Ja, es kostet. Ich weiß aber den Preis nicht mehr. Essen in die Gondel konnte man vorab über die Club Telefonnummer buchen. Dies war dann aber konstelos.
Beiträge von Sabine & Tino
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren im letzten Jahr auf der Nova über Weihnachten. Am 2. Weihnachtstag haben wir nur noch 10,- € Aufpreis bezahlt im Oceans. Das war es allerdings Wert.
Heiligabend und 1. Weihnachtstag waren wir in den Büffet Restaurants. Das Büffet war sehr weihnachtlich und gut. Außerdem war es leerer, da viele in den a la Carte Restaurants waren.
-
Heute haben wir 39 Tage vor Reisebeginn für meinen Schwiegervater von Premium Veranda Comfort
auf Premium Junior Suite umgebucht und der Reisepreis hat sich um gut 200,- € verringert. Ohne Kachel
ohne alles. Alles irgendwie sehr eigenartig.
-
Haben heute auch die "Upgrade" Kachel bekommen für unsere Tour mit der Prima am 19.10.2024
Von Veranda Komfort auf Junior Suite insgesamt 1900,- € für 2 Erw. und 1 Jugendlichen.
Würde ich im Premium umbuchen, was immer noch möglich ist, würde ich 1300,- € Aufpreis bezahlen.
Wirklich ein "Top" Angebot. Man fühlt sich schon veräppelt.
-
New York mit Bermuda und Miami
-
Wir fahren dieses Jahr auch ab Triest.
Reisen aber schon 2 Tage vorher an um uns Triest anzuschauen.
Weißt du vielleicht,ob ich schon bei Ankunft in Triest,also 2 Tage bevor wir
Aufs Schiff gehen,auf den Trieste Terminal Passeggeri parken kann?
Oder doch nur die Zeit,welche wir mit dem Schiff unterwegs sind?
Soweit ich weiß nur während der Kreuzfahrt. Drumherum sind aber einige öffentliche Parkhäuser in der Nähe. Hier haben wir ebenfalls
bei einer Vorübernachtung im Hotel geparkt.
-
Auf welchem Parkplatz/Parkhaus parkt ihr?
Einmal den der von TUI direkt angeboten wird, Trieste Terminal Passeggeri und diese Jahr über Park Via.
-
Hallo,
wir fahren diesmal zum dritten mal nach Triest mit dem Auto. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet.
Hat immer super geklappt inklusive Parken in Triest.
Mit Zwischenübernachtung ist aber schon sinnvoll.
-
Wie auch immer. 2017 war auf der Perla z.B. im Casa Nova das Weihnachtsmenü,auch an den
Feiertagen, inklusive. Jetzt ist es aufpreispflichtig.
Im extrem hohen Mehrpreis für diese Tour über Weihnachten sollte es eigentlich bereits einkalkuliert sein.
-
Ist wirklich so, wird immer etwas neues gefunden wo man noch Geld machen kann.
-
Dieses Jahr 20€ pro Person im Oceans, French Kiss und Casa Nova.
Schon interessant für ein inklusiv Restaurant. Dann müssen die 4 Gänge ja
schon was besonderes sein.
-
Hallo,
ich habe heute bei MyAida gesehen, das für unsere Weihnachtsreise mit der Nova ab dem 22.12.23 die Spezialitätenrestaurants wie Oceans, French Kiss und Casa Nova
an den Weihnachtstagen auch nur gegen Aufpreis zu buchen sind. Beim Rossini und Steakhouse ist es klar, aber die anderen sind doch beim Essen inklusive.
Sind nicht das erste mal Weihnachten unterwegs und bisher, z.B. auf der Perla Weihnachten, waren diese bisher, auch an den Weihnachtstagen, inklusive,
Ist das neu ?
-
-
Es steht SV in der Bestätigung.
-
Hallo Zusammen,
haben soeben Suite Vario auf der Nova gebucht. Hat jemand hier schon Erfahrungen.
Kann doch eigentlich nur die Kategorie SC, SB oder SA werden, oder ?
-
-
Stimmt.
Sehr schönes Video.
-
Hallo,
wir haben jetzt die 12012 gebucht und sind uns nun sicher, dass es 2 getrennte Schlafbereiche gibt.
Einmal ein normales Doppelbett und einmal die Couch "umgebaut". Getrennt durch eine Tür.
Obwohl wir von AIDA erneut eine andere Info bekommen haben. Telefonisch wurde mir aber der getrennte
Schlafbereich bestätigt. Schon verrückt, das AIDA nicht mal selbst weiß, was sie verkaufen.....
-
Danke für die Infos.
Habe sowohl die Videos als auch die Beschreibung gesehen. Um so verwunderlich, dass ich direkt von AIDA eine anderen Info bekommen habe.
Wollen die nicht verkaufen ? Unerklärlich......
Wird immer doller was man von Jahr zu Jahr neu erlebt mit Antworten aus den "Service Center".
-
Hallo,
ist es sicher, dass bei der 12012 JA oder auch 10010 auf der Nova zwei abgetrennte Schlafbereiche vorhanden sind und der Grundriss auf der AIDA Homepage
nicht stimmt. Auf klarem Nachfragen bei AIDA als auch beim Reisebüro wird etwas anderes behauptet.
Ist für uns sehr wichtig, da wir mit 4 Personen unterwegs sind.