was hilft denn der gutschein, wenn man die anwendungen von zu hause aus mit dem gleichen rabatt buchen kann - und da dann noch einen wunschtag wählen kann?
Beiträge von Larissa1996
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tomek ich bin alle drei routen schon gefahren. adria fand ich die fahrt mit der blu beeindruckender, aber die abfahrt ab triest tatsächlich besser, weil mir venedig viel zu überlaufen ist. bei uns lag die mein schiff alleine im hafen in triest.
die nova würde ich mit dem hauptgrund “spaßbad” nicht buchen - ich finde die badelandschaft auf dem schiff zu klein und die adriatour viel ansprechender.
würde mich für die blu oder die ms5 entscheiden.
-
katrin_b zu fuß zum hafen ist das mit koffer zu weit wie so ziemlich alle anderen hotels auch - alleine von der bushaltestelle zum schiff wär es mir schon zu weit zum laufen.
-
Ellert ich weiß ja nicht, ob eure route eine abweichung hat, aber die stella fährt normalerweise auch teneriffa an.
-
die prima war ja auch für jänner dabei...
-
na hoffentlich geht sich das nach der prima noch aus.
-
dann wärs wahrscheinlich besser, gar nicht erst mitzuspielen.
-
könnte ich zwischen nova und schiurlaub noch reinquetschen.
-
scheinbar haben die auch feierabend, warte noch immer.
-
gibt es auch am wochenende eine zuteilung?
sitze auf nadeln...
-
möglicherweise die prima - wird sich morgen zeigen.
-
Wolpi & Jo es gibt genug leute, die sich auch von brav spielenden kindern gestört fühlen. von den schlimmen red ich gar nicht.
-
-
RunningBine viele veranda deluxe haben die größe einer veranda komfort und nur eine größere veranda, die aber zum (groß)teil von den nachbarkabinen einsehbar sein soll.
und ganz oben gibts wohl welche, wo man von joggern geweckt wird.
die deluxe mit lounge haben keine überdachung und da ist die ganze veranda einsehbar - weiß aber nicht, wieviele das betrifft.
finde die kabinenentscheidung auf der nova am schwierigsten, weil in jeder kategorie kabinen dabei sind, die man nicht haben muss.
-
aps das auch nicht. ist halt alles möglich.
-
bei der von mir beobachteten reise sind letztens bei der ersten zuteilung alle freien JA kabinen mitverteilt worden. kann also auch mal sein, dass man bei der großen zuteilung bessere chancen hat.
-
wir haben heuer die nova gut 6 wochen vor ostern gebucht. super angebot, einzelbelegung 50 %. wenn du flexibel bist hinsichtlich route und kabine kann das schon klappen, noch zu warten. abhängig von der belegung - wir haben zb zu dritt keine kabine bekommen und dann zwei gebucht. kurz danach war die dreierbelegung wieder buchbar.
-
sonja1 wenn es eine Kabine mit Blick nach vorne ist, wär das für mich eine der besten Zuteilungen, die man bekommen kann.
-
wenn du jeden tag reingehen willst und das länger als eine stunde, wird es sich schon lohnen. würd mir überlegen, wie oft und wann ich das spa nutzen will und dann die flat mit den einzelpreisen vergleichen. wenns nicht viel um ist, ist die flat natürlich wesentlich entspannter.
-