Hallo Bernd,
In Erfahrungsberichten steht, dass es mehrere Busse sind .
Hab jetzt eigentlich nur positives über die T 11 gelesen.
LG Betina
Hallo Bernd,
In Erfahrungsberichten steht, dass es mehrere Busse sind .
Hab jetzt eigentlich nur positives über die T 11 gelesen.
LG Betina
Alles anzeigenHallo Mitfahrer,
wir sind gerade am Planen für Kirkwall haben eine Anfrage laufen und hätten noch 4 Plätze frei Gruppe wäre insgesant 6 Personen
Anbieter odintoursoforkney
Hier ein Auszug
Der Tourpreis für eine private Tour bis zu sechs Gästen beträgt 480.00 GBP Pfund Sterling ( ca. 580€.)
Ihr hättet die alleinige Vefügung von einem spezialisierten Deutschsprachigen Reiseleiter und Fahrzeug.
Es könnte auch noch Maeshowe eingeplant werden, 5000 Jahre alte Grabstätte, später von Wikingern bewohnt.
Alle Preise ausschließlich Eintrittskosten und Erfrischungen.Ich hoffe wir können unsere wunderschöne Insel mit Euch teilen.
Hat jemand Intresse?
LG bernd_68
Danke für das Angebot aber in Kirkwall wollen wir den Hop on Hop off T 11 nehmen.
Ansonsten haben wir unsere Planung schon abgeschlossen .
wünsch noch einen schönen Sonntag
LG Betina
Alles anzeigenHallo Mitfahrer,
wir sind gerade am Planen für Kirkwall haben eine Anfrage laufen und hätten noch 4 Plätze frei Gruppe wäre insgesant 6 Personen
Anbieter odintoursoforkney
Hier ein Auszug
Der Tourpreis für eine private Tour bis zu sechs Gästen beträgt 480.00 GBP Pfund Sterling ( ca. 580€.)
Ihr hättet die alleinige Vefügung von einem spezialisierten Deutschsprachigen Reiseleiter und Fahrzeug.
Es könnte auch noch Maeshowe eingeplant werden, 5000 Jahre alte Grabstätte, später von Wikingern bewohnt.
Alle Preise ausschließlich Eintrittskosten und Erfrischungen.Ich hoffe wir können unsere wunderschöne Insel mit Euch teilen.
Hat jemand Intresse?
LG bernd_68
Danke für das Angebot aber in Kirkwall wollen wir den Hop on Hop off T 11 nehmen.
Ansonsten haben wir unsere Planung schon abgeschlossen .
wünsch noch einen schönen Sonntag
LG Betina
Ganz alleine seid ihr nicht .......wir sind auch dabei .
Freuen uns schon sehr auf diese tolle Route.
Ausflüge haben wir auch noch keine geplant, machen am liebsten Touren in kleineren Gruppen.
Wir sind offen für Tipps und Anregungen.
LG mabetilli
Nach langem Überlegen endlich gebucht
In Panama geht es mit Bisbald Tours zu den Affeninseln.
Falls noch jemand Interesse hat, es sind noch Plätze frei.
Grüße aus BaWü
Jamaika haben wir auch noch keinen Plan .....
soooo......costa rica "einfach affig " ist gebucht .
Der Kontakt zu costa rica caribetours ist sehr nett und unkompliziert .
Was mir auch gut gefällt, Bezahlung erst vor Ort.
Wünsche allen einen schönen 3. Advent
Heute in 8 Wochen geht's los
Hallo zusammen,
Ist ja sehr, sehr ruhig hier.......
Wie weit seid ihr denn mit eurer Ausflugsplanung ?
Macht jemand Panama City mit einem privaten Anbieter ? Wir sind am überlegen ob wir über AIDA oder über einen privaten Anbieter buchen.
Sonst sind wir auf unseren Reisen meistens mit privaten Anbietern unterwegs, Panama City haben wir wegen der Zeit ein wenig Bedenken.
Costa Rica werden wir wahrscheinlich mit Costa Rica Caribe Tours machen, Cartagena auf eigene Faust.
