Wir haben soeben online eingecheckt und Koffer gepackt. Wetter soll ja gut werden und morgen sind wir schon auf dem Schiff. Sind schon ganz aufgeregt. Ist unsere erste Reise auf einem Schiff
Beiträge von espanolita
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich mache mir gerade Gedanken ob ich Sommerkleidung mitnehmen soll.. das Wetter wird wohl eher kühl wenn ich nach der Vorhersage gehe
http://www.tiempo.com/canarias-proximo-lunes.htm -
Zum Feiern haben wir da genug Möglichkeiten ohne das ganze Tütü drumrum
Und angestossen wird auf jeden Fall -
rettungsringe.. hmm gibt wohl verschiedenes was man buchen kann.. ich bin von dem hier ausgegangen:
Alle Leistungen auf einen Blick:
- Informationstreffen mit dem Entertainment Manager an Bord
- Aufbügeln der Festtagsgarderobe
- Friseurbesuch der Dame: Waschen, legen/föhnen, Frisur stecken oder flechten
- Friseurbesuch des Herren: Waschen, schneiden, föhnen
- Champagnerempfang inkl. Canapés nach dem Liebesgelübde mit dem Entertainment Manager und weiteren Offizieren
- Fotopaket mit den schönsten Bildern des Liebesgelübdes
- Blumenarrangement
Leider hab auch ich sehr viele Allergien und Unverträglichkeiten.. das Silberhochzeitspaket kostet 300 Euro.. das ist mir zuviel da wir keine Spa begeisterten sind und meinen Mann da keine zehn Pferde rein bekommen.. lach
andremarita vielen Dank für die Info.. wir freuen uns schon sehr aufs Treffen -
@ espanolita: hilft dieses xylosolv? Gibts aber nur in Österreich oder? Lactase-Tabletten hab ich auch, nehme ich aber kaum...sündige eher selten, denn Zucker ist halt leider überall drin...LG, Sabrina
Wow das hört sich super an! Finde das richtig toll das Aida soviel Rücksicht nimmt.
Ja das xylosolv hilft ganz gut. Früher hies es Fructosin. Vielleicht kenns du das. Die Tablette nimmt man so 5-10 Minuten vor dem Essen damit sie richtig wirken und eine Tablette schafft glaub ich 5 gramm Fructose. Also wenn du z.b. einen Apfel isst dann müsstest du 2 Tabletten davon nehmen.. mindestens!
Das gibt es auch hier in Apotheken zu kaufen. Ist aber momentan überall ausverkauft. Ansonsten müsstest halt in Österreich bestellen.Petra.. ach herrjeee jetzt geht das wieder los mit dem Verbieten.. das war ja schon bei Fructosin so und nun kommt ein neues Mittelchen und schon wird wieder verboten.. das ist echt schlimm! Nun weiss ich warum das in den deutschen Apotheken ausverkauft ist..
-
Hallo Samui
ich habe 3 Intoleranzen.. Laktose, Fructose und Sorbit.. ich mache es so das ich alles Obst meide und die meisten Sorten Gemüse auch. Wenn ich mir nicht sicher bin was in den Sossen drin ist dann lass ich die weg oder ich nehme eine Tablette Xylosolv vor dem Essen das hiflt die Fructose zu verdauen. Zu Laktosehaltigem nehme ich dazu Laktase Tabletten mit 9000 FFM damit bist du auf der sicheren Seite. Wäre ja blöd wenn wir "Intoleranten" nichts von den leckeren Sachen essen können
Hier kannst du dich informieren http://www.xylosolv.at/xylosolv/xylos…lose-isomerase/Mit Aida werde ich mich nicht kurz schliessen was die Intoleranzen angeht weil es schier unmöglich ist mir was geschmackvolles zuzubereiten mit so vielen Intoleranzen.. deswegen wähle ich die Tabletten-schlucken Variante
-
rettungsringe .. nein das haben wir nicht gebucht weil es unser Budget sprengt und mir das ganze drumrum zuviel wäre.. leider gibt es nichts "kleineres" zu buchen ohne Friseur usw. uns würde es reichen nur das Eherversprechen zu erneuern und dazu anzustossen.. und wir haben noch vor mit der Familie zu feiern wenn wir zurück sind von der Reise
Hach ich freu mich schon sooooo
@Schwabenstube.. dankeschön .. auch euch Glückwunsch! -
Wir sind auch dabei Um wieviel Uhr findet das Treffen statt?
Ist übrigens unsere Hochzeitsreise... nach 25 Jahren Ehe ..Maria und Giuseppe 2 Pers.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mir schon sehr geholfen. Wäre blöd gewesen ein Auslandspaket zu buchen und es dann nicht nutzen zu können Internet brauche ich nicht unbedingt. Die eine Woche hält man gut aus und kurz Mails checken kann man dann wenn man auf den Inseln ist. Mir ist wichtiger das ich meine Kinder telefonisch erreichen kann.
-
Hallo ihr Lieben,
hat man auf den Schiffen Netz mit dem eigenen Provider? Ich nutze E-Plus und da gibt es ja günstige Auslandspakete. Auf den Schiffen ist Internet arg teuer. Würde mich sehr über Antworten freuen. Im April gehts dann auf die Blu. Unsere erste Aida Reise
-
Wir haben heute auch die Kabinenzuteilung bekommen auf Deck 5 Balkonkabine
-
Ich hab sie endlich 514x .. Bin schon ganz hibbelig
-
Danke für die Info! divi8111
-
Ich hab Balkonkabine auf der Aida Blu im Januar gebucht und immer noch keine Kabinenzuteilung
Fahren am 6.4 Kanarentour -
Wir sind auch dabei. Fliegen von Stuttgart