find ich gut. auf der nova kommt man mit der papierform eh nicht weit, weil da nicht alles raufpasst.
Beiträge von Larissa1996
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf alle fälle aufpassen, dass die 4. person auch als 3. oder 4. person gebucht wird.
-
warum müsste das vermerkt sein? das sagt mir die logik.
wenn ich um acht abgeholt werde, dass sich das nicht ausgehen wird.
-
ich würds riskieren. könnte auch eine CA werden.
-
-
umgekehrt gehts: die suitenbucher können mit den anderen normal einchecken.
-
wenn du über 60 tage bist, dann ja. müsste der aktuelle sein und ev. sparst du dir die € 150,00 gebühr, wenn die differenz höher ist.
-
gabs heuer im mai im vario um € 2098,—, € 3098,—, € 4398,— innen/mb/balkon.
-
welches schiff fährt die route?
-
@Nicole1988 du wirst dich noch freuen, dass das treppenhaus und die lifte so nah sind. deck 14 ist der dachvorsprung glaub ich auch nicht so störend, sind ja noch zwei decks kabinen drüber. klingt gut find ich.
-
wir waren auf der nova zweimal a la card sushi essen.
tempura gemüse, avocado maki, und auch warmes sushi mit frischkäse, lachs und ich glaub avocado. die waren der hammer!
-
auf welchem schiff?
-
Ellert letzte woche kamen die aufzüge sehr schnell. wir waren im french kiss frühstücken, im steakhouse konnten wir auch ein frühstück buchen. in den restaurants gibt es tische, die für rollstuhlfahrer reserviert sind, da wurde auch darauf geachtet. wir haben uns im yachtclub irrtümlich auf einen reservierten tisch gesetzt, weil wir den aufsteller nicht gesehen haben und wurden sofort gebeten, den tisch zu wechseln.
-
meine anhänger haben zwei flüge, das einchecken und zwei busfahrten überstanden. ich schaue mich auch gern am flughafen am kofferband nach mitreisenden um.
-
was ich schade finde, ist dass keine plätze frei, die tische aber trotzdem teilweise leer sind. länger, als unser essen dauerte. und wir haben auch leute zu zweit am sechsertisch sitzen sehen - denke viele hätten gegen gesellschaft nichts einzuwenden, könnte man ja erfragen beim reserviervorgang.
-
wir konnten an bord das frühstück im steakhouse reservieren, das war online nicht mehr möglich. umgekehrt haben wir das essen im casa nova am anreisetag storniert - ich würde einfach nachfragen. fanden es sehr praktisch, dass man das telefonisch machen konnte.
-
sehe ich auch so. mir wurde - alleinreisend -beim ersten mal auch eine bugkabine zugeteilt.
nachdem dieses mal keine bugkabinen mehr frei waren, habe ich mich mal „nur“ für eine balkonkabine entschieden. gebucht zweieinhalb wochen vor abreise. geworden ist es eine veranda deluxe mit lounge.
-
wenn der bus gechartert wäre, würd ich vorteile sehen. sonst kann ich mir so eine fahrkarte auch gut selbst buchen - wenn ich das möchte.
-
Patagonia aber zu zweit bekommt jeder nur eine halbe flasche sekt
-
da sind auch weit weniger leute drauf. mir sind auf der nova auch zu viele sesseln statt liegen...
mir hat der badebereich auf der perla besser gefallen, als auf der nova.