Alles anzeigenStephen bietet diese Tour in Mobay an:
Fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River , wo wir die Bootsafari machen und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind garantiert. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem kalten Bier ! Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport , YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Mittagsessen mit einem Bier kostet US $7-$9. Man braucht Badeartikeln.
Ride_free_sion@yahoo.co.ukWillydoo bietet diese Tour in Mobay an:
Wir machen einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unten 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen die Tour $40 USD per Person. zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir schoppen beim größten Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schließen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer Fahrt zurück zum Schiff.
Aber leider kann ich Ihnen nicht versprechen das es eine kleine Gruppe wird.
willydoo@live.com
und dann hatte ich noch Kontakt zu Johnny P Tours, der ebenfalls in Mobay anbietet - allerdings haben wir ihn für Ocho Rios gebuacht.
alton_naldo@yahoo.comund für Ocho Rios gibt es einen eigenen Thread
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich lese mir das gleich noch einmal in Ruhe durch und werde dann mal entscheiden, welches eine guter Ausflug ist :o)