Hallo zusammen!!! Nun dauert es ja nicht mehr lange und es geht los.
Sind denn noch andere private Touren hier von jemandem geplant?! Würden uns gerne dann irgendwo anschließen, wenn es möglich ist.
Viele Grüße Petra
Hallo zusammen!!! Nun dauert es ja nicht mehr lange und es geht los.
Sind denn noch andere private Touren hier von jemandem geplant?! Würden uns gerne dann irgendwo anschließen, wenn es möglich ist.
Viele Grüße Petra
Hallo Regina,
DANKE für Deine Antworten!!!! Ja, hast mir sehr geholfen
Ich habe mir Gedanken gemacht, ob wir unseren Sohn (5) abends alleine auf der Kabine lassen können, natürlich nur, wenn wir das Babyphone von der AIDA haben. Diese sollen ja auch mit Video-Überwachung sein?!
Sind die Türen zum Balkon abschließbar? Kindersicher? Sonst würde ich den kleinen Mann auf keinen Fall alleine lassen, wenn er schläft.
Und noch eine Frage :
Wisst ihr, ab wann wir in Hamburg auf die AIDA können?
Viele Grüße und Danke Petra
Wir freuen uns auch schon sehr. Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so lange. Reisepässe sind auch da, könnte also losgehen.
Sind ja doch einige Teenager an Bord.
Ich weiß, dass es sicherlich schon nervt aber sind denn auch Kinder im Alter von 5 Jahren mit an Bord?!
Weiß jemand, ob man in Halifax auch shoppen kann? Gibt es da in erreichbarer Nähe irgendwas (Klamotten?!)
Viele Grüße Petra
Sind weiterhin keine anderen Kinder mit an Bord? Wir hatten gehofft, dass unser 5-jähriger Sohn doch einige Spielkameraden hier finden kann.
Hallo Zusammen,
die Reise wird unsere erste Reise auf einem Schiff sein. Von daher jetzt vielleicht eine etwas doofe Frage:
Muss man die Landausflüge von Aida buchen oder kann man die Länder auch auf "eigene Faust" erkunden? Mietwagen o.ä.?!
Was kosten die Ausflüge bei Aida? Gibt es da Übersichten?
Da unser Sohn (5) dabei ist, sind wir uns nicht sicher, ob es sich "lohnt" Touren über Aida zu buchen, weil wir nicht wissen, ob er durchhält oder nicht.
Vielen lieben Dank
Wer bringt denn "kleine" Kinder mit? Unser Sohn (5) freut sich schon so sehr und wir hoffen, dass genügend Spielkameraden da sein werden?!
Viele Grüße Petra
Guten Morgen. Wir sind auch dabei (40, 33, 5). Sind noch andere Familien mit kleineren Kindern an Bord?
Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt.