war schon jemand mal in dem Kanonenmuseum?
Ja, wir waren letztes Jahr dort. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hingefahren. War absolut unproblematisch und sehr beeindruckend.
war schon jemand mal in dem Kanonenmuseum?
Ja, wir waren letztes Jahr dort. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hingefahren. War absolut unproblematisch und sehr beeindruckend.
Super. Vielen Dank Euch allen.
Ist denn sonst noch jemand hier, der die Reise macht? Wir sind mein Mann, 48, mein Sohn, 14, und ich, 42.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
wir haben gestern das erste Mal eine Reise mit der MSC gebucht. Vorher waren wir immer mit der AIDA unterwegs.
Wir werden mit dem Auto anreisen. Wo kann man am Besten parken? Kann man das Gepäck am Schiff abladen und dann das Auto wegbringen?
Viele Grüße und Dankeschön. Petra
Mich würde auch interessieren, ob man auf eigene Faust vom Schiff bis zum Kanonenmuseum kommt?!
Wir sind am 06.07.22 in Kristiansand.
Wer kommt denn alles mit dem Auto? Habt ihr Tipps zum Parken? Liebe Grüße und Danke!
hallo,
ich habe leider auch nichts anderes gefunden und deshalb haben wir einen privaten Guide gefunden der uns den ganzen Tag im Nationalpark rumfährt.
LG
Kannst Du uns sagen, wo Du den Guide her hast Würden dann auch mal suchen. Haben einen 10 jährigen Sohn. Falls jemand noch Interesse und Vorschläge hat....immer gerne.
Wer kommt denn alles mit dem Auto? Habt ihr Tipps zum Parken? Liebe Grüße und Danke!
Hey...
Soweit ich weiß ist die Tour seid längerem ausgebucht..sorry
Ich würde nur gerne wissen ob die bereits angemeldeten schon näheres wissen !
Wir sind auch angemeldet und haben auch nur die Zusage per E-Mail. Soll um 9 Uhr losgehen und 18.30 Uhr zurück. LG
Hallo. Wir sind gerade ein wenig am planen...Kennt jemand einen privaten Guide in Belfast und/oder Liverpool? Danke und liebe Grüße Petra
Wir (m45, w37, m10) haben uns gestern auch für diese Tour entschieden
Mich würden die Ausflüge auch interessieren. Gibt es private Anbieter, die ggfl. günstiger sind und nicht so überlaufen?
Liebe Grüße
in Liverpool machen wir über die Aida eine Tour, da wir eine Stadion Führung machen wollen.
In invergordon wollen wir eine private Tour machen bei Key thomson. Geht von 8.30 bis ca. 18 Uhr. U.a. geht es nach Loch ness (is ja ein muss dort), Glen Affric und zum Plodda Wasserfall etc. Wenn mehrere diese Tour machen, wird es günstiger...Die restlichen Stops sind noch nicht genau geplant, wahrscheinlich aber eher individuell...
Und ihr?
Was würde diese Tour kosten? Wir sind mit 2 Erwachsenen und 1 10 jährigen Sohn
Wir sind auf Deck 9 (Veranda). Freuen uns schon sehr!
Wisst ihr schon, ob die Anreise zum Schiff durch das Alstervergnügen "erschwert" wird? Wir werden von einem Freund mit dem Auto zum Schiff gebracht und fragen uns jetzt, ob wir bis zur Luna durchkommen, oder ob dort auch Straßen gesperrt sind?!
Nur noch 4 Mal schlafen
Liebe Grüße.
Reykjavik - Nach einer kleinen Lava-Eruption am Vulkan
Bárdarbunga haben die isländischen Behörden die Warnstufe für den
Luftverkehr auf die höchste Stufe "Rot" hinaufgesetzt. Flugzeuge dürfen
daher in einem großen Radius rund um den Vulkan nicht fliegen, wie der
isländische Rundfunksender RUV am Samstag berichtete. Bereits seit Tagen
waren Erschütterungen in dem Gebiet registriert worden. Ein Flugzeug
der Küstenwache überfliege die Region, um Daten zu sammeln, teilte das
Meteorologische Institut auf Island mit.
Es wäre echt schade, wenn die Touren abgesagt würden.
Wer von Euch hat dort einen Mietwagen? Haben uns überlegt auch einen zu holen und wollten fragen, ob wir uns bei jemandem von Euch anhängen dürfen bzw. zusammen fahren können.
Liebe Grüße Petra
Wie sieht es in Island und Faeroer denn mit Taxi aus? Wisst ihr, wie da so die Preise sind? Kann man dort einen Festpreis ausmachen und das Taxi z.B. für 2-3 Stunden mieten?
Hallo Zusammen,
wie macht ihr das denn in Reykjavik?! Nehmt ihr Euch dort auch einen Mietwagen? Über welchen Anbieter?
Die angebotenen Touren sind ja doch sehr lang und wir wissen nicht, ob unser Kleiner so lange aushält und mitmacht. Hatten überlegt, ob es dann vielleicht leichter - und auch billiger - wäre, wenn wir mit dem Auto losziehen.
Oder gibt es private Touren von Euch, bei denen wir uns anschließen können?!
Danke und viele Grüße
Ich schon wieder. Ich blicke durch den New York Pass nicht ganz durch.
Auf der Internet Seite wird der Pass für z.B. 2 Tage inklusive Hop on hop off Tour für $159,00 angeboten.
Aber wir bräuchten den Pass doch nur für 1 Tag. Oder??? Am 13. werden wir wohl kaum noch die Möglichkeit haben New York zu erkunden?!
Für 1 Tag würde der Pass $85,00 kosten aber OHNE Hop on Hop off... RICHTIG??? Müsste man dann die Bustour dazu buchen? Wie teuer ist das? Kann da irgendwie nichts zu finden.
Danke
Guten Morgen. Wisst ihr, wo wir in NY anlegen werden und wie weit es von dort aus in die Stadt ist?!
Macht ihr dort eine Tour von der Aida aus mit oder organisiert ihr etwas selbst? Hier wurde ja geschrieben, dass man ggfl. länger warten muss um von Bord zu kommen, wenn man keine Tour mit der Aida bucht?!
GLG Petra