Wir haben die gleiche Tour in den Osterferien gemacht, wir haben an den Seetagen immer eine Liege bekommen,selbst Nachmittags. Wir haben uns nämlich einfach welche vom Stapel genommen und irgendwo hingestellt. Die nebenkosten fand ich wahnsinn. Wenn man das Geld hat ,kann man ja gerne Ausflüge über Aida machen,aber wir haben immer alles auf eigene Faust gemacht. Es war auch unsere erste Aida Fahrt. Uns sind solche Sachen wie mit den Gläsern nie aufgefallen. <die Fülle in den Restaurants stimmt schon ,aber man muss ja nicht immer pünktlich zur Eröffnung essen gehen. Wir als 4 köpfige Famile haben als Nebenkostenknapp 5oo Euro bezahlt,dazu muss ich aber sagen das ich im Vorfeld schon Massagen für mich und meine Tochter buchte,wo es viel günstiger war und ein paar Getränkepakete gekauft habe. Und wir waren auch einmal im Steakhaus essen.
Ich fand den Bericht jetzt nicht so tragisch,ausser das man nicht nachvollziehen kann was man schon alles bezahlt hat,weil das stimmt ja nicht. Auf deiner Kabine kannst du immer gucken,ob alles stimmt.