder nur ein problem wenn man im regenwald oder mangroven unterwegs ist?
Danke, Kathrin -
Hallo zusammen, macht einer von euch den ausflug mit chris auf grenada mit? Oder lieber mit taxi los?
Danke kathrinBald ist
-
Hallo zusammen, macht einer von euch den ausflug mit chris auf grenada mit? Oder lieber mit taxi los?
Danke kathrinBald ist
-
Hallo in dem tread 11.-25.1. möchte momo85 ein forumstreffen organisieren für den 18.1. Vielleicht hat von euch noch jemand lust daran teil zu nehmen. Daher da einfach mal reinlesen und an momo85 wenden.
liebe grüsse küstenkind2Also, dann würde ich das in die Hand nehmen
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 )
Carsten & Nici
Bernd & Steffi
perlenfee & HeinzKathrin & heiko
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
-
Also, dann würde ich das in die Hand nehmen
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 )
Carsten & Nici
Bernd & Steffi
perlenfee & HeinzKathrin & heiko
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
Wir steigen am 17. dazu und nehmen dann an dem treffen am 18.teil.ich hab das auch mal in dem tread geschrieben falls da der ein oder andere noch bei sein möchte.
liebe grüsse küstenkind2 -
franka
ja die daten für den rückflug kommen dann erst in 14 tagen. Die handhabung seitens aida ist hier sehr "bescheiden" um es mal so zu sagen. Wir haben auch heute plätze reserviert, fliegen ab frankfurt und haben den frühen Flieger bekommen.reisen einen tag vorher ab hh mit der bahn an.
Liebe grüsse küstenkind -
Hallo zusammen, ich weiss nicht recht ob es hier rein gehört aber ich versuche es mal. Kann mir jemand der karibikerfahrenen sagen wo ich in la romana den larimar schmuck kaufen kann, hafennähe oder flughafen evt?
Vielen dank -
Hallo und willkommen, den ausflug mit woodwind haben wir auch gebucht, auf st.lucia sind wir mit den lehmanns unterwegs, auf antigua gehen wir mit aida zu den rochen, wollen danach aber mittels taxi noch etwas die insel erkunden und evt.strand.
@philipp....wir hätten auch gerne die zusammengestellten infos.
Liebe grüsse kathrin und heiko (übrigens dann 34 und 39 jahre alt -
Hallo zusammen, wir sind bereits ab 17.01 unterwegs und mitten in der planung.
Du hast geschrieben das ihr auf grenada mit mona unterwegs seid.welcher anbieter ist das und was für eine tour?
Lg kathrin -
Hallo zusammen, wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig. woodwind haben wir für den Vormittag auf bonair ebenfalls schon gebucht , und wir freuen uns auf zusätzlich auf St. Vincent. liebe grüße, von der der heute sehr stürmischen Küste
-
Hallo Zusammen,
meine Frage ist wie lange im Vorfeld ihr den Ausflug bei Woodwind gebucht habt?
erfolgt die Anzahlung vor Ort oder im vorraus?Wir fahren zwar erst im januar 2015 die Karibik 1 aber die Vorfreude ist bereits sehr groß. kann es eigentlich bei den Karibiktouren auch passieren das die Route geändert wird?
habt ihr noch irgendwelche vorschläge für einen richtig tollen strand für den nachmittag bzw. sieht man wenn man zum lac bay fährt tatsächlich die flamingos. - Fahrt dahin mit nem Taxi zu empfehlen?
Fragen über Fragen
bereits schon jetzt ein großen Dankeschön für eure empfehlungen und tipps.
grüße von der küste, küstenkind2
-
Weiß jemand ob Daniel kreikemeyer ab 26.04. wieder auf der stella ist? Der muß mir noch mein Fotoalbum von der letzten Fahrt signieren.
Hallo zusammen, komme gerade von der Stelle. Herr rümmler ist mit uns am 8.2.von Bord und Herr kreimeyer hat jetzt das komando übernommen.
viele grüße, küstenkind2