Beiträge von Eifellieschen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Würde auch einen Indoor Treffpunkt vorschlagen :cry2: . Kenn mich nicht sooo aus. Waren erst einmal auf der Diva. Vielleicht ein Vorschlag von den "alten" Hasen?! :zwinker:


    Aber Wetter wird besser :daumen:. Immer positiv denken :sdafuer:

    Eventuell kommen wir auch zum Kaffeklatsch, würden das aber spontan entscheiden. Beim Forumstreffen sind wir auf alle Fälle :sport1: !


    Rote Wäscheklammer finde ich prima :daumen:


    Noch vier Tage, ick freu mir :lol1: :abfahrt:

    inasims: das ist ja spitze! Dann sehen wir uns quasi schon im Flieger :daumen:
    Empfehle in Köln im Parkhaus 3 zu parken! Ist günstig und gut.
    Musst zwar ein bißchen laufen bis du am Terminal bist aber das
    lohnt sich!


    Heut in zwei Wochen sind wir schon fast da :tanzgott:

    Huhu Sabine,


    wir waren schon zweimal auf Kreta und wenn ihr sportlich seid, wovon ich ausgehe wenn ihr mit Aida die Radtour auf Zypern macht, dann würde ich die Wanderung zum Geburtsort des Zeus machen. Landschaftlich echt toll :daumen:


    Von Knossos war ich ein wenig enttäuscht ist aber sicherlich Geschmackssache :meinung:


    Grüße aus der Eifel!

    So, dank ruthrosalinde haben wir es auch geschafft bei Spanos Buses Cyprus für Sonntag, den 11.05.14 den Ausflug:
    Limassol Highlight mit Paphos Unesco Tour und Baden zu buchen. :serledigt:
    Danke nochmal :zwinker:


    Dann könnte es ja eigentlich losgehen :matrose:
    Noch 48 Tage :abfahrt:

    Hallo Zusammen!


    Ich hab vielleicht eine blöde Frage, dennoch würde es mich brennend interessiern ob es bei der Passkontrolle in Israel ein Problem
    darstellt, wenn sich in unserem Reisepass ein Stempel von Ägypten befindet. Eine Freundin meinte das nämlich schonmal. :erschrecken: