Auf der Mar ab dem 31.07 BA Kabine auf Deck 9 bekommen 😊 91**
Ich bin super happy, aus unserer WhatsApp Gruppe hat jemand die Kabine direkt neben uns bekommen.
Auf der Mar ab dem 31.07 BA Kabine auf Deck 9 bekommen 😊 91**
Ich bin super happy, aus unserer WhatsApp Gruppe hat jemand die Kabine direkt neben uns bekommen.
Kurzreise mit der Diva 18.05-22.05 IK 747* ist eine IA Kabine. Das erste Mal Innenkabine für mich. Mal gucken wie es wird.
Ja es war mir bei den Preisen auch fast klar. Wir haben ja auch davon profitiert. Und auch ich war auf unserer letzten TUI Fahrt eine der letzten in der Abtanzbar, aber diese Fahrt war schon noch einmal eine anderer Nummer. Da war unsere Weihnachtsfeier auf der Colorline noch gesittet im Vergleich. Ich nehme dann lieber die kleineren Schiffe mit ein bisschen mehr Ruhe. Solange meine Tochter mich mich noch lässt 😅
Um beim Thema zu bleiben, die Aida Stars waren super, die Shows zum Teil aber schon sehr alt. Vielleicht kommt da bald mal etwas Neues. Das junge Publikum wäre sicher auch dankbar
Die Theorie zum Personal an der Bar finde ich gut 😂
Wir sind gestern von unserer Kurzreise mit der Prima zurück. Fazit: Nie wieder Kurzreisen für uns! absolutes Ballermann feeling. Leider wurde das ganze auch einfach laufen gelassen.
Meiner Tochter (6) hat sowohl der Beachclub als auch das 4 Elements sehr gut gefallen. Essen im Casa Nova und French Kiss
super. Personal scheint überall zu fehlen, ein Mitarbeiter im Weite Welt erzählte, er dürfe seit 12 Monaten nicht nach Hause weil es keinen Nachfolger für ihn gäbe. Klingt für mich etwas nach Gefängnis.
Im Saunabereich leider sehr viel kaputt, ganze Sauna, Eisbrunnen, Kneipbad. Dafür Aufgüsse sehr gut.
Für uns erwachsene ist es erstmal das letzte so große Schiff gewesen, und insbesondere die letzte Kurzreise.
Übrigens sind meine Freundin und meine Tochter mit helftigem Brechdurchfall von Board
Heute kamen die Reiseunterlagen. Habe zu den Angaben bezüglich der Kinder vorher gar nichts gefunden. Also weder dazu, dass Kinder aktuell an Board getestet werden, noch das Finnland noch Tests verlangt. Hat hier jemand weitere Infos?
Ja fürs Atlantik haben wir auch schon eine Beispielkarte bekommen. Geht mir um Hanami und evtl. Steakhouse. Aber das Gourmetpaket mit Getränken kann ich im
Moment nicht mehr buchen. Also werden wir einfach schauen was sie uns anbieten und später gern berichten 😊
Wie viel Personen waren früher in der Kabine, bevor Ihr die Reisen mit dem Babyphone gebucht habt?
2 Erwachsene ✌️
War keine Frage sondern eine Überlegung, war bei uns nämlich 3x der Fall. Aber mag ja auch einfach ein Zufall gewesen sein. Es waren nie mehr als 5 Kabinen bis zum nächsten Treppehaus. Vor dem Babyphone hingegen schon deutlich weitere Wege.
Was sagt ihr zu der Überlegung: Babyphone im Voraus gebucht, Kabine in grober Nähe zum Treppenhaus?
Könnte natürlich bei 3x auch purer Zufall sein
Kabine ist inzwischen zugeteilt worden 😊 ich hätte da noch eine Frage. Gibt es in den Bezahlrestaurants eine Kinderkarte? Im Buffalo auf der Aida war das so. Würde dann zwei Gourmetpakete für uns 2 Erwachsene genügen? Oder wir würden ihr Kleinigkeiten aus der Karte dazu bestellen, Sushi und Pommes gehen immer. Zuverlässig ohne sie zu planen wird aktuell wohl schwierig, Kids Club klappt ja nur mit Anmeldung. Und ja sie weiß sich auch in einem schickeren Restaurant zu benehmen 😅✌️
Das beruhigt mich 🙈 auf dem Schiffspass steht auch noch nichts. Aber für die Reise war eben noch eine Himmel und Meer Suit buchbar. Falls jemand spontan zuschlagen möchte.
Kann mir jemand sagen wie kurzfristig die Kabinen aktuell zugeteilt werden können? Wir konnten heute schon für den 10.9 einchecken aber eine Kabine ist weiter nicht angegeben.
Ich denke eigentlich schon, dass wir noch eine bekommen 😅 aber langsam mache ich mir Gedanken ob alles mit der Zahlung geklappt hat.
Danzig wird wahrscheinlich die einzige Stadt mit Ausflug über TUI, war etwas zu faul mir die Verbindung der Züge rauszusuchen und Danzig für Entdecker klang gut. In Visby habe ich Fahrräder reserviert. Kopenhagen ist bisher der Plan bis zum Tivoli zu laufen und auf dem Weg die Stadt und ein paar Sehenswürdigkeiten zu genießen.
Tallin sagt ihr ja auch, ist fußläufig super machbar. Stockholm wollen wir ins Junibacken. Für Helsinki aber natürlich auch alles andere sind wir für Tipps sehr dankbar. Müssen immer ein bisschen gucken, weil unsere Tochter erst 5 ist, aber mit einer Mischung aus aktiven Dingen, Kultur und Spaß klappt das eigentlich immer sehr gut 😊 was glaubt ihr zahlt ihr für das Taxi nach Danzig