Beiträge von Svejo25

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja, ich weiß, da kann man 10 Stunden schauen. :) Hat sich aber gerade verabschiedet und da sind 16 Euro doch preiswerter als ein neues I-Pad. ^^
    Nehme unseren tragbaren DVD Player mit, der hält immerhin 2 Stunden. Und ja, man könnte auch ein Smartphone nehmen, aber ich bin ja nicht der Typ für die einfachen Fälle, Mußte Apple ID neu aufsetzen lassen und es ist nicht klar, ob die vor der Abreise fertig wird.
    Keine Angst an alle Mitflieger, das Kind ist schon 8 und kann sich durchaus auch benehmen.

    Hallo,
    ich fliege mit meiner Tochter am 24.3. ab München nach La Romana zur Luna. Bei Air Berlin war sonst im Düsseldorfflieger immer Programm am Sitz enthalten.
    Habe ich es hier richtig verstanden, dass man es bei Condor in der Economy dazubuchen muß?
    8 Euro im Flieger, online 5,99?
    Gibt es auch wirklich einen Bildschirm an jedem Platz?


    Das Essen hört sich soweit ok an. Ich bin nur etwas unter Strom, da ich mit meiner Tochter allein verreise und gelesen habe, dass München und Frankfurt sich wegen Kindesentziehung so anstellen. Ich werde zwar Geburtsurkunde sowie Einverständniserklärung des Vaters unterschrieben beim Notar, mit Apostille vom Landgericht und Konsularisierung bei der Botschaft der Dom Rep dabei haben und natürlich unsere Pässe, aber wer weiß, was bei der Passkontrolle noch gewünscht wird. Daher bin ich dann einfach froh, wenn ich im Flieger sitze und möchte dann nur noch ein Kind haben, was sich die Stunden auch mal mit Fernsehen beschäftigen kann. Daher danke ich schon mal für die Antwort auf meine Frage.

    Hallo,
    Air Berlin ist seit letztem Jahr etwas knauserig geworden mit Uebergepaeck. Die verrechnen das oft nicht auf mehrere, sondern schauen jeden Koffer einzeln an. Letztes Jahr auf Kos mussten Leute Sachen aus dem Koffer wieder auspacken.
    Wir haben uns letztes Jahr eine Servicecard gegönnt. Bei 3 Reisen innerhalb des Jahres hat sich das schongelohnt mit Platzreservierung, Vorabend Check-in und UEBERGEPAECk. Bis 32 Kilo für bis zu 2 Personen.
    Ich gehe aber davon aus, dass es auf der Rückreise etwas entspannter ist mit dem Gewicht (zumindest beim Koffer :zwinker: :zwinker: )
    Bis morgen oder sonst so
    Susanne

    Hallo an alle,
    Ich bin beruflich bedingt und da wir noch eine neue Küche bekommen, erst Jet dazu gekommen, mich näher mit der Reise zu beschäftigen. Wir, das sind mein Freund (45), ich (44) und unsere Tochter, die dann gerade 4.5 Jahre alt ist. Wir beide sind schon alte AIDA Hasen und ich schon seit 2001 dabei. Mit Tochter haben wir die Kanarentour mal zur Probe gemacht und da dies gut geklappt hat, kommt jetzt unser Lieblingsziel.


    Wir fliegen von Düsseldorf aus, da mein Menne aus der Nähe von Dortmund kommt und wir könne daher auch vorher dort übernachten.


    Wir werden sicherlich eine Mischung aus AIDA Touren und Eigentoren machen, aber nichts den ganzen Tag, damit Tochter noch Zeit hat zum Spielen.
    Zum Forentreff werden wir auch versuchen zu kommen, auch wenn wir uns noch nicht angemeldet hAben, müssen aber auch mal schauen, wie Tochter die Zeitverschiebung verkraftet.


    Da ich Isla Marg. Nicht wirklich mag, bin ich happy, dass wir St. Vincent anfahren, die wirklich eine tolle Insel ist.
    Dann sind wir schon sehr gespannt, etliche von Euch zu sehen. Fasching ist nicht so unser Ding, obwohl wir mal beim Karneval in Brasilien waren, aber für Tochter haben wir ein Kostüm mit.


    Helau und Alaf aus Berlin
    Susanne :stossen: :blumen: