weiß jemand wie es aktuell auf der Luna aussieht und wer am 30.12. die Reise fährt als Kpt?
Beiträge von MarcusMTK
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
...
Ich wundere mich aber etwas,daß die Variante erst jetzt hier ein Thema ist (weil es die Variante z.B.auf der Prima schon seit einiger Zeit gibt)
...
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen - ich bin bisher nur Sphinx-Klasse gefahren und im März auf der Mar gab es noch die üblichen Papiertickets - mir ist das bei der Ausflugsplanung für die kommende Reise aufgefallen und mir war das Thema vorher hier im Forum nicht begegnet, daher meine Frage, die jetzt beantwortet ist
VG Marcus
-
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde, nach 17 Tagen Polarkreis mit der Luna im letzten Jahr musste es dieses Jahr wieder die Luna sein
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit neuen Häfen und Eindrücken.
Grüße aus Hochheim am Main
-
Hallo in die Runde,
ich fahre diesmal als Scout für meine Eltern mit, die AIDA jetzt mal ausprobieren wollen.
Viele Grüße
Marcus -
Moin moin in die Runde, ist jemand bekannt wie lange Kapitän Tidow noch auf der Luna im Einsatz ist?
-
Hallo, wir haben jetzt auch diese neuen Reiseunterlagen bekommen, die Tickets für die Bordkarten sind zum raustrennen, der Gesundheitsfragebogen aber nicht. Wie funktioniert das in der Praxis?
VG
Marcus -
Moin moin in die Runde,
wir haben frisch gebucht und sind voller Vorfreude auf diese lange Tour. -
sooooo - dann sagen wir (Danny
+
Marcus) auch mal ein herzliches Hallo in die Runde. Wir sorgen auf Deck 4 für ordentlich Ballast in der Nacht, feiern meinen 40. an Silvester vor einer traumhaften Kulisse und freuen uns einfach riesig.
-
Hi,
wir sind auch am 29.8. mit auf der Bella - das ist unsere fünfte Tour und auch wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße
Danny & Marcus
-
Hallo Manuela,
zum Rossini kann ich gar nichts sagen, tut mir leid.
Gruß
Marcus -
Hallo,
wir sind heute früh von der Stella abgestiegen und haben einen sehr schönen Urlaub beendet. Es war unsere 4. Tour mit AIDA und nach dem Lesen dieses Threads hatte ich mir im Vorfeld schon so meine Gedanken gemacht... Heute kann ich sagen: für uns war die Reise ein tolles Erlebnis.
Sauberkeit des Schiffes, Freundlichkeit der Crew, Housekeeping, ... - alles wie gewohnt.
Zur Situation der Buffetrestaurants kann ich folgendes berichten:
Wir haben sowohl im Markt, im Bella Donna, als auch im East zu unterschiedlichen Zeiten gegessen. Kaum gesessen schon kam die Nachfrage nach Kaffee oder Tischwein. An keiner Stelle stapelte sich Geschirr, alles wurde zügig abgeräumt. Qualitäts- oder Quantitätsunterschiede beim Essensangebot konnten wir auch nicht feststellen.Für die Freunde der Farewell-Spezialitäten: Gestern Abend gab es im Markt ein Kaviar-Buffet und im Bella Donna gab es den Hummer.
Dazu kommt: Eine harmonische Crew und ein hupfreudiger, sehr angenehmer Kapitän Kreikemeyer.
Wir sind echt voll zufrieden, können aber natürlich nur von unserer gerade erlebten Tour berichten.
VG
Marcus & Danny -
Hallo in die Runde,
mein Freund und ich sind dann auf Deck 7 mit dabei und freuen uns schon riesig. Ist unsere 4. Reise.
VG
Marcus & Danny
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mit dem Katalogwechsel z. B. auf Deck 4 die Innenkabinen der bisherigen Kategorie IC zu IB werden. Das war bei unserer Kabine 4309 für die Fahrt mit der Luna am 14.6. in MyAIDA auch kurzfristig der Fall, dass sie als IB angezeigt wurde.
Weiß jemand den Grund?
http://www.aida.de/nc/kreuzfahrt/…aene.18763.html
VG
Marcus -
Moin moin,
wir sind ebenfalls an Bord und damit auf unserer dritten Tour. Freuen uns schon riesig auf tolle 10 Tage Norwegen pur.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Marcus & Danny