Beiträge von Larissa1996
-
-
falls es dich beruhigt- premiumpreise erhöhen sich nicht. hast du dir schon den katalogpreis angeschaut? denke das war von anfang an ein fehler.
schöne weihnachten! -
und vegetarisch
-
kann man das baby im bus besser sichern?
-
Mailusi: nein - „nur“ zugang zum patiodeck und kaffeemaschine.
-
letztes jahr gabs aida shuttlebusse. der shuttlebus der stadt fuhr abends nicht mehr. am hafen gabs nen kleinen aber feinen weihnachtsmarkt, der aber leider sehr zeitig geschlossen hat.
-
na immerhin hat man abends zum lesen ordentlich licht.
-
ich finde, das macht sehr wohl sinn. wir haben auch nur drei stunden geschlafen, waren dann aber wieder fit. lieber erst gegen mittag aufs schiff, als ganz ohne schlaf. ohne kabine ist es auch nicht lustig.
-
ich frage mich, warum man ein schiff bucht, dass einem nicht zusagt, wenn man kreuzfahrterfahren ist. gibt so tolle onlinerundgänge und jede menge guter bilder. manche dinge sind von vornherein klar, andere sind auf den anderen auch so und wenn die stimmung/shows super waren, muss das nicht zwangsläufig bei der nächsten reise mit dem gleichen schiff wieder so sein.
dass einem die perla liegt oder eben nicht, ist verständlich, aber seinen eigenen geschmack und die vorlieben kennt man ja. -
kann das bestätigen. kabine direkt unter dem beachclub, für uns nicht störend. gegen mitternacht war die party vorbei. jederzeit wieder!
-
@Flexiko tu dir nix an, was andere leute sich wegen dem geschrei denken. gibt genug erwachsene, die da mehrmals jammern und meckern müssen. die fragen auch nicht, ob es wen stört.
-
@Flower-04 schau mal beim busanbieter, auf der website ist beschrieben, was beim zweitagesticket alles inkludiert ist.
-
@Oli132 wenn du dir den tagesaufenthalt buchst, kannst du auch bis 13:00 uhr bleiben. sonst endet der aufenthalt um 11:00 uhr.
-
-
hast du schon mal probiert, dich bei eurowings einzuloggen? würde auf alle fälle selbst mal mit eurowings kontakt aufnehmen.
-
ich hoffe ja eher, bei den neuen schiffen nicht ungewollt/ungefragt ein upgrade zu bekommen.
zb ein upgrade auf eine ehemalige lanaikabine.
ich finde upgrades gut, aber eine kurze telefonische rückfrage hätte ich schon gerne (außer ich buche innen/MB). -
warum sind dann (auch) die beiden kleinen so günstig, wenn das alle denken?
-
wobei die geräte auf der perla wie ich finde moderner sind, als auf der ms3 (mit virtuellen strecken zum ablaufen). sporteln kann man auf beiden schiffen gut. was mir nicht gefallen hat, ist der durchblick zur himmel & meer lounge. wenn man dort auf den linken liegen liegt, wird man von zwei seiten mit unterschiedlicher musik beschallt.
-
@baerenbaby6 ich würd weder an land noch an bord wasser in flaschen kaufen, sondern einfach das wasser aus dem glas in meine flasche leeren - hygienisch und praktisch.
warum
sollte ich für eine leistung doppelt bezahlen? dafür habe ich doch das paket. -
naja - ich als erstfahrer war überrascht, dass man - anders als bei aida - die zahlungen nicht splitten kann. jetzt bin ich informiert.