Hallö Ihr Lieben,
morgen früh um 09.00 Uhr geht es ab nach Hamburg. Wir Übernachten dort und sind dann hoffentlich fit am Samstag auf dem Schiff.
Allen eine gute Fahrt. Bis Samsatg.
LG aus dem sonnigen Köln.
Hallö Ihr Lieben,
morgen früh um 09.00 Uhr geht es ab nach Hamburg. Wir Übernachten dort und sind dann hoffentlich fit am Samstag auf dem Schiff.
Allen eine gute Fahrt. Bis Samsatg.
LG aus dem sonnigen Köln.
ZitatDas ist richtig was du sagst, aber es wäre trotzdem traurig wenn wir mit 8 Leuten da sitzen würden
ZitatAuch wenn wir kein offizielles Treffen zusammen bekommen sollten wir uns trotzdem treffen mit einer kleinen runde kann man auch großen Spaß haben und ich brauche nicht unbedingt jemanden von Aida dabei der mir irgendwas erzählt . Hauptsache
Hallo zusammen, man kann das gefühl bekommen unser Schiff fährt leer nach Norwegen.
Wir, die Jungs us Kölle, sind auf jedenfall dabei.
Wünsche noch allen eine schöne Restwoche und wir sehen uns am Sonntag auf dem Schiff, oder vorher!!!
Hoffen wir mal, das sich noch welche melden.
ZitatWer würde denn alles erscheinen zum treffen?
Vielleicht kann ich ein offizielles treffen zu stande bringen???!!!!
Wir wären dabei (2 Personen). Ein offizielles Treffen wäre ja nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja.
LG aus Köln
ZitatOk, finde auch, die Option ein Treffen erstmal in der ruhigen
Anytime-Bar mit der Möglichkeit dann anschließend woanders hinzugehen,
gut. Ist es nun für 11 Uhr am 1. Seetag geplant?
Würde mal sagen 11.00 Uhr am 1. Seetag ist O.K.
Bis bald
Also gut, sagen wir gebucht
Wir freuen uns schon. Die Zeit kann nicht schnell genug laufen, bis wir aufs Schiff kommen.
Euch noch allen eine schöne Zeit.
Bis bald
Gruß Harald
ZitatBeim treffen wären wir dabei aber nicht in der Raucher Beach bar.
Anytime?
Mir persönlich ist es egal. Bin Nichtraucher. Wir sollten uns nur einig sein, damit ein Treffen zustande kommt.
Wünsche hier im Forum allen ein schönes Osterfest.
Gruß aus Köln
Harald
ZitatEin Treffen finden wir super auf unseren letzten Reisen war das treffen
immer um 11 uhr in der Beach Bar (Deck 11) am 1 Tag (Seetag)[Blockierte Grafik: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/0/1165333445.jpg]
Das ist eine gute Idee. Wir sind dabei.
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
wir, mein Sohn und Ich, fahren schon am Freitag nach Hamburg. Werden dann am Samstag gemütlich mit der U-Bahn zum Schiff fahren.
Vielleicht können wir ja für den ersten Seetag ein Forumstreffen organisieren?
Noch 14 Tage
Sonnige Grüße aus Köln
Harald
ZitatAlles anzeigenHallo Monja,
die Eisbar macht nach meiner Recherche erst ab 21.00 Uhr auf und dann
erst ab dem 20zigsten Lebensjahr. Da sind wir leider wieder auf der
Heimfahrt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß aus Köln
Harald
Hallo Monja,
habe es leider falsch gelesen. Die Bar macht früher auf. Sie ist aber ab 21.00 Uhr erst ab dem 20zigsten Lebensjahr. Schau mal bitte hier nach, vielleicht hilft Dir das weiter.
http://www.aida.de/index.php?id=23972&aida_search[client]=websearch_frontend&aida_search[site]=AIDA_gesamt&aida_search[query]=eisbar&search=Suche
Noch einen schönen Abend
Gruß Harald
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen, wir sind uebrigens auf Deck 9 diesmal.
Aber nun habe ich eine andere Frage?
Wir legen Donnerstag den 8.5. In Oslo an, weiss jemand ob man dann so in
die Eisbär kommt oder müssen wir den buchen über Aida oder worüber
sonst?LG Monja
Hallo Monja,
die Eisbar macht nach meiner Recherche erst ab 21.00 Uhr auf und dann erst ab dem 20zigsten Lebensjahr. Da sind wir leider wieder auf der Heimfahrt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß aus Köln
Harald
Hallo liebe Mitreisende, habe das zweite mal Vario gebucht. Letztes Jahr haben wir eine BA Kabine Deck 8 bekommen. Dieses Jahr wieder eine BA Kabine auf Deck 7. Beides mal im vorderen Drittel. Wir, mein Sohn und ich, sind zufrieden.
Wenn man aber so die Preispolitik bei AC beobachtet, bin ich der Meinung, das es immer schwerer wird vernüftige VA zu bekommen.
Aber wir freuen uns schon sehr auf diese Tour und natürich auf nette Mitreisende.
Ein schönes WE und VG aus Köln.
Auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen für die Fahrt ab 03.05. mit der sol. Deck 7.
Wir sind auch zufrieden!!!!!
ZitatVon 2 aus aachen
Die Tour steht noch auf unserer planungsliste ist uns aber noch zu teuer.
Halllo zusammen, ich glaube viel billiger wird die Reise nicht mehr. Haben ja jetzt die Panoramakabine in Vario im Programm. Mich würde es wundern, wenn diese Reise noch auf Just Aida kommt.
Auch wir freuen uns schon auf die Tour. Mein Sohn und ich. Natürlich auch wieder auf nette Mitfahrer.
Gruß aus dem sonnigen Köln
Hallo Vincent07, habe die Fahrt über Aida gebucht, Balkon für 1149,- vario. Es kann bestimmt noch sein das diese Tour noch auf Just Aida angeboten wird. Ist aber dann auch die Frage ob man dann zu diesem Zeitraum fährt. Finde aber der Preis iat schon OK.
Im Januar wurde diese Tour bei Aida Balkon für 999.- einen Tag angeboten.
Gruß