Bis morgen
Beiträge von Uwe04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen
So jetzt gleich mal Koffer packen und dann warten wir auf morgen. -
Noch 9 Tage dann ist
Wir freuen uns schon so sehr -
-
-
Hallo zusammen
Ich finde es gut wenn sich ein paar Leute verabreden möchten.
Ich finde es immer schön wenn man eine paar nette Leute ohne eine feste Verabredung kennenlernt.
Da wir ja mit unseren Kids 9j. Und 5j. Unterwegs sind treffen wir immer ein paar gleichgesinnte.
noch 19 Tage -
-
Die Reiseunterlagen sind da
Noch 28 Tage dann ist -
Auf die Reise freuen wir uns ja sehr
-
Hallo zusammen
Wie ist denn eure Meinung zu den "Getränke Parketten "?
Ich finde sie ganze gut!
Unsere beiden Kinder bekommen jeder eins.
Wir sind uns nur noch nicht schlüssig was wir nehmen soll. -
Hallo zusammen
Ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen sind überall Osterferien. -
Die stehen schon alle am Markt Restaurant in der Schlange
-
Wir haben auch eine Kabine bekommen
-
Fuerteventura Wollen wir ein Auto mieten und dann an einen schönen Strand fahren
Madeira korbschlitten fahren ist glaube ich ein muss
Ansonsten noch nichts geplant wir sind auch gerne auf dem Schiff -
Alle wieder verschollen!
-
So langsam wird es ja doch voll hier.
-
Wir wechseln nach 30-40 Minuten das Restaurant.
Hallo,
von mir aus können die Leute so viel Tischwein vernichten wie sie wollen. Denn dass der Tischwein getrunken wird, ist weniger das Problem. Das gleiche gilt für das Selbstgezapfte und die anderen Getränke in den Restaurants.Die Verbindung zu den Getränkekarten kommt aus einer anderen Richtigung.
Das Problem ist, wo diese Tischgetränke getrunken werden. Denn die werden im Restaurant getrunken. Und wenn die im Restaurant getrunken werden, dann bedeutet das auch, dass die Leute, die diese Getränke konsumieren, im Restaurant sitzen.
Somit werden Plätze von Leuten belegt, die nicht mehr mit Messer und Gabel hantieren, sondern nur noch das einarmige Reißen praktizieren. Und andere Gäste, die verzweifelt nach einem Platz für ihren Teller suchen, haben das Nachsehen.Würden die Tischweinvernichter den Tischwein an einer Bar trinken, dann wären Platzprobleme im Restaurant weniger ein Thema.
Also müsste AIDA jetzt entweder in jedes Restaurant eine "Tischwein Bar" einbauen, an der nur getrunken, aber nicht gegessen werden darf. Dann werden wenigstens Plätze an den Tischen frei.
Oder aber, man führt solch ein Getränkepaket ein, dass die Leute raus aus den Restaurants und ran an die Bars treibt.
Dann wären viele Leute glücklich.Gruß
AndréPS:
Ich habe für manche eventuell etwas zu harte Worte gewählt. Daher möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber um es gleich zu sagen: Nein, nicht alle sind solche Dauersitzer. Nein, ich missgönne niemandem das Getränk und das gemütliche Gespräch nach dem Essen.
Aber ich finde es übertrieben, wenn man 90 Minuten mehrere Plätze besetzt, die wenigste Zeit davon aber zum Essen genutzt wird. -
Hallo,
von mir aus können die Leute so viel Tischwein vernichten wie sie wollen. Denn dass der Tischwein getrunken wird, ist weniger das Problem. Das gleiche gilt für das Selbstgezapfte und die anderen Getränke in den Restaurants.Die Verbindung zu den Getränkekarten kommt aus einer anderen Richtigung.
Das Problem ist, wo diese Tischgetränke getrunken werden. Denn die werden im Restaurant getrunken. Und wenn die im Restaurant getrunken werden, dann bedeutet das auch, dass die Leute, die diese Getränke konsumieren, im Restaurant sitzen.
Somit werden Plätze von Leuten belegt, die nicht mehr mit Messer und Gabel hantieren, sondern nur noch das einarmige Reißen praktizieren. Und andere Gäste, die verzweifelt nach einem Platz für ihren Teller suchen, haben das Nachsehen.Würden die Tischweinvernichter den Tischwein an einer Bar trinken, dann wären Platzprobleme im Restaurant weniger ein Thema.
Also müsste AIDA jetzt entweder in jedes Restaurant eine "Tischwein Bar" einbauen, an der nur getrunken, aber nicht gegessen werden darf. Dann werden wenigstens Plätze an den Tischen frei.
Oder aber, man führt solch ein Getränkepaket ein, dass die Leute raus aus den Restaurants und ran an die Bars treibt.
Dann wären viele Leute glücklich.Gruß
AndréPS:
Ich habe für manche eventuell etwas zu harte Worte gewählt. Daher möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber um es gleich zu sagen: Nein, nicht alle sind solche Dauersitzer. Nein, ich missgönne niemandem das Getränk und das gemütliche Gespräch nach dem Essen.
Aber ich finde es übertrieben, wenn man 90 Minuten mehrere Plätze besetzt, die wenigste Zeit davon aber zum Essen genutzt wird. -
Hallo zusammen wollte mal nach fragen ob jemand hier ein paar Tipps hat was wir uns ansehen und erleben können auf den Insel
Unsere beiden Kinder sind 9 Jahre und 5 Jahre alte.
Danke im Voraus -
Hallo glaube das die 4er aussenkabine immer mit einem Klappbett und einem pullman Bett ausgestattet sind.