Wir sind auch mit dabei. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Fliegen ab Frankfurt.
Viele liebe Grüße aus dem Remstal
Hartmut und Nicole
Beiträge von BoeFi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo an alle Aida Hochzeitspaare,
hat außer Ponny noch jemand von euch in Dubai geheiratet und kann mir ein paar Infos und/oder Tipps geben. Die Trauung führt Pastor Rev. Daniel Splett im Madinat Jumeirah durch. Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Hotel oder Pastor Daniel Splett. Würde mich über jede Rückantwort freuen.
Viele liebe Grüße
Hartmut -
Habe das Schreiben von Aida gerade aus dem Briefkasten geholt. Naja, dann eben 2 Tage Abu Dhabi. Auch nicht schlecht, obwohl ich schon gerne auf den Spuren der Pharaonen gewandelt wäre.
Viele liebe Grüße
Hartmut -
Hallo Carola,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die Einladung. Am 1.Seetag, könnte klappen, da habe ich noch keinen Landausflug gebucht. Ne, nur Spaß.
Werde bestimmt kommen. Freue mich schon auf das eine oder andere Schwätzchen über Aida und über Kreuzfahrten im Allgemeinen.
Bin schon ziemlich auf die Diva gespannt. Wir haben sie im Oktober letzten Jahres in Rhodos getroffen. Das wir uns so schnell wiedersehen, war mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.
Kämpfe mich gerade vor und nach der Spätschicht, naja und auch ein bisschen in der Spätschicht, durch die zahlreichen Ausflugstipps Rotes Meer / Arabien. Da habt ihr wirklich schon eine ganze Menge zusammengetragen.Hoffentlich bleibt in Ägypten alles ruhig und die politische Lage verschärft sich nicht noch weiter. Das mit dem Anschlag in Taba ist natürlich schon eine üble Sache.
Viele liebe Grüße
Hartmut -
Hallo Tina,
leider nur bis Sharm El Sheikh. Wir hatten zwar mit den 3 Wochen geliebäugelt, es aber zeitlich nicht hinbekommen. Soviel mehr hätte die Reise dann auch nicht gekostet und es war schon irgendwie verführerisch.
Vielen Dank für den Link. Wieviel Leute seid ihr schon für den Ausflug nach Petra? Habe für den Ausflug bei Aida 265,68 € für 2 Personen bezahlt.
Viele liebe Grüße
Hartmut -
Hallo Gato und Hopperle,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Hier im Aida Forum ist ja wirklich richtig was los. Über 14000 Zugriffe nur für unsere Reise, Wahnsinn.
@ Hopperle
Leider hatten wir unsere Ausflüge schon gebucht, bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Wir hatten uns auch gegen Jerusalem entschieden.
Habe Petra über Aida gebucht. Irgendwie kann man ja die gebuchten Ausflüge auch wieder stornieren. Wie sieht den der Ausflug nach Petra mit Bakadi Tours aus? Kannst du mir eine kurze Info zukommen lassen? Wäre bei besseren Konditionen jedenfalls nicht abgeneigt.Viele liebe Grüße
Hartmut -
Hallo liebe Aida Fans,
auch wir sind mit an Bord und zum ersten Mal auf einer Aida und zum ersten Mal im Orient. Leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt und muss wirklich sagen, Respekt.
Auch wir fliegen am 13.03.2014 um 20:05 Uhr von Stuttgart mit Lufthansa nach München und anschließend weiter nach Dubai. Vielleicht sieht man sich. Wir freuen uns jedenfalls riesig.
Viele liebe Grüße
Hartmut