was ich weiß geht das nicht.
Beiträge von Larissa1996
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bmw mir kommt hauptsächlich das bad größer vor. der platz vor dem kasten hilft ja nicht viel.
-
ja eben. höflich nachfragen kann man ja, ob man so ein upgrade akzeptieren muss.
aber die kabine selbst ist super, habt ihr gleich mehr platz.
-
Syringa habt ihr wirklich vario balkon gebucht? dann würd ich mal nachfragen. die kabinen auf deck 8 sind veranda komfort kabinen.
-
hab auf der nova auch eine VA-bugkabine zugeteilt bekommen - bin ebenfalls begeistert.
-
-
diego2013 welche wanderung hat dir am besten gefallen?
-
diddi4 welche richtung kannst du denn für die wanderung empfehlen?
-
zu dritt halt geringer als zu zweit. würd auf alle fälle mal schauen, welche/wieviele panoramakabinen aktuell frei wären.
vl gibts ja vario juniorsuite, das wären zumindest die hinteren ehemaligen lanaikabinen. -
-
@Bertahelene wenn du dir das wegen dem möglichen seegang so gebucht hast, dann würde ich das so lassen.
für ne ersparnis von € 2.000,00 lauf ich jeden tag zehnmal zu fuß von ganz unten aufs freideck. -
würde wenn auch ne JS nehmen, die sind weiter hinten. schau dir am besten den deckplan an, da kann man das gut sehen.
-
da gehört die JS im vario zu den suiten, auf den neuen schiffen gibts davon viel mehr und eine eigene buchungskategorie.
-
bei vario suite würd ich auf alle fälle nachhaken. wird aber wohl vario JS gewesen sein, oder? mit den neuen vorteilen könnt ich auf alle fälle mit so einer kabine leben.
-
kurz vor restaurantschließung hätte ich kein schlechtes gewissen - besser als wegwerfen.
-
scheitert schon daran, dass ich nicht mit 1 l beutel für kosmetik, flüssiger medikamente, parfum und co auskomme(n mag).
-
Prassat: weiblich, zweimal backbord.
-
@C.M.Elbe ich hab mich auch am kinderbuffet bedient. fand die vegetarische auswahl dort manchmal einfach besser.
seh da auch kein problem - wenn es leer ist, wird es ja nachgefüllt. der unterschied ist einfach, dass das essen tiefer steht und die kinder gut selbst zum buffet können.auf den neuen aida schiffen find ich das fuego super.
-
zwei wochen nicht, aber vielleicht noch bis zum wochenende.
-
wurden nicht bereirs hängematten gesichtet?