bei uns im dezember hieß es noch, dass bilder auf der eigenen seite veröffentlicht werden müssen. in letzter zeit werden die bilder wohl gerne in gruppen gepostet und alle dort liken - egal wie schlecht die bilder sind. find ich schade.
Beiträge von Larissa1996
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei uns ist es nur die reiseunfall im falle eines unfalls mit dem schiff. alles andere ist versichert. trotzdem fänd ich es praktischer.
-
ich würd es besser finden, wenn jeder seinen teil zahlen kann - manche risiken sind bei meiner kreditkarte nur versichert, wenn ich auch damit zahle.
-
-
-
wahrscheinlich, weil es vereinzelt kabinen gibt, die man nicht haben möchte.
-
was ich super finde, ist das arbeiten an der reduzierung von lebensmittelabfällen. das ist dringend notwendig. würde ich mir bei allen reedereien wünschen. bei aida hab ich zb letztens gesehen, dass die speisen gegen ende teilweise nur mehr in halb so großen rechauds (heißen die teile so?) angeboten wurden. fand ich gut.
gesund ist nicht immer nur „körnerzeug“. -
steht bei den handgepäcksbestimmungen - eurowings erlaubt zusätzlich eine handtasche - sogar die maße sind angeführt.
-
warum ist ein umzug nicht schon vor 7:00 möglich? wenn ihr die koffer packt, als würdet ihr heimfahren, in der früh mit von bord nehmt, im terminal abstellt und dann wieder um 16:00 eincheckt - geht das nicht? würden gäste die gehen bzw. neu kommen, ja auch so machen.
-
stimmt auch wieder
-
an die neuen restaurants, den sportaußenbereich und die schönen neuen kabinen.
-
bei aida kommt das eher selten vor. von suiten liest man hin und wieder, dass die als upgrade vergeben worden sind. bei manch anderen reedereien hingegen passiert das häufiger (hab auch schon mal ne „richtige“ außenkabine statt einer innenkabine bekommen bzw. bekannte eine balkon- statt einer außenkabine.)
-
macht es überhaupt einen sinn, einen bordtrolley mit wechselkleidung mitzunehmen, wenn die gefahr besteht, dass der eingecheckt wird, weil zu wenig platz ist? dann lieber nen rucksack oder eine sporttasche, die unter den sitz passt.
-
ob eine kabine zum buchungszeitpunkt frei war, weiß man, wenn man alle kabinen der entsprechenden kategorie unter wunschkabine einzeln nachschaut. soviel zeit werden sich die wenigsten genommen haben. ansonsten werden maximal 24 angezeigt.
-
man sollte nicht vergessen, dass die reiseversicherung auch oft was zahlt. da vielleicht mal die bedingungen checken.
-
ich tippe noch immer auf donnerstag - nach der alten 50 tage regel.
-
wie es jetzt ist, weiß ich nicht. vor einiger zeit war die zuteilung dann, wenn der donnerstag der 50. tag war. war der samtag der 50. tag, war die zuteilung die woche darauf.
kann also sein, dass ihr bis donnerstag warten müsst... -
ja - kannst du dir alles über my aida - vorschau anschauen. einfach mit der wunschreise einloggen. stundenkarte, vormittag, nachmittag, abends, tageskarte und noch andere pakete sind buchbar.
-
man merkt schon einen unterschied, ob einem schlecht ist, weil man zuviel gegessen hat/sich das essen untereinander nicht „verträgt“, oder ob man krank ist.
-
die außenbereiche sind keine nacktbereiche. der pool ist auf der textilseite, nicht im saunabereich (außer es ist auf der perla anders als auf der prima).