Die Vorfreude steigt
Hallo zusammen, Wir haben für Kolumbien, cartagena eine Citytour (5 Std.) bei alternativtravelcartagena.com gebucht und suchen noch Interessenten. Bei 18 Teilnehmern kostet die Tour 45,00 Euro pro Person. Wär Interesse hat bitte dort anmelden.
Hallo Miss Elly,
Hast du nähere Infos über die Tour ? Was sie beinhaltet ?
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei .
Haben Just gebucht und freuen uns riesig , dass es diese Reise geworden ist .
Wir buchen unsere Ausflüge auch meistens bei lokalen Anbietern, haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht .
Sind für jeden Tipp dankbar .
Gruß aus BaWü
Hallo Ulla,
Wir haben auch bei Herrn Steininger gebucht , sollen uns 2 Wochen vor der Reise nochmals melden , wegen der Abholzeiten etc.
Bei ihm braucht man etwas Geduld .... kann bisschen länger gehn mit der Antwort .
Aber der Beschreibung nach werden wir bei dem Ausflug dafür entschädigt .
Gruß aus BaWü
Hallo zusammen ,
So ... nun ist auch unsre Planung soweit abgeschlossen .... jetzt heißt es der Reise entspannt entgegenschauen .
Auch wir haben neue Flugzeiten , zwar so , daß die Nacht vorher entfällt aber dafür Frühstück auf m Schiff .
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Hallo zusammen ,
Es ist ja recht ruhig hier geworden .....
Ich wünsch Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2018 . Nur noch 8 Wochen und dann geht`s los .
Mit den Flügen bleibt es , ja bei einigen noch spannend , bin mal gespannt ob sich der Abflughafen bei Uns ändert .
Das trübt aber die Vorfreude keineswegs .....
Gruß Betina
Hallo Mausi 55,
Wann hast du die Nachricht von Aida bekommen ? Wir haben bis jetzt noch nichts gehört .....
Ach übrigens , falls noch jemand Interesse an dem Ausflug auf Gomera mit Melanie Ebock hat . Bis jetzt sind 6 Personen angemeldet, es gibt also noch freie Plätze .
Gruß Betina
Hallo MinnieMaus,
Beinhaltete die Inselrundfahrt die Wanderung durch den Loorbeerwald oder war das ein extra Wunsch von euch ? Und wie lange ging die Wanderung ?
Wir haben nämlich inzwischen auch die Inselrundfahrt (6bis7Std.) bei ihr gebucht . Bin mir jetzt aber nicht sicher ob eine Wanderung dabei ist .
LG Mabetilli
Hallo zusammen ,
Was habt ihr denn so auf La Gomera geplant ?
Ich hab ein interessantes Angebot für eine Inselrundfahrt auf la Gomera . Den Tip habe ich hier im Wasserurlaub bekommen . Melanie Ebock ist eine Deutsch die auf la Gomera lebt . Wir würden gerne die Tour der grüne Norden , Bananenanbau und mystischer Loorbeerwald machen .
Bei 6 - 9 Pers. sind die Kosten 40,-- p.P. , ab 10 Pers. 36,--..
Es wäre schön , wenn sich ein paar Mitfahrer finden .
Ich wollte die Tourbeschreibung hochladen , krieg das aber irgenwie nicht hin , Aber ihr könnt unter Melanie Ebock Gomera Guide nachlesen .
Vielleicht schaff ich es ja auch noch
Gruß Betina
Hallo Gina,
Danke für die Info.
Ja da hätten wir zusammen wandern können .
Habt ihr auf den Azoren schon was geplant?
Hallo zusammen,
Wir möchte auf La Gomera eine geführte Wanderung machen . Hat uns jemand einen Tipp ? Bzw. kennt jemand einen deutschsprachigen Wanderführer ?
Ich wurde auf den anderen 2 Azoren Inseln auch noch nicht fündig .
Einmal würden wir gerne eine geführte Wanderung machen , hat da noch jemand Interesse ?
LG Betina